Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 02:35



League of Legends
03.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: LoL
(03.03.2012)Cattivo schrieb:  
(03.03.2012)Speyde schrieb:  
(03.03.2012)Cattivo schrieb:  
(03.03.2012)Speyde schrieb:  Ich Bin mal erlich ich hab keine Lust 50 Seiten lol Thread durchzulesen:
Ich hab schon ein bischen erfahrung und suche Leute die Mit mir Spielen wollen. Und währe immer für TS berreit FS grins
Mein Name in LOL ist Speyde. Bin aber erst LV 8

Meine Letzte Statistik FS grins

Sieht ja ganz nice aus^^ Wie lange zockst du denn schon?
Uuuuund, Jungle Warwick oder normal auf ner Lane?

Bin jetz wach und würde auch ein paar Runden zocken RD wink

Ich bin in LOL noch recht unerfahren und bei dem Match mit den LV. 30 Lass ich mich nimmer ein ! Die Machen mit mit 2 Hits Fertig! Da kann ich gar nichts machen. FS sad Und dann noch das Gespöt im TS klar das ich dann in dem Match sehr schlecht wahr ! Facehoof

Ja, das Problem hatte ich Anfangs auch Wink
Der feine Unterschied ist ja, dass auf Lvl30 alle Runen-Slots + Alle Mastery-Punkte zur Verfügung stehen. Und das macht einiges aus. Ich hab durch meine Runen+Masterys zum Beispiel 9% Lebensraub von Haus aus^^ Dann noch Angriff+Tempo erhöht und Irelia geht ab Big Grin
Man könnte aber vllt Just 4 Fun ein Match gegen Bots machen Wink

Oder im Freien Spiel könnte man ja mal ein 5vs5 unter Bronies organisieren Smile Fände sowas toll^^ Dann könnte man ja das gerecht aufteilen. Z.B.: Team mit 3 Lvl30er und 2 5-15er oder sowas :o

Kling gut aber wer will das Organisieren ? RD wink
Zitieren
03.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
Das ist doch das geringste Problem Twilight smile *Twilight-Organisation-Modus on*

Wir müssten einfach erstmal nen Thread machen, wo man nach dem allgemeinen Interesse fragt.
Dann ne gemeinsame Zeit finden, wo jeder könnte.
Und wenn es am Ende kein 5vs5 wird, dann vllt auch kleine Team mit 3vs3 Wink

Aber bei der Menge an LoL-Bronies, die es hier gibt, sollten sich genug Leute finden, die mitmachen würde. Natürlich nicht auf Daten wie heute, wo Treffen statt finden, das ist klar. ABer ich denke mal, wenn man sagt in einem Monat oder Mitte April...dürfte sicher klappen Smile

Vllt sogar an nem Samstag, nachdem jeder die neue Folge geschaut hat RD deals with it
Zitieren
03.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
also ich wöäre auch dabei Big Grin würde sicher ne menge spaß amchen wenn wir da sowas zusamenbekommen Tongue

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
04.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: LoL
Also das Spiel muss mich langsam hassen! 4 spiele Hintereinander mit AFKler FS sad
Jeder der jetzt auf meine Statistik schaut denk jetzt ich kann nichts Whining
Gibts hier leute mit Lv 9-10 ?
Zitieren
04.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(04.03.2012)Speyde schrieb:  Also das Spiel muss mich langsam hassen! 4 spiele Hintereinander mit AFKler FS sad
Jeder der jetzt auf meine Statistik schaut denk jetzt ich kann nichts Whining
Gibts hier leute mit Lv 9-10 ?

ist bei mir nicht anders ^^ spiel verloren mit 19/11 mit 6/0 etc. endweder feeder teams oder afk´ler das gehört leider dazu :| ... aber die hauptsache ist das du weißst das du gut bist Big Grin was die anderen denken ist wohl sowas von egal ^^

..bin momentan 16..kann auch momentan wegen pc nicht spielen -.- .. WENN ich ne möglichkeit finde und du in meinem level bereich bist zock ich gerne mit dir :3 ... aber da ich sowieso so gut wie nie spielen kann versprech ich dir du bist eher level 30 als ich überhaupt 20 ;D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.03.2012
jrk08004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: LoL
Ooh Bronies.de LoL Spieler eh?

Mein Name ist "Flatternscheu" in LoL
http://i.imgur.com/i3cJe.png

Ich bin aber auf einem Nord-Amerikanischen Server.

NEU: Filz Twilight Sparkles Tumblr!

http://felt-twilight-sparkle.tumblr.com
Zitieren
05.03.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ja dann wird das wohl nichts mit uns spielen glaub ich.
Wird sind nämlich alle auf drn EU server oder zumindest die mehrheit^^
Naja schade drum.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
07.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Bin auch des öfteren in LoL unterwegs, spiele auf dem EU West Server. Heiße dort Gathilo, falls wer mal ne runde zoggn will RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
08.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
Hat jemand diesen Samstag lust auf eine Runde "Saturday Night LoL"?
Night deswegen weil ich mit einem Kumpel zocken möchte der leider erst gegen 23 Uhr Zeit hat, also leider recht spät.
Kann sich jemand von euch trotz der Uhrzeit dafür begeistern? TS wäre auch vorhanden ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
08.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
(08.03.2012)Whisky schrieb:  Hat jemand diesen Samstag lust auf eine Runde "Saturday Night LoL"?
Night deswegen weil ich mit einem Kumpel zocken möchte der leider erst gegen 23 Uhr Zeit hat, also leider recht spät.
Kann sich jemand von euch trotz der Uhrzeit dafür begeistern? TS wäre auch vorhanden ^^

Huhu Smile Ich bin da sicher online! TS ist für mich atm nicht möglich, da mein Inet zu langsam ist, würd aber trotzdem gerne mitmachen.
Bin Level 30, Main Chara ist Irelia.
Mach meistens Solo Top, falls ein Jungler im Team ist Smile

Zitieren
08.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
(08.03.2012)Cattivo schrieb:  Huhu Smile Ich bin da sicher online! TS ist für mich atm nicht möglich, da mein Inet zu langsam ist, würd aber trotzdem gerne mitmachen.
Bin Level 30, Main Chara ist Irelia.
Mach meistens Solo Top, falls ein Jungler im Team ist Smile

Klar kannst du trotzdem mitmachen, müssen nur mal sehen zwecks der Kommunikation ^^
Ich betrachte das ganze mal als Amateur und Newb Runde, da ich selbst gerade mal Level 3 oder 4 bin ^^


Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
08.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: LoL
In dem Thread ist ja was los Twilight happy

Ich bin Lvl 23 und spiele fast ausschließlich Dominion.
Falls es hier einen Bronie gibt der gern mal am Tag ein paar Ründchen spielt kann er mich gerne auf die Friendlist hinzufügen, mein Beschwörername ist Quint.
Zitieren
08.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
(08.03.2012)Whisky schrieb:  
(08.03.2012)Cattivo schrieb:  Huhu Smile Ich bin da sicher online! TS ist für mich atm nicht möglich, da mein Inet zu langsam ist, würd aber trotzdem gerne mitmachen.
Bin Level 30, Main Chara ist Irelia.
Mach meistens Solo Top, falls ein Jungler im Team ist Smile

Klar kannst du trotzdem mitmachen, müssen nur mal sehen zwecks der Kommunikation ^^
Ich betrachte das ganze mal als Amateur und Newb Runde, da ich selbst gerade mal Level 3 oder 4 bin ^^

Stört mich wenig, zur späten Stunde isses ja eig egal Tongue Man kann ja vllt ein paar Runden gegen Bots spielen, wenn man sich nicht an richtige Matches waagen möchte.
Weiß halt nicht, welches Level dann die Gegner normal habn^^

(08.03.2012)BlackCherry schrieb:  In dem Thread ist ja was los Twilight happy

Ich bin Lvl 23 und spiele fast ausschließlich Dominion.
Falls es hier einen Bronie gibt der gern mal am Tag ein paar Ründchen spielt kann er mich gerne auf die Friendlist hinzufügen, mein Beschwörername ist Quint.

Also für ein normales Spiel bin ich gerne zu haben, aber Dominion hasse ich wie die Pest^^ Da fehlt für mich der Reiz...vllt kann ich es auch einfach nur nicht xD
Zitieren
08.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Hmmm schade das ich am Samstag auch Nachtschicht bin FS sad
Ab nächster Woche hab ich ersma Urlaub und werd öfter in LoL on sein.
Bin seit längerem lvl 30 und beherrsche viele Chars (man kann mich in jeder Position einsetzen außer im junglen.... bekomm ich irgendwie nie hin^^)

Also wenn wer lust auf nen paar Ründchen hat (egal ob normal oder dominion) kann mich einfach einladen. Heiße dort Gathilo...RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
08.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Meld mich dann auch mal Big Grin
Beschwörername: iRainbow Dash (olol Name Change <3 Impersonator Modus: "on")

vMeine LoL stats für die, die es interessiert :3v
Spoiler (Öffnen)

Spiele mit jeden gerne, der auch wirklich lust hat zu spielen und Spaß haben will. Mir machen "Anfänger" nichts aus und bin auch gern bereit als so eine Art Mentor, Lehrer, Trainer oder wie ihr es nennen wollt zu fungieren :3 Falls ihr skype habt umso besser ^w^ PN an mich hier falls Interesse Big Grin

Zur Turnier Idee: LET'S GET IT ON!
Spoiler (Öffnen)

Nur noch einige fragen von mir:
Wie werden die Teams gebildet sein? Spielen wir vorher noch ne Runde Vier-gewinnt und Gewinner spielen dann gegen Verlierer?
Oder wird es Team-Kapitäne geben und die dürfen sich dann ihre Mitspieler aussuchen nach dem abwechselnden Auswahlverfahren aus dem Pool der Leute, die am Turnier teilnehmen wollen? Oder wird es sone Clan Sache sein, bei der man scho n 5er Team haben muss o: ?

Draft Modus oder Blindpick (oder all random? <3)?

Das sind fragen die man schon mal klären könnte und sie später im neuen Thread übernimmt. :3

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
09.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Einen Clan hat Bronies.de schon, "The Luna Force" (TLunaF). Leider sind wir voll, aber ich kann schauen, ob einige User überhaupt noch aktiv sind. Wenn nicht, bekommen wir vllt wieder Plätze frei.
Wer mich adden möchte:
SecretValor
365 Wins
356 Losses
721 Games Erfahrung ergeben sich damit, Dominion und Bot Games ausgeschlossen.
Ich spiele alles außer Solo Top. Junglen gehe ich ausschließlich mit Nocturne, in der Mitte meistens Veigar, LB, Lux, Anivia oder Karthus.
Auf der Bot spiele ich als Sup Soraka,Janna oder Taric aber im allgemeinen mag ich Support nicht gerne...
AD Carry-mäßig Vayne, Graves (Graves+Morgana=OP), Tristana oder Ashe.
Come at me, Bros!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.03.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also wir sind recht viele Leute und haben kein Auswahl verfahren. Es wird immer jeder eingeladen der on ist.
Ranked Teams sind auch vorhanden. Wenn dich das interessierte.

Ich spiele meistens mit den anderen allen Blindpick. Naja ich hoffe ich konnte helfen. ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
09.03.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
Account: Minos323, 852 Wins,
Spiele meistens Tanks: Rammus,Malph,Shen
oder Offtanks: Lee Sin, Nocturne, Yorick, Pantheon

Würde mich freuen n paar Premade 5v5's zu spielen.
mfg
Zitieren
09.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
(08.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Zur Turnier Idee: LET'S GET IT ON!
Spoiler (Öffnen)

Nur noch einige fragen von mir:
Wie werden die Teams gebildet sein? Spielen wir vorher noch ne Runde Vier-gewinnt und Gewinner spielen dann gegen Verlierer?
Oder wird es Team-Kapitäne geben und die dürfen sich dann ihre Mitspieler aussuchen nach dem abwechselnden Auswahlverfahren aus dem Pool der Leute, die am Turnier teilnehmen wollen? Oder wird es sone Clan Sache sein, bei der man scho n 5er Team haben muss o: ?

Draft Modus oder Blindpick (oder all random? <3)?

Das sind fragen die man schon mal klären könnte und sie später im neuen Thread übernimmt. :3

Wie du schon geschrieben hast, ist es bisher nur ne Idee. Meinung zum Ablauf und Planung können gerne hier reingeworfen werden^^

Ist auf keinen Fall als Clan-Sache gedacht. Mehr als Bronie.de-Turnier oder sowas. Bleibt die Frage, welchen Modus wir spielen. Was allerdings von der Teilnehmerzahl abhängig wäre.

Wäre auf jeden Fall für 5vs5 und recht ausgeglichene Teams, soll ja spannend sein und Spaß machen Wink Wie die Teams noch entstehen, ist noch unklar. Wollte mich halt wie gesagt nach den Level richten, da ein volles Lvl30er Team natürlich extremste Vorteile ggnüber lvl10ern hat^^

Vllt müsste man mal nen neuen Thread dazu auf machen, damit man wenigstens ne Übersicht hat, wer überhaupt alles mitmachen würde.

Zitieren
09.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Heute hatte LoL mal wieder Lust mir ins Gesicht zu schlagen..

Spiel 5v5 Normal denk mir "zeigen wir der Welt das Morde mehr ist als der Uselesskaiser" Plop steh ich 0/8 .. Warum? weil ein Skarner mit Phage,Sheen&boots vor mir steht und 150AD hat

WTF?!?! nach dem game geguckt ~ lvl 30ger mit 500wins und full AD runen seite

...wie kommt der Kerl in ein Bereich mit 16ern die 61 wins haben?

...sowas kotzt mich einfach nur maßlos an -.-Unser team 15,15,16,20,14 der ihr team 21,30,20,19,14..irendwas lief falsch? .. Der kerl der die Team zusammenstellung programmiert hat gehört verprügelt...

..Naja allgemein Skarner WW war böse... hab durchgehend doppelulti abbekommen und war tot..wobei mir die autoattacks von skarner mehr schaden gemacht haben als beide ultis zusammen... einfach lächerlich -.-


....Ok erstes game als Tank Morde Solotop vs Karma & Trynda.. war nicht einfach konnte ich jedoch mit zufriedenstellenden 1/3/9 überstehen.

aber das mit Skarner.. war echt der Frustmoment der mich erstmal wieder ein Paar tage abstand von LoL nehmen lässt...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste