Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 04:29



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
07.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser erwiderte Stars Kuss und hörte ihr zu.
>Ach ja... bei Glacier wollten wir ja auch noch vorbei. Asura... Ihr Hausdrache... wollte der nicht noch etwas von mir? ... Nen... ich weiß es nicht mehr.<
"Hmmm... Ok, wenn du es so siehst, dann können wir erst zu ihr gehen."
Er ging dann ebenfalls zu seinen Satteltaschen, steckte den Dolch und das Papier ein und legte sie sich um. Ob Bill wohl noch den Alkohol hatte? Er könnte jetzt einen Schluck vertragen.
"Ich habe so weit alles... Ach ja... Bill wird wohl nicht sehr... begeistert sein."
Er sah rüber zum Bett, doch dann wandte er sich wieder gen Tür und ging mit Star zusammen runter in den Wirtsraum.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank spürte wie sein Körper sich ohne sein zutun bewegte, er wusste jedoch nicht was genau geschah. Auch konnte er seine Augen nicht aufmachen um die Geschehenisse besser wahr zu nehmen. Er war zu kaputt. Schlapp lag er auf dem Rücken des Ponies.

Er hörte wie jemand mit ihm redete. Wie diese wunderschöne Stimme in sein Ohr drang, doch er konnte die Worte nicht richtig verarbeiten. Er genoss die Klänge, konnte aber selber nur ein gelgentliches Stöhnen von sich geben.

Das einzige Wort, das er in sich aufgenommen hat war: Lilithia. War das ihr Name? War das der Ort, an dem sie sich befanden? Er hatte nur Lilithia verstanden.
07.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Im Halbschlaf bekam Thunder natürlih nicht mit das "Pony" in die Küche kam. Aber mit einem Schlag war Thunder wieder putzmunter. "Pony" zog ihm am Schweif das er fast vom Stuhl fiel. "Whuaha! Jetzt wäre ich fast vom Stuhl gefallen." Herzhaft lachend sagte er danach "Jetzt bin ich wenigstens wieder wach. Danke. Hat Russel mir auch eine Tasche gepackt? Sonst pack ich mir jetzt noch schnell eine zusammen."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ich weiß nicht, aber ich hab meine gepackt!" sagte das Fohlen stolz und nickt mit dem Kopf auf seine aufgelegte Satteltasche. "Wann gehts los? Wann gehts los?!"

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

08.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Russel kam nun ebenfalls in die Küche und hielt Thunder eine Satteltasche hin. "Hier für dich. Hatte mich schon gefragt ob du an der Wache eingeschlafen bist. Also von uns aus kanns los gehn."


Lilithia brachte ihre neues *Haustier* auf die Feste. Der kleine Greif bekam das wohl kaum mit. Er hörte nur verschiedenste Stimmen. Bis auf Lilithias Stimme erkannte er keine darunter. Dann wurde es nur kurzzeitig ruhig.
Um Frank wurde es etwas dunkler. Scheinbar gingen sie in ein Gebäude.
Lilithia brach die Ruhe mit ihren Worten.
"Mama ich bin wieder zurück. Schau mal was ich gefunden habe!"
Eine etwas ältere weibliche Stimme erklang.
"Lilithia das ist ein Greif! Du weißt doch das die gefährlich sein können!"
"Ach quatsch, der ist doch noch klein und schau mal wie niedlich er ist. Ich will ihn behalten!"
"Aber Lilithia... du willst wirklich ihn als... Haustier?"
Lilithia begann nun weniger liebevoll zu klingen.
"Du möchtest mir das verbieten?"
In der etwas älteren Stimme konnte man Angst hören.
"N-n-nein natürlich nicht... nur bitte mein Schatz... sei bitte etwas behutsamer... d-denk nur an dein letztes Haustier."
Dann klang Lilithia wieder so fröhlich wie zuvor.
"Ja ist gut! Ich bring ihn auf mein Zimmer und hole ihn etwas zu essen."

Frank fand sich einige Zeit später in ihrem Bett wieder.
Das Zimmer war recht widersprüchlich eingerichtet. Auf dem Bett lagen viele verschiedene Stofftiere. Das Bett selbst war rosa und wie ein großes Herz geformt.
An anderen Ende des Raums stand ein Spiegel mit einem kleinen Tisch davor. Mehrere bunte Fläschen reihten sich auf dem Tisch zusammen mit einer offenen gut gefüllten Schmuckschatulle.
Da war noch ein Schrank von dem eine Tür offen stand. Die *Kleidungsstücke* darin waren für den kleinen Greif recht seltsam. Das meiste davon bestand aus Leder. Ein Kind konnte nicht wirklich ahnen welchen Zweck diese Sachen erfüllten.
Zum einen war das Zimmer sehr kindlich eingerichtet und zum anderen wieder erwachsen.

Lilithia saß neben dem Bett und beobachtete Frank. "Oh du bist endlich wach! Du hattest so süß ausgesehen als du schliefst. Hast du Hunger? Ich wusste nicht was du isst daher hab ich verschiedenes mitgebracht."
Sie zeigte auf ein Tablett mit Essen. Von Keksen, Heu, Fleisch und noch mehr war wohl alles dabei.


Asura war nun ebenfalls wieder erwacht. Er war einem Haus das ihm nicht bekannt vor kam. Doch war er nicht nervös. Denn da war sein Vater Herbert.
Er lächelte den kleinen Drachen zur Begrüßung an. "Wie schön du bist endlich wieder wach mein Junge. Keine Sorge du bist hier bei mir. Als du eingeschlafen bist brachte ich dich hierher. Konnte dich ja schlecht an meiner Arbeitsstelle schlafen lassen. Deine Freundin ist auch hier. Sie leistet gerade meinem Meister Gesellschaft."
Das Pony gab dem kleinen Drachen ein Glas mit Wasser.
"Hier trink das. Du siehst aus als hättest du Kopfschmerzen. Das wird dir helfen. Du sagtest doch das dein Haus derzeit unbewohnbar ist oder? Keine Sorge deswegen. Du bleibst einfach bei mir und diesmal werden meine *geschätzten* Kollegen dir nicht zu nah kommen."

Asura war derzeit nicht nach reden. Er hatte wirklich Kopfschmerzen. Ohne einen Kommentar von sich zu geben trank er erst mal das was ihn Herbert gab.


Bill starrte Chaser genervt an. "Sag hat ihr sie nicht mehr alle? Was wenn ich gerade Gäste her gehabt hätte? Verdammt manchmal kommen Familien mit ihren Kindern hier rein! So viel lärm könnt ihr bei zu Zuhause veranstalten!"
Er seufzte.
"Ich weiß ihr seit jung und verliebt.... ach was soll das Gerede? Ist eigentlich egal. Kommen ja eh kaum noch Gäste her. Aber trotzdem. Das musste nicht sein."
Bill schaut auf ein kleines Bild das auf dem Tresen stand und schwieg kurz.
"Also was willst du?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser und Star im Schankraum kamen, beschwerte sich Bill, darüber was grade passiert ist. Zumindest darüber das Sie wohl so laut waren, und fragte dann nach, was Sie den wollten. Star schaute etwas verlegen zum Boden und wurde leicht rot im Gesicht.
„Tut mir leid Bill. Ich habe mich total vergessen. Wird nicht wieder vorkommen. Großes Ehrenwort.“ Star war es sichtlich Peinlich das man Sie bei ihrem Liebesspiel gehört hatte. Dann sah Sie wieder zu Bill hoch. „Also ich könnte jetzt einen Schnaps vertragen und wir brauchen Proviant.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask erreichte schließlich die Taverne.
Als er sie betrat sah er Bill mit einem anderen Pony; Mazer, Dazer.....Razer!?, Cask konnte sich nicht mehr an den Namen erinnern, und dessen Freundin reden. Scheinbar war Bill nicht besonderst gut gelaunt. Keine große überraschung für das Pegasus. Er ging an den dreien vorbei auf sein Zimmer. Oben angekommen richtete er es schnell her und vergewisserte sich das er alle seine Besitztümer bei sich hatte: Mantel? Check! Flachmann? Check!
Nachdem das geklärt war ging er wieder runter in den Schankraum und sprach Bill an: Hallo Bill. Ich werde wahrscheinlich Heute noch weiterreisen, das Zimmer ist für die Nacht also wieder frei. Keine Sorge ich habe es bereits hergerichtet...lediglich das Bett fehlt....Wofür ich allerdings nicht verantwortlich bin. Ich werde zwar noch hier warten bis ich abgeholt werde, aber ich wollte trotzdem meinen Dank sagen und mich Verabschieden. Ich weiß es zu schätzen das du mich beherbergt hast.
Nachdem das geklärt war setzte sich Cask an einen Tisch und begann aus seiner Flasche zu trinken. Nach einer weile ließ das knurren in seinem Magen nach und ein wohliges vertrautes Gefühl erfasste ihn. Jetzt hieß es nurnoch warten.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
08.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser lies sich Bills Standpauke ergehen. Er hatte mehr als nur recht, aber was sollte man machen? Er hatte ohnehin nicht damit gerechnet, dass es so... explizit... werden würde.
Star entschuldigte sich bereits bei ihm und fragte nach Proviant.
"Tut mir furchtbar leid... Wird nie wieder vorkommen...
Nun.. eigentlich bräuchte ich einen... Schnaps. Am besten für jetzt und
eine Flasche zum Mitnehmen."

Er holte aus seiner Tasche seinen Bit Beutel und legte ihm insgesamt 500 Bits auf den Tresen.
"Ich denke mal es wäre besser, wenn wir erstmal eine zeit lang aus dem Wirtshaus bleiben... Ich hoffe mal, dass das für die Umstände genug ist."
Chaser wunderte sich immer noch über das Bild auf dem Tresen. Es war wohl jemand, der ihm ziemlich nahe stand. Er konnte einfach nicht anders. er sah sich das Bild an. Auf ihm war eine Stute zu sehen, sowie eine jüngere Version von Bill. "Ist das deine... Frau?"
Dann kam schon dieser... Disk? Dask? Dusk?... ach verdammt irgendwie so hieß er... War ja auch egal.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 von Friendship_Warrior.)
08.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Frank seine Augen wieder aufmachen konnte, befand er sich auf einem wunderbar flauschigem, rosanen Untergrund wieder. Vor ihm lagen einige Speisen und etwas zu Trinken, neben ihm eine wärmende Präsenz. Es war fast schon, als ob ein Kamin im Raum angezündet worden war. Es war die Gestalt, die ihm vorhin aus dem Schnee geholfen hatte. Nun konnte er sie bewusst als ein Pony identifizieren, auch wenn er noch nie einem solchen Wesen so nahe gewesen war. Ob alle Ponies eine solche Wärme Ausstrahlen? Das Zimmer, in dem er sich befand, wirkte alles andere als Gefährlich auf ihn. Die Wände waren etwas Rustikal da seie aus deutlich gemauerten Steinen bestanden, doch alles in allem hinterließ der Raum durch seine vielen pinken, plüschigen und eher niedlichen Utensilien einen positiven Eindruck. Er bemerkte zwar etwas anders aussehenden Klamotten im Schrank, doch er dachte sich nichts dabei. Er hat schließlich noch nie ein Pony wirklich kennenlernen dürfen. Vielleicht ist es in Equestria Standard sowas im Schrank zu haben. War er überhaupt in Equestria, schoss es ihm durch den Kopf. Doch bevor er sich genauer mit seinem Standort befassen konnte, sprach ihn das Pony neben ihm an.

"Oh du bist endlich wach! Du hattest so süß ausgesehen als du schliefst. Hast du Hunger? Ich wusste nicht was du isst daher hab ich verschiedenes mitgebracht."

Er begutachtete die ihm dargelegten Speisen nochmal. Mit dem Heu konnte er gar nichts anfangen. Kekse und Fleisch waren für ihn jedoch ok. Er hätte jedoch nichts gegen Obst gehabt.

„Für mich? D-Danke“ fiepte er heraus und begab sich vorsichtig zu dem ihm vorgelegten Tablett. Er fühlte sich immer noch sehr schwach, doch nach seinem langen Lauf war das kein Wunder. Er wunderte sich jedoch ein wenig über diese sehr zuvorkommenden, fast schon liebevollen Gesten welche ihm von dem Pony gegenübergebracht worden. Ihm schwirrte jedoch während er die ersten Happen zu sich nahm ein Wort durch den Kopf, das ihm als eines der Wenigen Erinnerungen an den Weg im Kopf geblieben ist.

„Lilithia“ sprach er, eigentlich mehr zu sich selbst. Er wollte es einmal ausgesprochen haben, wusste aber nicht genau, was es heißen sollte. Es klang für ihn sehr exotisch.

09.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Glacier wieder zu sich kam, fand sie sich in einem prächtig ausgestatteten Raum wieder. Sie wusste jedoch nicht wo sie war, noch was mit ihr passierte, das letzte woran sie sich noch erinnern konnte war eine unangenehme Hitze gewesen und das noch jemand zu ihr sprach bevor sie wegdämmerte und sie wusste auch nicht warum sie jetzt noch Schmerzen im Hinterleib hatte

Glacier schaute sich im Raum um und sah das der Raum richtig prächtig ausgestattet war, wobei prächtig konnte man das auch nicht nennen, den Stoff des Bettes, der aus Seide bestand fand Glacier zwar schön, aber man hatte es wohl mit der Goldverzierung und den Edelsteinkronleuchtern ziemlich übertrieben. Es wirkte in Glacier Augen schon ziemlich dekadent.

Beim weiteren umschauen wurde Glacier auf eine kleine Glocke, welche auf einem Beistelltisch stand und auf der man lesen konnte das sie bei einem Wunsch einfach nur zu klingeln bräuchte, aufmerksam. Glacier wusste zuerst nicht, ob die damit klingeln sollte, denn sie wusste nicht wo sie sich befand und wer auf das Klingeln antworten würde, allerdings würde sie wahrscheinlich nur so herausfinden was hier los war. Glacier überlegte einige Minuten lang und entschied sich mit der Glocke zu klingeln. Sie wollte unbedingt wissen was mir ihr geschehen war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Bill schaute noch einmal auf das Bild. Darauf konnte man eine gelbe Pegasus sehen die neben Bill stand. "Ja das war meine Frau..."
Doch löste er sich direkt von dem Anblick und schaute sich den Geldbeutel an. Mit einem zufriedenen Nicken nahm er das Geld. "Das ist mehr als ausreichend. Hier die letzte Flasche Schnaps die ich noch habe. Um ein Haar hätte Darklight sie wohl auch getrunken. Ich packe euch dann Proviant zusammen. Damit kommt ihr zwei bestimmt 2 Wochen aus. Weiß ja nicht wohin ihr wollt."
Er verschwand eine Weile in der Küche und kam mit 3 Beuteln wieder raus. "Hier für euch Beide. Oh und Cask. Der 3te Beutel hier ist für dich. Jemand hatte mir erzählt das du ein Kind aus einer Höhle gerettet hast und der geizige Tom gab dir nicht einmal eine Belohnung."
Scheinbar war wohl doch jemand da als Star und Chaser beschäftigt waren.
Dann schob er noch zwei leere Gläser zu Chaser. "Hier falls ihr schon etwas trinken wollt.
Passt da Draußen auf euch auf. Das gilt auch für dich Cask!"


Lilithia lächelte begeistert. "Ja genau Lilithia. Das ist mein Name! Wie heißt du? Unterwegs hast du nicht viel gesagt. Nun eigentlich hattest du nichts gesagt. Wenn du deine Sachen suchst. Die hab ich da vorne hingelegt." Lilithia zeigte auf eine Stelle unter einem Fenster.


Es dauerte nur wenige Sekunden. Da stand schon eine Erdpony Stute in Bediensteten Kleidung in dem Raum. Sie verneigte ihr Haupt vor Glaicer.
"Wie schön das Ihr erwacht seid Mutter Glaicer. Wünscht ihr irgendetwas?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Lilithia seine Sachen erwähnte, erschrak der kleine Greif förmlich. "Meine Sachen!" Stieß er aus und rannte zu seinem kleinen grünen Rucksack. Als er ihn aufmachte war seine erleichterung groß, als er erkannte das alle Dinge noch in ihm verstaut waren. Die Zeichenutensilien, der Zeichenblock sowie das Porträt seiner Eltern.

"Du hast mich gerettet oder Lilithia? Ich weiß gar nicht, wie ich mich für so etwas bedanken soll..." Frank schaute noch einmal in sein Rucksack. "Wenn du möchtest, kann ich dir zum Dank ein Porträt von dir Zeichnen. Meine Eltern sagen, ich sei sehr gut darin. Sie sagen ich sei hochbegabt. Ich weiß nur nicht, wie sehr ihr Ponies sowas mögt..." Frank kamen Erinnerungen hoch, wie er von anderen Greifenkindern wegen seines Hobbies ausgeschlossen und ausgelacht wurde.. "Achja und mein Name ist Frank... Schön dich kennenzulernen Lilithia." Seine Eltern bläuten ihm ein, das er ja höflich zu denjenigen sein soll, die sich mit ihm beschäftigten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 von Atra Demonica.)
09.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Das türkise Pegasus nahm das Paket entgegen.
Ich danke dafür.
Cask hatte sowas nicht erwartet und war von der Geste gerührt.
Keine Sorge. Ich weiß auf mich Aufzupassen.
Er setzte sich wieder und prostete Bill zu bevor er aus seiner Flasche trank.
Zumindest das Proviant würde auf kurze Sicht kein Problem werden.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
09.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Wie vor einem Jahr, hm? Nur, dass ich dieses mal nicht für immer weg bleibe... Danke Bill."
Er nahm sich die beiden Gläser, füllte sie mit dem Schnaps und stieß mit Star an.
Der Alkohol tat Chaser gut. er räusperte sich. "Jetzt müssen wir zu Glacier..."
Dann packte er die beiden Proviantbeutel zu seinen Satteltaschen
"Und danach zu Thunder und Darklight... Hoffe mal, das die nicht zu lange warten."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Losgehen! Losgehen!" rief das Fohlen und hopste aufgeregt auf und ab. Sie hatte lange nichts mehr außerhalb des kleinen Dorfes unternommen und war entsprechend begierig darauf, wieder etwas interessantes zu erleben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

09.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star trank den Schnapps und musste sich doch etwas stark räuspern. Sie trank sehr selten Alkohol und dann auch nie solch Starken. Beim letzten mal, wo Star viel Alkohol getrunken hatte, mussten ihre alten Klassenkameraden davon abhalten einige Dinge zu tun, welche Sie wohl später bereut hätte. Chaser hatte den Proviant eingepackt.
„Dann sollten wir uns beeilen.“, meinte Star und ging zusammen mit Chaser aus dem Wirtshaus und machten sich auf den Weg zu dem Haus von Glacier, nichts ahnend was vorgefallen ist.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Es dauerte nicht lange, da sahen sie bereits das Haus von Glacier.
>Hmm... Glacier und Asura... Asura... wollte der nicht noch etwas von mir?
Ach ja... Er wollte mir doch jemanden vorstellen... Wer war das noch gleich?

...

Stimmt... ein Hassbringer... und dazu ein "freundlicher"... ja klar, ein freundlicher Hassbringer...<


Als sie dann an Glaciers Haus ankamen, sahen sie einen Zettel, der vor der Tür hing. Auf diesem stand, dass sie in den Wald gegangen sind... zu Asuras Vater.
"Warte... sie ist alleine mit einem Babydrachen da hin gegangen? Ist sie wahnsinnig???"
Chaser war sichtlich aufgebracht. "Star! Das kann niemals gut gegangen sein... Wir müssen da hinter her!" Er machte schon Andeutungen, einfach loszufliegen. Es war nicht mehr wegen Glacier, da er sie ohnehin kaum kannte, sondern mehr wegen der Tatsache, dass er Vorahnungen hatte. Viele Ideen spiegelten sich in seinem Kopf wieder... und sie waren nicht wirklich rosig.

Konnte man es ihm verübeln, so zu denken, nach den Ereignissen der letzten Jahre?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star las ebenfalls den Zettel. Nach allem was Sie bisher von Chaser wusste über diese Hassbringer, machte Sie sich jetzt auch ein paar Sorgen, egal was Asura über seine „Vater“ meinte. Chaser meinte das sie sofort hinter her müssten und machte schon Andeutungen gleich los zu fliegen. Sie packte ihn am Schweif und zog kurz daran um ihn auf sich aufmerksam zu machen.
„Wir beide alleine? Besser wäre es doch wenn wir den andere Bescheid geben. Je mehr wir sind, desto sicher ist es. Nur für den Fall das dieser Typ wirklich so ist wie du mir diese Hassbringer beschreiben hast. Ich hoffe ja, das Asura recht hat mit ihm, aber irgentwas sagt mir, das es nicht so ist.“
Sie sah Ihn mir großen Augen an. Auch wenn Sie Glacier noch nicht so lange kannte, mochte Star sie und wollte schnell handeln, doch sollten Sie nicht unüberlegt drauf los stürzen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser starrte in eine Richtung des Waldes und begann zu knurren " Na schön..."
Er sah dann wieder zu Star. die Entschlossenheit stand ihm ins Gesicht.
"Wenn der ihr ein Haar krümmt... Wir müssen zu Thunder und Darklight."
Er kniete sich hin. "Steig auf, wir müssen schnell sein."

...

Kaum war sie aufgestiegen, flog er so schnell er konnte zum Gefängnis und landete davor.
Er ließ sie erst einmal absteigen und musste sich strecken. Der Proviant lies sie ein wenig langsamer fliegen, aber es ging doch schon schneller, als wenn sie gelaufen wären.
"Jetzt aber nichts wie rein und Thunder finden!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser war mit Ihr auf dem Rücken zum Gefängnis geflogen. Star genoss den Flug, da Sie sich dabei zum einen an das im Wirtshaus denken musste, zum anderen weil Sie ihm dabei so schön nahe war. Sie wurde dabei kurz rot. Beim Gefängnis angekommen lies Chaser sie zu erst absteigen und dann gingen Sie zusammen rein. Drinnen fragte Star eine der Wachen nach dem Aufenthaltsort von Thunder und Darklight. Die Wache erklärt Ihnen das Thunder zu seinem Haus ist und Darklight bei dem Fohlen ist. Chaser und Star ging zu der Zelle, wo Sie Darklight fanden. Ebenfalls waren noch Tara und der alte Einhornhengst anwesend.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste