Runde 27
Rijje: Du willst dich heilen lassen? Gut, du bist zuerst da. Muss sich Solitude wohl hinten anstellen. Dein Schweben läuft übrigens diese Runde ab.
Hari: Ja, nee, neh!
![Cheerilee awesome Cheerilee awesome](https://www.bronies.de/images/smilies/cheerilee.png)
Wenn die Dinger mal die Abwehr vergeigen.
Einer weniger!
Skelette: So, jetzt wird's kompliziert. Aha! Nee, Solitude zieht doch keine hinterher. Die bleiben an Heinrich hängen (5 Stück, und dann ist Heinrich tot), oder schießen wieder auf appleblack (2 Stück; keine Gefahr). Der mit dem Heinrich im Nahkampf war, schießt nochmal auf Hari (daneben).
So, dann die 4 auf appleblack - ein bisschen Schaden kriegst du - und der auf Hari - klar, wieder ein brutal harter Treffer
![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
Aber wenigstens wehrst du einen Teil ab.
Twonky: Na, wie du meinst. Nein, nichts. Du kommst nicht durch
Wächter: Ich glaube, die Regelung, die ich letzte Runde getroffen habe, ist zur Not fair. Aber deine Kombo nehme ich an. Gut, Heinrich haben sie weggeschossen.
Solitude kriegt also deine Heilung. 5, besser als nichts.
Da, wo du stehst, kannst du das Quadrat H/I13/14 mit Schattenpfeilen abdecken. Sind immerhin 3 Ziele.
Klaus: Zündet eine Fackel an
UnartiC: Schießen? Na gut - kritisch für 16, und nicht abgewehrt!? Alter...
Da kriegst du aber 'nen eigenen. Wär ja sonst Verschwendung.
Solitude: Du wurdest geheilt - ein bisschen zumindest.
appleblack: Und du machst noch eins kaputt.
Rijje (M13): 13 von 20 LK
Hari (K18): 13 von 21 LK
appleblack (K9): 17 von 23 LK
Twonky (M18): 13 von 16 LK
Wächter (M14): 18 von 18 LK
Klausoloth (K12): 17 von 20 LK
UnartiC (L9): 19 von 19 LK
Solitude (I15): 12 von 23 LK
Skelette:
K8 (appleblack): Unverletzt
J9 (-): Tot
K10 (-): Tot
J10 (-): Tot
K10 (-): Tot
K12 (-): Tot
J13 (-): Tot
K17 (-): Tot
J18 (-): Tot
K19 (-): Tot
K10 (appleblack): Unverletzt
J10 (appleblack): Schwer verletzt
J9 (-): Tot
J17 (-): Tot
J18 (Hari): Unverletzt
J17 (-): Tot
I10 (BS; appleblack): Unverletzt
I12 (BS; -): Tot
I13 (BS; Heinrich): Unverletzt
I14 (BS; Heinrich): Dem Tode nahe
I16 (BS; Hari): Unverletzt
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
H12 (BS; Heinrich): Verletzt
H14 (BS; Heinrich): Schwer verletzt
G16 (BS; Heinrich): Unverletzt