Runde 24
Rijje: Öhm, geht nicht, weil: Zwischen dir und Solitudes Skelett stehen noch 3: Die H12 (gegen die Heinrich kämpft), die H14 (gegen Klaus) und die I13 (das vor hat, sich voll und ganz dir zu widmen). Hinterhältig angreifen kannst du höchstens die H12 - mach ich das halt für dich. Dein Schleichen ist schonmal erfolgreich.
Leider sind deine Angriffswürfe totale Scheiße. Minimaler Schaden.
Hari: Komm, jetz aber mal! ...sehr. schöner. Treffer... leider voll abgewehrt.
Trink mal Twonkys Glückstrank. Vielleicht hilft das. Dein Geben und Nehmen läuft außerdem nächste Runde ab.
Skelette: Die Bogenschützen schießen jetzt auf alles
innerhalb des Gitters.
Also je einer auf Klaus, Heinrich und Solitude, und 2 auf Rijje. Davon kriegt nur Rijje was ab, aber dafür einen ziemlich schweren Treffer.
Die Kämpfer - 4 auf appleblack (er kriegt ein paar leichte Treffer ab), 1 auf Hari (der trifft nicht).
Das Gefecht in dem Gitter hat die letzten 3 Skelette aufgescheucht. Eins bewegt sich linksrum, die anderen zwei rechts, und die werden wahrscheinlich angreifen, was ihnen als nächstes in die Quere kommt. (Also wahrscheinlich Hari und appleblack!)
Twonky: Wo steckst du?

Hari braucht dich.
OK, ich zieh dich mal nach vorne und lass dich das Skelett angreifen. Aber aus Fairnessgründen nur dieses eine Mal. Kritisch...
Das heißt, es brennt. Und zum sich Ausklopfen ist es zu blöd.
Wächter: OK, Heinrich kommt zurück. Und du heilst ihn.
Klaus kommt zurück und nimmt sich eine Fackel.
UnartiC:Halte ich für 'ne gefährliche Taktik, weil du langsamer bist als die Skelette. Wenn du deine Heilung nicht parat hast, könnten die appleblack umhauen, bevor du darauf reagieren kannst.
Aber gut, jetzt zündest du erstmal 'ne Fackel an.
Solitude: Du triffst, aber dein Schlag wird abgewehrt.
appleblack: Guter Schlag, wird aber teilweise abgewehrt.
Rijje (I12): 7 von 20 LK
Hari (K18): 8 von 21 LK
appleblack (K9): 15 von 23 LK
Twonky (M18): 13 von 16 LK
Wächter (M14): 18 von 18 LK
Klausoloth (M13): 17 von 20 LK
Heinrichiel (L14): 18 von 20 LK
UnartiC (L9): 19 von 19 LK
Solitude (I15): 23 von 23 LK
Skelette:
K8 (appleblack): Unverletzt
J9 (appleblack): Dem Tode Nahe
K10 (-): Tot
J10 (-): Tot
K10 (-): Tot
K12 (-): Tot
J13 (-): Tot
K17 (-): Tot
J18 (-): Tot
K19 (Hari): Verletzt, brennt
K10 (appleblack): Unverletzt
J10 (appleblack): Unverletzt
F13 (-): Unverletzt
F14 (-): Unverletzt
F16 (-): Unverletzt
J17 (-): Tot
I10 (BS; Rijje): Unverletzt
I12 (BS; -): Tot
I13 (BS; Rijje): Unverletzt
I14 (BS; Solitude NK): Dem Tode nahe
I16 (BS; Solitude): Unverletzt
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
H12 (BS; Rijje, Heinrich NK): Verletzt
H14 (BS; Klaus NK): Schwer verletzt
G16 (BS; Klaus): Unverletzt