Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 12:42

Gamer Girls, vereinigt euch!
31.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Mit Ego Shootern konnte ich auch noch nie etwas anfangen. Mochte/mag da lieber Rollenspiele, Simulationen und derartiges. Twilight happy

In WoW habe ich am liebsten Nahkämpfer gespielt. Mein Main war zuletzt ein Waffen-Krieger, zu Cata-Zeiten. Und ich habe Mounts gesammelt, wie eine bescheuerte.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
31.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite

Ego Shooter hab ich mal probiert, so Trash wie Micro Volts und S4 League, auch mal ein altes CoD angespielt. Gefällt mir aber nicht wirklich, ich mag es lieber, mir einen Charakter 'aufzubauen', seine Fähigkeiten kennenzulernen und mit ihm Maps zu erkunden und mich zu freuen wenn ich mal ein neues schickes Rüstungsteil oder eine Waffe zu bekomme. :3
01.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*

Ich kann mich bei Skyrim nicht zwischen Nah- oder Magiewaffen entscheiden..
Auf der einen Seite is dann ein Kurzschwert und auf der anderen das Feuer.

Ich find meine Reaktion immer zu geil, wenn Zombies aus den Ecken springen.
Da wird dann immer wie blöd draufgefeuert und laut mitgerufen: Stirb du Dreckszombie!
RD laugh

Wobei ich glaube ich spiel da gerade mit einem Erzaxtdingsbums.. ôo

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

@ Senria schonmal Resident Evil gespielt?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
02.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*

Ja RD wink
Und was hab ich mich da verjagt xD
ich schau nebenbei noch das lets play von the walking dead an, das ist auch ein hammer spiel.

Spoiler (Öffnen)
02.04.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*

Was zockt ihr?

Verschiedenes. Ich zocke nicht eine bestimmte Genre. Wenn ich ein Game sehe dass mich interessiert zocke ich. Gefällt's mir spiele ich es eine Weile. Gefällt's mir nicht lege ich es beiseite und berühre es wahrscheinlich für lange Zeit nicht mehr.

Wieviele Stunden zockt ihr?

Hängt davon ab ob ich Lust habe oder nicht. Manchmal viele Stunden, Manchmal sehr kurz. Manchmal nur ne halbe.

Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?

Würde ich nicht gerade sagen. In letzter Zeit habe ich nicht oft gezockt.
Hätte aber mal wieder Lust Minecraft zu zocken Twilight happy .

Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?

Naja..Das würde ich eher andere fragen. Ich kann mich nämlich sehr schlecht beurteilen. Also beantworte ich diese Frage mit Vieleicht Pinkie happy .

Spiele zocke ich wie gesagt verschiedene. In letzter Zeit habe ich Fire Emblem gezockt.
02.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*

Fire Emblem is wirklich geil!
Manchmal gewinn ich eher mit mehr Glück als Verstand, aber es is geil x3

Spoiler (Öffnen)
03.04.2013
Honeymuff Offline
Blank Flank
*

Huhu :3,
Ich weiß nicht ich benutze das Wort "Zockerin" oder "Gamerin" ziemlich ungerne, die meisten Leute reagieren immer ziemlich blöd auf sowas >o< aber im Endeffekt behaupte ich einfach mal frech irgendwie ja

Ok, was zocke ich eigentlich... momentan Brütal Legend (ehrmehrblerd, awesome game ahead), davor dishonored (aasshjda. I came. dieses spiel ist so unglaublich geil) die guten Klassiker kenn ich auch alle, auch wenn ich erst 15 bin, meine Eltern haben mich gut erzogen. Link to the past war mein allererstes spiel und danach ging's nurnoch voran :3 Das Spiel was ich aber am häufigsten spiele (wenn...auch irgendwie schlecht) ist LoL :3

Wenn ich dazu komme, den ganzen Tag meistens bin ich aber unterwegs ^-^ Normalerweise zocke ich also in einem Zeitraum von 2-10 stunden :3 Wenn ich nur wenig zeit hab ca ne viertelstunde bis stunde :3

"süchtig"... süchtig bin ich nur nach Eistee, ich komm auch ohne das spielen klar aber ich fang an zu jammern wenn ich zu lang keinen Controller mehr in der Hand hatte Q.Q!

Keine Ahnung ob ich mich Zockerin nennen würde, ich spiel aus leidenschaft und nicht aus titel :3
03.04.2013
Inessus Offline
Blank Flank
*

Was zockt ihr?
Ein bestimmtes Genre spiele ich eigentlich nicht. Ich zocke allerdings meistens Spiele mit einer tiefgründigen Story z.B. Bioshock oder Fragile Dreams. Allerdings spiele ich auch Spiele, die einfach nur Spaß machen.
Meine Lieblingsspielreihen sind Sonic the Hedgehog, Bioshock, The Legend of Zelda, Mario, uvm.
Gerade haut mich Bioshock Infinite einfach nur vom Hocker Pinkie happy

Wie viele Stunden zockt ihr?
Das ist unterschiedlich~ Je nachdem wie viel Freizeit ich habe und auch welches Spiel ich spiele - jetzt gerade durch die Schule hab ich kaum noch Zeit zu spielen, leider.

Ganz ehrlich? Jein.
Es ist nicht so bei mir, dass ich jeden Tag spielen muss und das auch nicht stundenlang, aber ich könnte mir ein Leben ohne mein liebstes Hobby kaum mehr vorstellen.

Natürlich - Zocker ist meiner Meinung nach jeder, der nicht nur Call of Duty und Fifa spielt Trollestia

[Bild: pinkie_pie___signature_by_limitbreaker13-d5iqt0r.png]
03.04.2013
Ceres Offline
Changeling
*

Ist Fire Emblem nicht so tierisch tierisch schwer?
Ego Shooter hab ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich bewusst angespielt...

Grad bin ich so süchtig nach Persona 3 Portable. Ich werde soooo traurig sein, wenn es vorbei ist. Ich hätte auch wahnsinnig gern eine PS Vita, um gleich mit Teil 4 weiterzumachen, aber leider fehlt mir da absolut die Kohle. Dabei ist die Vita so...hübsch.
03.04.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*

Was zockt ihr?
vieles meist im ego shooter bereich oder auch rollenspiele aber das ist je nachdem wie ich lust habe da kann auch mal ne simulation ala sim city dabei sein oder auch andere genre.
Meist steht Battlefield 3 an auf der ps3 da der rechner grossteilig von meinen schatz besetzt ist

Wie viele Stunden zockt ihr?
unterschiedlich mal den ganzen tag nicht ander tag wiederum die ganze zeit.
man kann schon sagn das manchmal 10h am tag zusammen kommen.

teils teils denn ich kann auch tage ohne spielen auskommen

definitiv denn solange wie ich nun spiele (anfang war 1990 mit einen atari 2600) und nur wenige spiele auslasse kann man mich schon eine zockern vorm herrn nennen.
und diese leidenschaft hat sich in den jahren nicht geändert.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
03.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*

Mh, ich misch mich mal ein. Twilight happy
Vorneweg: Ich spiele genau das, was mir gefällt, wann es mir gefällt, ohne dabei Rücksicht darauf zu nehmen, was gerade besonders angesagt ist. Es gibt leider zu viele Mädchen, die Videospiele nur spielen, um von den Jungen, die diese Spiele spielen, mehr beachtet zu werden - diese Einstellung kotzt mich schlichtweg an.

Ich habe mit 4 (na gut, fast 5) Jahren meinen ersten Handheld - den Gameboy Color - bekommen zusammen mit Pokemon Gelb. Zu dem Zeitpunkt habe ich zwar ein wenig damit gesuchtet, habe aber nicht Unmengen Interesse am Gaming gezeigt, mit 8 Jahren bekam ich zum Geburtstag meine PlayStation 2 und mein Schicksal war besiegelt, als ich dazu Ratchet&Clank 2 bekam (bis heute mein absolutes Lieblingsspiel)

Aufzuzählen, was ich hier alles an Spielen herumzuliegen habe, wäre ein Ding der Unmöglichkeit, ich schätze, ich befinde mich da weit jenseits der 300-Marke.

Heimkonsolen/Handhelds, die ich hier liegen habe:

Game Boy Color
Game Boy Advance
Game Boy Advance SP (2x)
Nintendo DS
Nintendo DS Lite
Nintendo DSi
Nintendo 3DS
Nintendo Wii

Sony PlayStation Portable
Sony PlayStation Vita
Sony PlayStation 2
Sony PlayStation 3

XBox 360 (Laufwerk ist momentan im Eimer... >_<)

Was man an der Liste vielleicht nicht merkt; Mein Lieblingshersteller ist Sony, weil ich mit dem PS2-Controller in der Hand einfach aufgewachsen bin und dort die genialsten Spiele vorherrschen.

Meine Lieblingsspielereihen:
- Ratchet&Clank
- Sly Cooper/Racoon
- The Legend of Zelda
- Pokemon
- Assassin's Creed (Naja, zumindest bis Brotherhood...)
- Sonic
- The Elder Scrolls (zumindest Skyrim und Oblivion habe ich gespielt und fand sie mega)

Und noch ein paar Einzelspiele, die ich gern zocke, aber dann würde die Liste schlicht zu lang, also mache ich hier 'nen Cut.
Genretechnisch spiele ich eigentlich alles quer durch's Beet, aber ich liebe jedes gut gemacht Openworld-RPG, ob westlich oder japanisch, ob rundenbasierend oder Echtzeit ist da völlig schnurz, hauptsache viele Einstellungs- und Individualisierungsmöglichkeiten.

Ein Genre mit dem ich gar nichts anfangen kann, sind Shooter, speziell Kriegssimulationen.
Das hat nichts mit "den bösen, bösen Killerspielen" zu tun, sondern einfach, weil ich eine tiefe Abneigung dagegen empfinde, aus Kriegsszenarien Spielspaß zu basteln.
Mit Shootern fange ich allgemein momentan an, etwas warm zu werden, muss aber feststellen, dass ich total grottig darin bin, mit Alternativwaffen gehe ich geübter um, deshalb hat mir Assassin's Creed Revelations schon nicht mehr zugesagt, weil man da an jeder Ecke über den Haufen geschossen wurde.

Und bevor mir jetzt Jemand kommt mit "Na klar magst du keine Shooter, bist ja auch ein Mädchen, das ist viel zu blutig und gewalttätig.", möchte ich ihm gern sagen: Ich habe Bulletstorm gespielt und hatte meinen Spaß mit dem Spiel, obwohl das Spielprinzip stellenweise etwas fad umgesetzt war (Es war letztlich eben doch am einfachsten, sie einfach durchzuballern.)

Ich bin vornehmlich Konsolengamer, weil mein PC nicht zum Zocken geeignet ist.

Oh und noch 'was; Wenn ich beim Zocken mal ausraste, sollte man nicht in meiner Nähe sein, weil man sonst Gefahr läuft, irgendwelche Körperteile zu verlieren. RD laugh
(Nein, im Ernst, es ist ein Wunder, dass mein PS2-Controller noch funktioniert. Pinkie happy )

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
03.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

@Pandorra kannst dann sichewrlich den neuen Pokemonteil auch kaum abwarten, oder?

03.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*

@Rainbow Pie: Indeed. Pinkie happy
Wobei mich das neue Mystery Dungeon sogar noch ein bisschen mehr flasht, aber das geht neben Pokemon X/Y irgendwie total unter. :<
Ich war mit der 5. Generation Pokemon irgendwie nicht so zufrieden, ich hoffe, dass es jetzt wieder besser wird - der Feuerstarter gefällt mir schonmal, was man von Floink nicht sagen konnte... ^^ (Ich nehme IMMER Feuer-Starter. ^^)

http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
03.04.2013
Ceres Offline
Changeling
*

Irgendwie ist es lustig, alle Leute, die ich kenne und Pokémon spielen, halten seit Jahren am gleichen Starter-Typ fest.
Bei mir ist es Pflanze Big Grin Außer bei Platin, da hab ich Plinfa genommen, weil es so süß ist (und, was passiert? schon nervt mich das Spiel RD laugh )...und damals hab ich Rot & Blau kurz hintereinander gezockt, da hab ich in Rot dann später zur Abwechslung Shiggy genommen. Feuer nehm ich aber irgendwie nie (nur mal testweise, hab ich Pokémon Grün damals auf nem Emulator gespielt hab).

Das hab ich früher auch richtig viel gemacht - Spiele für den GBC oder fürs SNES, die nicht übersetzt wurden, auf dem Emulator gezockt. Hat das hier auch wer gemacht? Smile Die ganzen Anime-Lizenzspiele, Ranma, Tenchi Muyo (das RPG ist soooo gut), Magic Knight Rayearth...

Und scheinbar dominieren Nintendo & Sony diesen Thread - gibts auch Sega-Fangirls? Big Grin
03.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

Bei mior ist es auch so. Ich nehme eig grundsätzlich Feuer. Aber wenn Feuer einfach beschissen aussieht, nehme ich immer Wasser xD Pflanze nehme ich eig nie.

5. Generation war ich auch nicht sonderlich zufrieden. Um so mehr Hoffnung lege ich in das Neue. Da werde ich mir auf jeden Fall den Feuerstarter nehmen! ^^ Brauche aber auf jeden Fall noch den 3DS...

03.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hab mir bei Pokemon immer gesagt: Ich werde nicht nach dem Aussehen gehen! Das ist Weiberkram![Bild: cl-trixie-snob.png]
... Und was ist? Ich habe nur 'hübsche' oder 'coole' Pokemon. Alles andere lasse ich links liegen, ganz gleich, wie gut es ist. Facehoof
Es sei denn natürlich, es begegnet mir in Shiny. Ich hasse cheaten und hab deshalb bisher nur zwei Shiny Pokemon gefunden- ein Terribark und ein Lichtel. [Bild: cl-trixie-what.png]

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
03.04.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*

(03.04.2013)Pandorra schrieb:  Heimkonsolen/Handhelds, die ich hier liegen habe:

Game Boy Color
Game Boy Advance
Game Boy Advance SP (2x)
Nintendo DS
Nintendo DS Lite
Nintendo DSi
Nintendo 3DS
Nintendo Wii

Sony PlayStation Portable
Sony PlayStation Vita
Sony PlayStation 2
Sony PlayStation 3

XBox 360 (Laufwerk ist momentan im Eimer... >_<)
öhm da könnte ich mithalten ^^

Atari 1040STe
Sega Master System ( die eckige version)
Nintendo Super NES
Nintendo Game Boy
Nintendo Gamecube
Nintendo WII
Nintendo DS
Nintendo Super Game Boy
Sony Playstation 2 fat
Sony Playstation 3 fat
Sony PSP
Sony PSP Slim & Light
Sony PS Vita 3G
Microsoft Xbox 360 Elite black fat

leider damals verkauft:
Atari 2600
Nintendo NES

auja Pokemon ^^ das hab ich damals auf dem Gameboy in der roten edition gezockt *g* aber danach den finger davon gelassen.

ich muss sagen die meisten standard spiele sind für mich einfach auf normalen schwierigkeitsgrad wo ne freundin und mein schatz probleme hat.

bei mir und meinen schatz sind 3 spielreihen dauerbrenner: Fallout, Elder Scroll und STALKER

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
03.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

Bei manchen Pokemon gehe ich nicht nach dem aussehen. Ich fange alle Pokemon die mir über die Füße rennen. Aber mein Starter bleibt das ganze Game über bei mir.
Früher konnte man da auch keine extrawünsche haben. Da hat man sich einfach das beste gefangen und trainiert. Aber bei der großen Vielfalt darf ich wählerisch sein.
Außerdem unterscheiden sich Pokemon von der gleichen Klasse und dem gleichen Level nicht sonderlich.

Wenn es also gar nicht ums design geht, warum dann überhaupt Pokemon spielen?

Ich bereite mich auf Spiele immer vor. Ich gucke bevor ich das Game habe welche Klassen ich haben will und suche mir dann schon aus welche Pokemon bis zum Ende in meinem Team bleiben, damit ich nicht 20 Mal mein Team wechsel und andere Hochtrainiere. Ich zocke nhicht einfach sinnlos drauf los, ich mache mir Gedanken!

03.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*

(03.04.2013)Ceres schrieb:  Und scheinbar dominieren Nintendo & Sony diesen Thread - gibts auch Sega-Fangirls?

Ich würd' mich jetzt nicht als Fangirl bezeichnen, aber Sonic the Hedgehog war die erste Reihe, die ich wirklich aktiv verfolgt habe und einige Spiele liebe ich bis heute. Pinkie happy
Ansonsten tangiert mich SEGA allerdings nur peripher - halt so das, was man nebenbei in Foren hinterhergeschmissen bekommt, die sich mit dem blauen Igel beschäftigen. Twilight happy

Hausfreak schrieb:... Und was ist? Ich habe nur 'hübsche' oder 'coole' Pokemon. Alles andere lasse ich links liegen, ganz gleich, wie gut es ist. Facehoof
Es sei denn natürlich, es begegnet mir in Shiny.

Ohja... Pinkie happy
Wenn mich ein Pokemon aussehenstechnisch nicht anspricht (was in der fünften Generation ehrlich gesagt recht schwer war...), nehme ich es einfach nicht ins Team. xD
Wobei zwei meiner drei Lieblingspokemon Jugong und Ibitak sind, weil es damals auf meiner gelben Edition die ersten Pokemon waren, die ich auf Level 100 trainiert habe. Die sind auch nicht wirklich die hübschesten, haben sich aber herauskristallisiert dafür, dass ich als Kind irgendwie alles ohne Sinn und Verstand gefangen und trainiert habe. xD Seitdem halte ich den beiden auch die Treue und in meinem Standard-Team sind stets ein weiblichen Jugong und ein männliches Ibitak. Twilight happy

Shinys habe ich auch nicht so wahnsinnig viele. Ich erinnere mich über die Zeit verteilt an Nincada, Habitak (Heart ), Rattikarl uuuuund ... o.o irgendwas war das noch, aber ich weiß nicht mehr, welches. xD

Mein Lieblingslegi ist übrigens Mew. Pinkie happy
Weil ich es damals zu Zeiten der ersten Generation einfach soooo dringend wollte und nie bekommen habe. Bei dem Wort "Nintendoticket" habe ich Hasszustände bekommen. RD laugh
Mittlerweile habe ich eines völlig legal und ungecheatet im Team, weil ich tagelang vor "My Pokemon Farm" für die Wii gesessen habe, nur, um die Farm mit tausend Eiern vollzustopfen, um mein Mew zu bekommen. Pinkie happy
Dumm, dass ich ihm keinen Kosenamen geben kann, aber es war den Aufwand einfach wert. Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste