03.04.2013 |
Hagi
Travelpony
|
RE: Lunajack
Und du dachtest dir, hey da meinen ersten Versuch keiner leiden konnte mach ich einfach nochmal den selben Thread auf nur diesmal mach ich alles in Capslock?
Was soll der Blödsinn? Das ist kein Startpost! Das ist lächerlich. Wo ist die Begründung für das Pairing? Bilder? Artgroups? Fanfics? Irgendwas?
|
|
|
03.04.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Er/Sie macht sich vermutlich einfach nur gern unbeliebt.
Die Rechtschreibung ist auch mal echt fast unlesbar.
hab ja nix gegen schreibfehler aber lesbar sollte es bleiben.
|
|
|
03.04.2013 |
DJPony
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe es bearbeitet dann kann keiner (meckern)
|
|
|
03.04.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Naja was genau hast du denn jetzt bearbeitet?
Ich weiß, der professionellste ist mein Startpost im Cheerilee Fanclub auch nicht, aber klick mal aus Spaß auf den Link in meiner Sigi und vergleiche deinen Startpost mit meinem...
|
|
|
03.04.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Verbessert? Weil du das Capslock aus gemacht hast?
Willst du hier nur rumtrollen oder nen Fanclub eröffnen? Sieh dir mal die anderen Fanclubs an, zB den von Cheerilee der in Starfoxs Signatur verlinkt ist, oder den Twilight Fanclub. SO muss ein Startpost aussehen!
|
|
|
03.04.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Naja, wenigstens hat er ein Bild hinzugefügt
Wobei... so ein richtiges Lunajackbild ist das auch nicht. Gibt es von Lunajack überhaupt richtige Bilder?
|
|
|
03.04.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wie starfox bereits sagte, ein Startpost muss nicht unbedingt die Kirsche auf der Torte sein (Obwohl dein Cheerilee-Fanclub richtig gut aussieht - Was gibts denn da zu meckern ?!), aber er sollte halt schon ein paar Infos beinhalten, um was es geht . Shipping? Oder nur Freunde? Oder doch beides beisammen?
Zitat:Willkommen im Applejack x Luna Shipping-Fanclub!
(Hier am besten einen Banner einsetzen, statt Bilder wild zu skalieren und mit dem Text in Verbindung zu bringen!)
Euch ist auch schon mehr als einmal aufgefallen, dass Applejack und Luna gut zusammenpassen? Oder auch einfach nur eine tolle Freundschaft schließen könnten? Orange und Blau, diese zwei miteinander harmonierenden Farben passen doch sicherlich auch außerhalb von einem Papier zusammen. Ehrlichkeit und %Luna_Eigenschaft%.. Was kann es besseres geben? Dann herzlich Willkommen, denn genau darum geht es hier! Unterhaltet euch über diese beiden Ponys - Postet Bilder, und all das Zeug!
Ihr wollt euch eintragen lassen? Kein Problem! Einfach schreiben, ihr werdet dann sofort in die Liste eingetragen! Allerdings %Eintrags_Bedingungen%!
%More_Text%
%More_Pics%
.. Öhm, ja, einfach mal irgendetwas schnell hingeklatscht... Und auch das ist kein guter Startpost. Schöne Startposts findest du zum Beispiel im RD, Chrysalis, Cheerilee, und so weiter Fanclub. Eigentlich in fast allen. Theoretisch könnte man sogar alles kombinieren - Es sollte halt wenigstens hervorheben, um was genau es geht. Vom Titel her lässt sich es nämlich nicht allzu leicht ableiten =S... Und selbst den kann man formatieren. zB in Sowas wie pony1 x pony2 Shipping-Fanclub - [Mitgliederanzahl - Mitglieder!]
Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt.
So, jetzt mal meine persönliche Meinung zu:
AJ x L Shipping:
Nunja.. Passt nicht so wirklich zusammen, meiner Meinung nach. Schon alleine weil Luna eine "Royality" ist.
AJ x L "Best-Friends":
Auch das könnte ein bisschen "akward" sein, meiner Meinung nach ...
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
03.04.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Masc, pls! Do you even google?
derpibooru.ru is voll davon!
|
|
|
03.04.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ach Kralle, das ist ja jetzt wohl Buchistyle, nur eben nicht mit Appledash sondern mit Lunajack. Die stehen sich doch nur ganz normal gegenüber und reden miteinander...
Edit @Brot:
naja....
und die Bilder sind auch nur maximal minimal Lunjack
|
|
|
03.04.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Schonmal "Merely a mare" gelesen? Eine wundervolle Applemoon Story!
|
|
|
11.04.2013 |
Buchi04
Appledashian
|
(03.04.2013)hagi schrieb: Und du dachtest dir, hey da meinen ersten Versuch keiner leiden konnte mach ich einfach nochmal den selben Thread auf nur diesmal mach ich alles in Capslock?
Hagi, you nailed it!
(03.04.2013)hagi schrieb: Willst du hier nur rumtrollen oder nen Fanclub eröffnen? Sieh dir mal die anderen Fanclubs an, zB den von Cheerilee der in Starfoxs Signatur verlinkt ist, oder den Twilight Fanclub. SO muss ein Startpost aussehen!
HEY!
Das hier ist ein Shippingthread und du vergisst doch tatsächlich deinen blaurangen Lieblingsfanclub deines blaurangen Lieblingsshippings als gutes Beispiel anzugeben!?!?
Tsss....
(03.04.2013)Flying-Claw schrieb: .. Öhm, ja, einfach mal irgendetwas schnell hingeklatscht... Und auch das ist kein guter Startpost. Schöne Startposts findest du zum Beispiel im RD, Chrysalis, Cheerilee, und so weiter Fanclub...
Aber zugegeben, der Starpost im Appledashfred hat mit der Zeit etwas eingebüßt da er ziemlich oft "geflickt" wurde und steht deshalb vor einer "Rundum-Erneuerung"!
(03.04.2013)MaSc schrieb: Ach Kralle, das ist ja jetzt wohl Buchistyle, nur eben nicht mit Appledash sondern mit Lunajack. Die stehen sich doch nur ganz normal gegenüber und reden miteinander...
DAS! ...ist ja wohl die Höhe MaSc!
Wo es doch unvergleichbar ist, zudem "Buchistyle" ja noch dazu der "Wahrheitsstyle" ist, jaha!
(03.04.2013)hagi schrieb: Schonmal "Merely a mare" gelesen? Eine wundervolle Applemoon Story!
Marely a mare....Marely the mare.....Mary a mare....hmmm.... an was erinnert mich das bloß, mir liegts auf der Zunge aber ich komm nicht drauf...
xD
Hach...*sigh...na gut, ich bin ja nett und will kein Spammer sein....
Hier, auch wenns mir wirklich weh tut "sowas" zu posten
Lunajack....wie...was... Das geht doch gar nicht!!!
Sollte der Thread mal einen "Startpost" bekommen, tragt mich JA NICHT ein! xD :-P
|
|
|
11.04.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
kA was Regel 32 sein soll, das erste von dir gepostete Bild ist jedenfalls zu explizit (sichtbares Geschlechtsteil)
-> Bitte entfernen
|
|
|
20.09.2013 |
Black Moon
Changeling
|
Darf ich ein Bonbons
Ich bin Brendan der Automat!!
Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4