Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:27



Das deutsche Magazin
09.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, einen der Glitzerstifte für die Klassenarbeiten in meiner Berufsschule und für Aufschriebe zu benutzen. Den lilanen versteht sich, da dieser eher bläulich-violett ist, und sich von blauen Stabilos kaum unterscheidet, bis auf den Glitzereffekt, wenn man den Aufschrieb gegen das Licht hält.

Doch was war das? Montag zum ersten Mal benutzt, Dienstag Klassenarbeit in Gemeinschaftskunde [1,2 Cheerilee awesome], und nach der KA: Stift leer! Flutterrage

[Bild: scaled.php?server=208&filename=p06031211...res=medium]

Habe jetzt mal eine gewöhnliche Kugelschreibermine in den Stift gestopft. Solche passen zwar vom Durchmesser her nicht soooo gut in die Öffnung, doch wenn, dann hält die Mine.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
(06.02.2012)Nowra schrieb:  @Jame: Es gibt kein Abo.

Und ob es ein Abo zur Zeitschrift gibt:
http://www.presseplus.de/My-little-Pony-Abo
Zitieren
09.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hmm ich bin ja wirklich in Versuchung gerade mir das zu Abonnieren ^^

Furry Zwinker
Zitieren
09.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
Sieht mir nicht danach aus, als ob es dazu ein Abo gäbe. Oder wie soll man das denn abschließen? Vergleiche mal mit den anderen Zeitschriften, die dort angeboten werden. Dort steht unter
Zitat:Presseplus.de bietet Ihnen folgende Abo-Varianten an:
Abo-Angebot...............Abo-Preis
Mindestens ein Eintrag mit Dauer und Preis des Abonnements und der Option "►Warenkorb"
Das sieht man dann beispielsweise hier.
Beim MLP-Magazin ist das nicht der Fall, ergo bietet diese Seite wohl kein Abo (mehr?) an. Und von anderen Möglichkeiten wüsste ich auch nichts.

Zitieren
09.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hmmm...soltte mal ein cooles extra dabei sein werd ichs mir wahrscheinlich holen.....ansonnsten les ich sie weiter auf "equestriadaily" Wink

Die Geschichten sind ja wirklich mehr als Lyra eww
Aber naja, ich muss trotzdem lesen Twilight happy

Ich finds unheimlich Schade dass Fluttershy Rainbows Frisur hat Octavia angry
Ist FS Mähne wirklich soooo schwer Facehoof

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
09.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(09.03.2012)Buchi04 schrieb:  ...
Ich finds unheimlich Schade dass Fluttershy Rainbows Frisur hat Octavia angry
Ist FS Mähne wirklich soooo schwer Facehoof

Hä? Fluttershy hat in den Heften ihr langes Haar, verwechselst du das vielleicht mit dem Fan Komik?
Nur Twilight ist doof gemalt (elende Ketzer Octavia angry ).
Zitieren
09.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Stimmt, hab ich verwechselt. Gewundert hätte es mich aber nicht...schliesslich sind sie bei den Blindbags auch nicht fähig dazu -.-

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
10.03.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(09.03.2012)Dashy schrieb:  Sieht mir nicht danach aus, als ob es dazu ein Abo gäbe. Oder wie soll man das denn abschließen?

Ich habe mal per Mail nachgefragt.

Zitat:danke für Ihr Mail und Ihr Interesse an dem Abo My little Pony bei uns.

Aus Ihrer email-Adresse geht nicht hervor, in welchem Land Sie leben bzw. in welches Land geliefert werden soll. Wir bieten Ihnen gerne das Abo zum Jahrespreis wie folgt an

Deutschland € 16,20 (Einzelheftpreis im Abo € 2,70)
Österreich € 18,00 (Einzelheftpreis im Abo € 3,00)
Schweiz CHF 36,00 (Einzelheftpreis im Abo CHF 6,00)

Wenn Ihnen das Angebot zusagt freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Bestellung als Antwort auf dieses Mail aufgeben.

Lässt sich also via Mail an info@presseplus.de bestellen.
Zitieren
10.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Danke für die Info!

Ich bin am überlegen ob ichs mir bestellen soll.....teuer ist es ja nicht gerade...
Aber andererseits...nööö...wenn das Heft auch nur "etwas" mit der Serie zu tun hätte, würd ichs mir sicher kaufen :/
Aber irgendwie meldet sich mein blöder Sammeltrieb wieder Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
10.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das deutsche Magazin
Wer die aktuelle Ausgabe mit dem Gruppenbildposter der San Diego Comic Con im Heft noch haben möchte, sollte sich beeilen: Am 15. März erscheint bereits die nächste Ausgabe.

Zitieren
12.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Sprich: Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, euch die Ausgabe zu kaufen mit Derpy und Doctor Whooves und Lyra und Bon Bon und Vinyl Scratch und Octavia und den Flower Ponies und Luna und Steven Magnet...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
12.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Was, so ein cooles Poster ist da drinnen?




[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
12.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
@ Buchi04

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Laßt mich raten: 80% des Forums wissen nix von dem Poster und werden jetzt wie die Irren versuchen, auf den letzten Drücker das Magazin zu kriegen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Das Poster gibt es ja schon Ewigkeiten, stimmts?
Also ich kenne es schon länger. Aber eigentlich hatte ich vor es an meinem Fernseher auf ein A3-Blatt abzupausen RD wink

Aber wenns mir heute zufällig unterkommt kaufe ich es Twilight smile

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
14.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich kanns mir in die Haare schmieren. Ich bekomms ja hier nirgends. Und Abo. Naja, hab da so meine Erfahrungen gemacht. Teilweise liegen die Dinger dann zerknittert im Briefkasten. Bei ner Tageszeitung juckts ja nicht, aber bei so nem Heft wird das schnell ärgerlich.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
14.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(14.03.2012)Shippou schrieb:  Ich kanns mir in die Haare schmieren. Ich bekomms ja hier nirgends. Und Abo. Naja, hab da so meine Erfahrungen gemacht. Teilweise liegen die Dinger dann zerknittert im Briefkasten. Bei ner Tageszeitung juckts ja nicht, aber bei so nem Heft wird das schnell ärgerlich.

Das ist genau der Grund, warum ich kein Abo abschließe. Es ist echt eine Frechheit, wie die Sachen teils im Postkasten aufzufinden sind Lyra ewwLyra ewwLyra eww

EDIT: Sorry, muss mich direkt korrigieren, ich habe in der Tat ein einziges Abo, undzwar vom RETURN Magazin ( 8-Bit Computer-Ära Magazin Pinkie happy ) aber die schicken die Magazine eigentlich immer recht gut verpackt in Briefumschlägen Pinkie happy
Zitieren
14.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Kommt drauf an wie die verschicken, evtl. in nem Umschlag, dann gehts eigentlich. Bei uns bekommt man das eigentlich überall, und hier ist immer noch ziemlich ländlich. ^^
Zitieren
15.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Gute Nachrichten: Mir ist es gestern gelungen, noch acht Exemplare des Magazins aufzutreiben. Keins in very fine oder near mint, aber fast alle in recht gutem Zustand. Ich überlege, ob ich sie mit nach Flankfurt nehme. Oder will sich unbedingt noch jemand eins sichern?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
15.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Habe mir die letzte Zeitschrift direkt ergattert, als sie rausgekommen ist und werde mir heute auch direkt die Neue zulegen. Freundschaftsarmbänder Heart
Und da ich mir selbst die beste Freundin bin, werde ich es natürlich behalten Cheerilee awesome
Da sind meistens sehr viele Rätsel drin, ein kleines Comic und die Geschichte ist dann auch meistens eine Story, die von einer Folge erzählt wird. In der letzten war es die Folge "The Ticket Master"
Hinten drauf waren dann auch noch Postkarten. Ich mein... die 3 Euro bringen einen nicht um und meiner Meinung nach lohnt es sich die zu kaufen, auch wenn der Inhalt vielleicht nicht unbedingt sinnvoll ist. Sind halt Kinderrätsel, aber was solls Twilight happy

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste