Hallo zusammen ich bin Laji, und freue mich heute ein teil des Forums geworden zu sein!
Momentan bin ich 14 Jahre alt und gehe momentan in die 2 Rea (8 Oberstufe) komme allerdings nach den Sommerferien rauf in die 2 Sek dank meinem Notenschnitt.
Meine Lieblings Fächer sind: Mathe
, (in meiner Klasse schütteln so manche über diese Aussage ihre Köpfe
) Geometrie, Zeichnen, Informatik, Englisch.
Hass Fächer: Französich, Deutsch, Musik, Tastaturschreiben. Allerdings hasse ich vorallem Französich, denn einzigen Satz denn ich da überhaupt richtig beherrsche ist: 'Je ne comprends pas!'
Ich persönlich bin eher still und zurückhaltend also das Mädchen das still schweigend bei ihren Freunden steht und ab und zu nickt und zuhört.
Bin allerdings bei Personen die ich besser kenne auch aufgeschlossener.
Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Zeichnen, Bildbearbeitung, Computer/Konsolengames , Geige spielen
Ich Lese vorallem jetzt gerade die gesammte WarriorCats Reihe und neben bei lese ich als 'Bus Lektüre' Erebos, und auch seid kurzem MLP FanFiktions, die erste die ich gelesen habe war Starlight von Hagi wenn ich mich jetzt nicht irre.
Zeichnen tue ich vorallem Katzen ich weiss nicht wieso aber immer wenn ich etwas zeichne kommt eine humanoiden aussehende Katze raus.
Ich Spiele jetzt vor allem auf meinem 3Ds Pokemon Black2 ich weiss das Spiel ist eher etwas für Kinder aber ich liebe es immer noch, ich habe mit SoulSilver angefangen bin dann zu FeuerRot zurück und habdann einen Sprung in die Zukunft zu Black and White. Auf der Playstation spiele ich mich kreuz und quer durch die Spiele: Lego StarWars, Red Dead Redemption, GTA , TokyoJungle, Okami, TwoWorlds 2 ach da könnte ich jetzt noch ewig weiter erzählen.
Aber mein Favo Spiel ist derzeit Skyrim hab es zum Gesburtstag bekommen und suchte es nun auf meinem Laptop.
Eines meiner Liebsten Hobbys ist wirklich die Geige, Beethovens 9 Sinfonie 'Ode an die Freude' mein Liebstes Stück von ihm, dies hat mich selbst dazu motiviert Geige zu spielen. Seid her ist auch Octavia mein lieblings Pony auch wenn sie nicht Geige spielt.
Unter anderem schaue ich ab und zu auch gerne denn einen Oder anderen Anime, von Elfenlied oder Evangelion auch von der .hack Reihe bin ich ein grosser Fan. Ich für meinen Teil bevorzuge eher ältere Animes die haben irgendwie was ansich.
Hier mal meine Geschichte wie ich auf das Forum gestossen bin:
Ich war bei meiner kleinen Cousine zubesuch, ich sollte ihr eigentlich Nachhilfe in Mathematik geben, aber sie sass an ihrem Computer und hat sich MLP angeschaut meine ersten Gedanken zu denn kleinen Ponys die ich Heute und jetzt Liebe wahren alles andere als freundlich. Ich habe denn Stecker des Computers gezogen damit meine Cusine überhaupt mal vom Bildschirm weg kam. Als ich wieder Zu hause war, war mir schrecklich langweilig und so bin ich auf die Idee gekommen mir mal diese Serie anzuschauen ich hatte glücklicherweise noch denn Namen im Kopf, nachdem ich mal reingeschaut habe msste ich wirklich zugeben dass die Serie nicht einam so schlecht war. Ich habe dann mal bei Wikipedia reingeschaut wie viele Folgen Staffel es gibt. Zum Glück habe ich weiter gelesen denn irgendwo stand etwas von einer Gruppe die sich Bronys nennen, da hab ich halt mal etwas gegoogelt (im Übrigen gegoogelt gehört wie guillotinieren und Texas zu meinen Lieblings Worten) und bin dabei hier auf das Forum gestossen, und ENDE
Also das wars dann mal so grob über mich
Ich wäre zwar schon früher hier zum schreiben gekommen hab aber noch an meinem Avatar und an meiner Signatur gearbeitet.
Lg Laji