Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 23:30

Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
02.04.2013
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Hetalia-Fanclub
Leute schau mal was ich gefunden habe ein hetalia webradio.
http://media.spacial.com/player/sam-vibe...120x60.jpg
was haltet ihr davon?

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
02.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Da muss ich zustimmen. Die Stelle mit Mario und Luigi und das gesamt zweite Video.RD laugh
Ich liebe solch zusammengewürfelten Unsinn.

Das ist ein awesome Marukaite Chikyuu das du da hast.
Das hier ist aber noch immer am männlichsten.
Spoiler (Öffnen)
Man muss es einfach gut finden.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
02.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

(02.04.2013)Carbuncle schrieb:  Das ist ein awesome Marukaite Chikyuu das du da hast.
Das hier ist aber noch immer am männlichsten.
Spoiler (Öffnen)
Man muss es einfach gut finden.
Ob du es glaubst oder nicht,dass hab ich heute Nachmittag mindestens 5 Mal gehört,wenn nicht öfters Cheerilee awesome

@coldness
Leider scheint der Player offline zu sein.Schade,hätte ich gerne mal gesehen.

Diese Crack-Version wäre schon wieder fast mein Tod gewesen,wäre meine Mutter nicht in mein Zimmer gekommen weil ich so laut gelacht habe RD laugh

Der Austria-Part hat mich immer wieder dran gekriegt RD laugh

02.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(02.04.2013)Carbuncle schrieb:  Da muss ich zustimmen. Die Stelle mit Mario und Luigi und das gesamt zweite Video.RD laugh
Ich liebe solch zusammengewürfelten Unsinn.

Ich auch Cheerilee awesome

Hab noch vieeeeeel mehr davon

Preußens gefällt mir natürlich am besten,keine Frage Great and Powerful

@coldness Baby auch mal wieder da? Pinkie happy
komm mal öfter rein Cheerilee awesome

Aber Prussia "Mein Gott" sorry aber was besseres gibt es für mich nicht RD wink

Diese Chrack Version am geilsten finde ich 0:47 RD laugh

Noch eins RD wink

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2013
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

(02.04.2013)SarIntosh schrieb:  @coldness
Leider scheint der Player offline zu sein.Schade,hätte ich gerne mal gesehen.

nö eigentlich nicht bei mir gehts AJ hmmPinkie happy

und ich hab heute reallive!Belarus beim manga shoppen gesehen.

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
02.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

@coldness
Muss sagen, dass dieser Stream bei mir auch nicht funktioniert.AJ hmm

Video#1: Hungary<(Totally ships AustriaxPiano) Die Stellen sind zu geil. xD
Er sollte wirklich mal so spielen. Die Musik ist klasse.Twilight happy

Video#2: Kann mich nicht entscheiden. Germany/Prussia Gespräch, Italy/Romano, die Stellen mit Poland oder Verka Seduchka. Allerdings finde ich I'm on a boat featuring Sealand auch immer gut.RD laugh

Ich bin immer nur am schauen. *geht etwas zum posten suchen*
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
03.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

@Carbuncle bei deinem find ich den Anfang mit "because is a fucking H in it"
dann 0:30,0:43 und 0:58 am besten und natürlich "the german bedtime story" ach ja der Daumenlutscher.

Und hier noch was ^-^

03.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*

Okay, ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich schreiben soll
Außer, dass ich wieder von HetaOni geträumt habe AJ hmm Nja, nicht wirklich, aber es kam ein Element davon drinn vor.
Und hier mal alle offiziellen Marukaite Chikyuu, weil die einfach cool sind^^
Spoiler (Öffnen)
Also, ich finde China, Liechtenstein, Chibitalia, Russland und Preußen sehr gut xD

03.04.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

(03.04.2013)Sepia Melody schrieb:  Okay, ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich schreiben soll
Außer, dass ich wieder von HetaOni geträumt habe AJ hmm Nja, nicht wirklich, aber es kam ein Element davon drinn vor.
Und hier mal alle offiziellen Marukaite Chikyuu, weil die einfach cool sind^^
Spoiler (Öffnen)
Also, ich finde China, Liechtenstein, Chibitalia, Russland und Preußen sehr gut xD

Dank diesem Video habe ich angefangen Hetalia zu gucken!!
Ich kannte das Lied schon lange vorher, habe mir dann das ganze Video reingezogen, hatte dann total den Ohrwurm und dachte mir nach ein paar Tagen: Aaaaaah, okay okay, ich schaus mir ja an Big GrinD
Vor Allem weil ich ja ne Freundin hab die total verrückt danach ist und so hatte ich auch Aussichten auf nen Gesprächspartner ;3

[Bild: signature2d9lto.png]

03.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

@Carbuncle
Das zweite Video war cool RD laugh
Vor allem 0:30,0:45 und 1:32!

@Honey Pie
Da war ja schon der Anfang genial.
Bei dem Video finde ich es bis zur Hälfte lustig,danach gings noch gerade so Cheerilee awesome

@MariaChan
Du hast echt eine Freundin die das mag?
Meine sagen mir immer nur,wie komisch das ist,dass ich eine Serie so mag Twilight: No, Really?

Bei dem Video hab ich schon wieder an der selben Stelle verloren RD laugh

03.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(03.04.2013)SarIntosh schrieb:  @MariaChan
Meine sagen mir immer nur,wie komisch das ist,dass ich eine Serie so mag Twilight: No, Really?

Die haben halt keine Ahnung Great and Powerful

Bei deinem Video mochte ich 1:01 GO GRANDPA!!! und natürlich 1:26 Cheerilee awesome
1:59 klassik Pinkie approved 2:28 RD laugh 2:33 war so herrlich RD deals with it

Preußen macht Werbung für bayrisches Bier!?!?!?! Facehoof Pinkie happy

03.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Bei dem Video sind die Anmerkungen cool.
Die bei 0:07 Cheerilee awesome
Und ich denke auch dass die keine Ahnung haben.Sie wissen nicht was sie damit verpassen Pinkie approved

Jetzt will ich Swissy als Lehrer RD laugh

03.04.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

(03.04.2013)SarIntosh schrieb:  @MariaChan

Leider nur eine Internetbekanntschaft, aber wir verstehen uns wirklich gut ^0^
Werde es aber einem Mädel aus dem RL mal zeigen, weil sie Geschichte und Humor mag - beste Voraussetzungen erstmal! Ich ja auch vor Kurzem erfahren, dass sie angefangen hat MLP zu mögen ;DD
Nur sitzt sie in der Klasse neben mir und wir haben ne Russischlehrerin, die immer ein ,,da" am Ende ihrer Sätze pappt. Deswegen zöger ich noch - das kann was werden RD laugh

03.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(03.04.2013)MariaChan schrieb:  Leider nur eine Internetbekanntschaft, aber wir verstehen uns wirklich gut ^0^
Werde es aber einem Mädel aus dem RL mal zeigen, weil sie Geschichte und Humor mag - beste Voraussetzungen erstmal! Ich ja auch vor Kurzem erfahren, dass sie angefangen hat MLP zu mögen ;DD
Nur sitzt sie in der Klasse neben mir und wir haben ne Russischlehrerin, die immer ein ,,da" am Ende ihrer Sätze pappt. Deswegen zöger ich noch - das kann was werden RD laugh

Wie geil RD laugh

Wir hatten damals nur einen Lehrer aus Sachsen,über den haben wir uns schon beömmelt Pinkie happy

Aber ein Arbeitskollege hatte einen aus Frankreich und der hatte auch nen kräftigen Akzent,der dachte dann immer:"Will der Typ mich besteigen,oder was?"

OH Gott RD laugh wenn man Hetalia kennt kommt das alles noch viel geiler rüber XD

Dazu passt auch das hier ganz gut:

03.04.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

(03.04.2013)Honey Pie schrieb:  
(03.04.2013)MariaChan schrieb:  Leider nur eine Internetbekanntschaft, aber wir verstehen uns wirklich gut ^0^

Wie geil RD laugh

Wir hatten damals nur einen Lehrer aus Sachsen,über den haben wir uns schon beömmelt Pinkie happy

Aber ein Arbeitskollege hatte einen aus Frankreich und der hatte auch nen kräftigen Akzent,der dachte dann immer:"Will der Typ mich besteigen,oder was?"

OH Gott RD laugh wenn man Hetalia kennt kommt das alles noch viel geiler rüber XD

*mich grad kranklach* Es ist einfach zu geil. xDDD

Wisst ihr was komisch ist? Ich scheine irgendwie die ganze Zeit auf den Namen ,,Ivan" zu stoßen. Mal auf einem Plakat in meiner Nähe, so hieß i-ein russischer Musiker, dann auf Facebook einer, der in einer Gruppe der Admin war, ich war vor nem Monat auch in einem russischen Laden. Und wie hieß die Firma der Pilmeni dort? Ivan. Das geilste ist aber: Sein Name stand bei uns auf der Wand neben dem Esssaal. Richtig fett geschrieben und mit RUSSISCHEN BUCHSTABEN.
Ich konnte mich nicht mehr einkriegen. RD laugh

03.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

LOlz bei mir heißen die ganzen Russen,die ich so treffe alle Igor FS grins

Wie aus Frankenstein.

"Igooooor,ich brauche ein Gehirn"

Ivan:"Ja,warte"

*Italy den Kopf abreiß*

"Danke,na viel Hirn ist das nicht" :/

Ivan:"Ja sorry"

ok der war fies RD laugh

03.04.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

(03.04.2013)Honey Pie schrieb:  LOlz bei mir heißen die ganzen Russen,die ich so treffe alle Igor FS grins

Wie aus Frankenstein.

"Igooooor,ich brauche ein Gehirn"

Ivan:"Ja,warte"

*Italy den Kopf abreiß*

"Danke,na viel Hirn ist das nicht" :/

Ivan:"Ja sorry"

ok der war fies RD laugh

OMG, du bist böse AJ surprised xDDDDDDDDDD
Ja, Igor ist auch ein häufiger Name x´DDD
Nur treffe ich ihn nicht auf irgendwelchen Verpackungen oder Wänden :´DD

03.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

@Honey Pie
Dieses Video! xD
Ich sage nur 0:58 RD laugh

@MariaChan
Hätte ich da gesehen,hätte ich den ganzen Tag nicht mehr aufhören können zu lachen RD laugh

Wir haben nur eine Französisch-Lehrerin die,wenn alles ruhig ist,laut durch die Klasse brüllt:"écrivez!écrivez!"
Beim ersten Mal haben wir uns davor so erschreckt,dass jemand vom Stuhl gefallen ist RD laugh

Und wir hatten mal einen Vertretungslehrer in Englisch,der ungefähr so wie England hier gesprochen hat:

Ich hab mich ehrlich den ganzen Tag nicht mehr eingekriegt,was die Lehrer natürlich ganz toll fanden RD laugh

03.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mein Französischlehrer ist aus Spanien und benimmt sich wie Spanien xD Ich finde das einfach geil xD
Auch, wenn ich Französisch hasse AJ hmm *immer noch auf Eltern sauer sei, dass sie mich nicht zweisprachig aufgezogen haben*

03.04.2013
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

Also wir hatten mal einen russen in der klasse der so gut wie kein deutsch konnte und die meid´sten aus meiner klasse haben sich nen spaß drauß gemach ihn damit einwenig zuhänlesn z.b. "Ich liebe dich" würde "kannsdu mir helfen heißen" oder Wir hätten sportfeste die in wahheit nich exisiten.

ach ja ihr ist zu wenig iggy :
Is magic

Jack Sparrow ist ein nix gegen diesen piraten <3

und ein whare gentelman ist er auch Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste