Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 14:43

Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
03.04.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

RE: Rariedashs Gallery [Neuer Startpost und Stuff allgemein]
Dein neuer Startpost ist ja mal richtig schick geworden.. und die Skatkarten sind einfach ponytastisch Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
03.04.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Es ist iwie lustig, für einen Startpost gelobt zu werden xD. Aber danke [Bild: pc-rteehee.png]
Das Problem bei den Karten, was mir gar nicht so bewusst war, das viele bei Skatkarten direkt an Skat selber denken und sagen. Oh das kann ich gar nicht. Aber nicht darüber nachdenken. Hey damit spielt man doch auch simple Sachen wie Mau Mau und so. das gab mir nen kleinen Facehoof :3
Ich will auf jeden Fall noch einige mehr machen. Natürlich wären OC Karten bestimmt noch viel cooler. Aber das werde ich nicht machen, da dieses Projekt mich schon von anderen Dingen die ich Gestalten wollte schon zu lange abgehalten hat.
03.04.2013
SweetieDash Offline
Parasprite

Hmm du musst noch viel lernen, ich finde das noch sehr sehr unausgereift wenn ich ehrlich bin. Habe mir mehr erwartet!
03.04.2013
Elly Offline
Parasprite

(03.04.2013)SweetieDash schrieb:  Hmm du musst noch viel lernen, ich finde das noch sehr sehr unausgereift wenn ich ehrlich bin. Habe mir mehr erwartet!

Ich muss dir da leider wiedersprechen SweetieDash

Also ich finde die Bilder sehr schön, mach weiter so Twilight smile
03.04.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

(03.04.2013)SweetieDash schrieb:  Hmm du musst noch viel lernen, ich finde das noch sehr sehr unausgereift wenn ich ehrlich bin. Habe mir mehr erwartet!

Erst mal besser machen, bevor man hier den Maulhelden raushängen lässt. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

(03.04.2013)Maix schrieb:  Erst mal besser machen, bevor man hier den Maulhelden raushängen lässt. RD wink

Man darf jetzt also nur noch Kritik äußern wenn man besser ist als derjenige den man kritisiert? Twilight: not bad

Maix pls

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

03.04.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Wow, da sind ja wieder mal richtig tolle Bilder 'rausgekommen! So wie immer halt Pinkie approved! Und der Startpost ist ja mal richtig genial Cheerilee awesome!

Zitat:dass es kaum Anklang fand
Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben Lyra astonished.. Ist meiner Meinung nach eins deiner besten Bilder Cheerilee awesome!

(03.04.2013)VanillaGod schrieb:  Man darf jetzt also nur noch Kritik äußern wenn man besser ist als derjenige den man kritisiert? Twilight: not bad

Maix pls

Die obig geäußerte Kritik war alles andere als konstruktiv... Selbst wenn man besser ist, sollte man keine "anscheinende" Kritik abgeben, welche nicht hilft.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
03.04.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

(03.04.2013)VanillaGod schrieb:  Man darf jetzt also nur noch Kritik äußern wenn man besser ist als derjenige den man kritisiert? Twilight: not bad

Maix pls

Genauso gut kann ich in die Threads anderer Leute gehen und dort überall alles kritisieren, ohne selber was drauf zu haben ...

Vanilla pls. Twilight happy

Signatur (Öffnen)

03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

(03.04.2013)Maix schrieb:  

Maix pls

Genauso gut kann ich in die Threads anderer Leute gehen und dort überall alles kritisieren, ohne selber was drauf zu haben ...

ja kannst du solange die Kritik gerechtfertigt ist

Ich sehe da kein ProblemHuh

le Untermenschen

03.04.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*

Zitat:Hmm du musst noch viel lernen, ich finde das noch sehr sehr unausgereift wenn ich ehrlich bin. Habe mir mehr erwartet!

Das ist mit Sicherheit keine konstruktive oder gerechtfertigte Kritik.
03.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*

(03.04.2013)VanillaGod schrieb:  

Maix pls

Meh, gerechtfertigt finde ich Kritik, wenn man dazu schreibt, warum es einem nicht zusagt. Einfach zu sagen "Gefällt mir nicht" hilft weder dem Künstler, noch sonst einem. Hätte derjenige geschrieben "Mir gefällt der Stil nicht, die Motivwahl, etc", hätte Rariedash damit was anfangen können, so jedoch nicht.
03.04.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

(03.04.2013)VanillaGod schrieb:  ja kannst du solange die Kritik gerechtfertigt ist

Nun eine gerechtfertigte Kritik war in diesem Post nicht wirklich klar und deutlich zu definieren.

Zitat:Hmm du musst noch viel lernen

Inweifern muss er noch viel lernen? Worauf bezieht sich diese Aussage?

Zitat: ich finde das noch sehr sehr unausgereift

Inwiefern unausgereift? Etwas konkreter wäre schon wünschenswert.

Zitat:Habe mir mehr erwartet!

Was für Vorstellungen hatte man denn selber? Von was genau hatte man sich mehr erwartet?

Insofern kann man hier nicht wirklich von gerechtfertigter Kritik sprechen, wenn noch nicht einmal genauer auf die einzelnen Punkte eingegangen wird. Es wird einfach nur gesagt, es gefällt mir nicht und das wars, keine konkrete, konstruktive Kritik, von daher alles andere als hilfreich und somit suboptimal.

Signatur (Öffnen)

03.04.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Okay genug Bullshit hier bitte. Ganz ehrlich, ich bin zu lange in der Branche um mir son mist anzuhören. Ich möchte nur einen hier im Forum sehn, der meine Bandbreite hat. Ich weiß was ich kann und ich weiß das ich gut bin. Es ist mir total egal ob das für jemand arrogant klingt. Ich denke ich habe das oft genug bewiesen und muss mich net mit so ner Kinderkacke abgeben. Und wenn jemand sowas Kritik nennt sollte dieser noch mal bitte ganz ganz schnell im Lexikon oder wiki nachlesen wie so etwas geht. Spart euch den Spam. Den genau als solches empfinde ich auch den Post mit dem das hier los getreten wurde. Eine Frechheit und eine Beleidigung. Wenn ihr euch streiten wollt macht nen Thread auf oder per PN.

LG,
RarieDash
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

(03.04.2013)HerrMyrddin schrieb:  
Zitat:Hmm du musst noch viel lernen, ich finde das noch sehr sehr unausgereift wenn ich ehrlich bin. Habe mir mehr erwartet!

Das ist mit Sicherheit keine konstruktive oder gerechtfertigte Kritik.

(03.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  
(03.04.2013)VanillaGod schrieb:  

Maix pls

Meh, gerechtfertigt finde ich Kritik, wenn man dazu schreibt, warum es einem nicht zusagt. Einfach zu sagen "Gefällt mir nicht" hilft weder dem Künstler, noch sonst einem. Hätte derjenige geschrieben "Mir gefällt der Stil nicht, die Motivwahl, etc", hätte Rariedash damit was anfangen können, so jedoch nicht.

Nur um das klar zu stellen:
Ich wollte Sweetie Dashs Aussage in keinster weise unterstüzen deswegen habe ich sie ursprünglich auch aus dem Zitat entfernt mir ging es nur um das was Maix sagte RD wink

le Untermenschen

03.04.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

Immer wieder auf mich, ich fühle mich geehrt. RD laugh FS grins

Signatur (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Maix.)
05.04.2013
SweetieDash Offline
Parasprite

(03.04.2013)Rariedash schrieb:  Okay genug Bullshit hier bitte. Ganz ehrlich, ich bin zu lange in der Branche um mir son mist anzuhören. Ich möchte nur einen hier im Forum sehn, der meine Bandbreite hat. Ich weiß was ich kann und ich weiß das ich gut bin. Es ist mir total egal ob das für jemand arrogant klingt. Ich denke ich habe das oft genug bewiesen und muss mich net mit so ner Kinderkacke abgeben. Und wenn jemand sowas Kritik nennt sollte dieser noch mal bitte ganz ganz schnell im Lexikon oder wiki nachlesen wie so etwas geht. Spart euch den Spam. Den genau als solches empfinde ich auch den Post mit dem das hier los getreten wurde. Eine Frechheit und eine Beleidigung. Wenn ihr euch streiten wollt macht nen Thread auf oder per PN.

LG,
RarieDash

Darf man hier nicht ehrlich sein? Kein Grund, sich wie eine Diva zu verhalten. Ja, du bist ganz passabel, aber es gibt hier Leute mit weitaus mehr Skill, die aber viel bescheidener sind und Kritik auch vertragen.
05.04.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Wenn du wenigstens ordentlich aufzeigen würdest wo ich schlecht wäre. Konstruktiv, dann würde ich dich auch ernst nehmen, aber das kann ich jetzt einfach nicht mehr. Es ist schon ein wenig lustig das ein junges Mädel (oder doch nur trolling?) einfach in einem thread sehr herrablassend eine behauptung rein postet und schlechte Luft verbreitet. Du kennst mich garnet und ich mag auf viele Diva like wirken. Es ist immer einfach Jemanden zu finden der besser als jemand anders ist. Aber das ist net der sinn von Kritik. Bzw. das was du machst ist keine Kritik sondern einfach eine Frechheit und wenn du nichts hier beizutragen hast. Meide einfach diesen Thread. Und lerne erst einmal wie man sich in einem Forum verhält und dann darfst du gerne wieder kommen. Auf dem Niveau diskutiere ich nicht.
Sollte es sich dennoch net vermeiden lassen schreib mir einfach eine PN und Müll den Thread nicht voll.

Nächtlich schmunzelne Grüße,
Der die Das DivaDash
05.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Diva? Einfach ein Snickers essen dann gehts wieder^^

Ich muss RarieDash recht geben...die Kritik ist...keine Kritik...es ist einach nur ein Ausdruck von nicht-gefallen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
05.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

(03.04.2013)Rariedash schrieb:  Ich möchte nur einen hier im Forum sehn, der meine Bandbreite hat. Ich weiß was ich kann und ich weiß das ich gut bin. Es ist mir total egal ob das für jemand arrogant klingt.

LG,
RarieDash
Dieser eine Satz hat mich zutiefst enttäuscht. Als ich gestern ins TS gekommen bin und nichts böses ahnte, hörte ich auf einmal dirsen Satz mit dazugehörigen Link und musste mir echt an den Kopf fassen. So ein Niveau bin ich nicht gewohnt von dir Rariedash. Es mag sein, dass sich hier einige nicht richtig verhalten mit ihrer Kritik aber das ist doch kein Grund sich so aufzuführen.
Sicher kannst du was und das hast du auch bewiesen aber das machst du im Grunde genommen wieder zunichte indem du durch so einen Post Spuren hinterlässt. Und glaube mir, dass waren nicht wenige die da gestern in den Channel waren.
Ich meine, was soll den der normale Artist jetzt davon halten? Ein bekannter Künstler, der sich für etwas besseres hält und sagt das es keinrn gibt der seine Bandbreite hat. Was sollen denn Künstler denken wie zum Beispiel Livid oder Alphawolf. Die machen im Grunde genommen fast das selbe wie du in einer genauso guten Qualität.
An deiner Stelle würde ich mich erstmal beruhigen bevor du sowas schreibst. Es kommt einfach sehr Arrogant rüber und so habe ich dich nicht kennengelernt. Ich hoffe, dass ich dir dazu zumindest ein bisschen die Augen geöffnet habe.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

05.04.2013
SweetieDash Offline
Parasprite

Siehst du Die4ever, genau das stört mich an ihm. livid beispielsweise hat viel mehr drauf mMn, ist aber extrem bescheiden. Rariedash hingegen hält sich für was besseres und so gut wie er tut isser eben nicht, auch wenn er natürlich gut ist. Mein Post war bewusst provokant, um aber auch ihn und seine Einstellung mal wieder aufzuzeigen. Ich mag viele Bilder von ihm aber seine Einstellung ist unverschämt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste