Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:38

Die Rache von Queen Rubina RPG
03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
" was haben wir den da " sagte Rubin " eueren streit kann mann ja kamm überhören mann soll doch nicht streiten" sagte sie und eine huf fessel kamm um dannys huf und einen um plague " der kassieker stirbt einer stirbt der andere streit wird nicht helfen hahhahaha " sagte sie und lachte " und nun raus aus meinen schloss allle " sagte sie wieder wütend und alle landeten in mitten von bad lands
03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague stand langsam auf und sah die Huffessel an *

Plague: Wie soll das jetzt funktionieren? Ich denke der Trottel ist schon längst tot.

* Trixie klopfte sich ab und sah Tatze neben sich liegen *

Trixie: Wenn du auch nur versuchst mich anzugreifen teleportiere ich dich mit einem fetten Stein um den Hals in den nächsten See.

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" so Tod bin ich auch nicht da muss ich dich entäuschen " sagee danny und versuchte sich aus der fessel befreien
03.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Crystal**
Was ist den hier los das streit entsteht? Ich weiß nur das ich diese Plague mal gesehen hab. Er versucht gegen Rubina zu kämpfen was ist daran falsch?

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Tatze sprechen... Tier Sprache... Fische Freunde... Freunde helfen!" Knurrt Tatze. Er hat zwar nicht komplett verstanden was Trixie ihm sagen will aber das wichtigste hat er verstanden. Wieder war er komplett überfordert mit den Geschehnissen des Tages. Das rum teleportieren, die Gefangennahme und die Tiere in der Stadt. "Was mit... Tiere... Löwe und Elch... Seltsam Benehmen... In großes... Pony Rudel... Mit großen... Nestern?" Fragt Tatze.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Komm Trixie! Lass uns in die Höhle gehen. Ich hab für heute genug von diesem Blödsinn.

Trixie: Nichts lieber als das.

* sie ging an Danny vorbie *

Trixie: Ach und eins noch. Ich bin nicht alt und meine Magie ist viel stärker, als damals in Ponyville.

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny wurde von plagu hinter her gerießen " aha und wie hast du dir das vorgestellt möctest du mich mit schleien " sagte er und sah zu trixie " ich mochte deine trixis igal wie lang das her ist " sagte er
03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Trixie: Wirklich? Du mochtest meine Tricks?

* Plague dachte nach *

Plague: Kannst du nicht einfach transparent werden? Ich denke du kannst so leicht durch alles gehen.

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny versuchte es doch er bekamm nur einen Elektroschock " autsch was ist das nur für ein schloss "sagte er und sah wieder zu trixie " ja es war mal was anderes als diese verückte Wissenschaft meiner Eltern " sagte er zu ihr
03.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Seltsam... Tiere Benehmen... Wie Grissly... aus Stein... Tatze gefunden... In Baum viele... Stein gefunden... In Bach... Fallen gelassen... Tatze fliehen" Murmelt Tatze. Er geht dabei zu Danny.

03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague massierte seine Stirn, um sich zu beruhigen *

Plague: Fein! Dann kommt halt mit in mein Versteck. Ich hab da vielleicht was, womit wir diese Dinger abbekommen.

Trixie: Es wahr stets mein Ziel die Ponys zu unterhalten, aber nach dieser verdammten Nummer in Ponyville haben mich alle gehasst. Keiner kam mehr zu meinen Show und ich bin in der Gosse gelandet.

* die Gruppe machte sich auf den Weg zu Plagues Höhle *

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" das ist echt schade ich fand die Show eigendlich ganz gut " sagte danny und wurde von plauge hinter her gerießen " na komm tazte " sagte danny
03.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Crystal**
Echt Trixie? Wie gemein von den Ponys.....

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze folgt Danny. "Alles Komisch... Hätte bleiben... Baum viele... Alles verwirrend... Tiere seltsam... Fremd Gegend..." Sagt Tatze.

03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague sah zu Trixie *

Plague: Ich bin schon erstaunt, dass uns Rubina einfach weggeschickt hat. Sie hätte die Gelegenheit nutzen können und versuchen können unsere Steine zu klauen.

Trixie: Vielleicht hat sie ja Angst vor dir.

Plague: Ich glaube das zwar nicht, aber der Gedanke gefällt mir.

* Trixie schaute wieder zu Danny *

Trixie: Die anderen Ponys werden schon sehen, was sie davon haben, wenn ich der rechte Huf des neuen Herschers von Equestria bin.

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" was habt ihr überhaupt vor ich hab kaum was mit bekommen seit ich ... durchs land reise " fragte danny die beiden
03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Ich werde Rubina den Hals umdrehen und mich selbst auf den Tron in Schloß Cantherlot setzen. Durch mich wird endlich jemand über das Land herschen, der auch die Stimmen der nicht perfekten Ponys hört.

Trixie: Eine wahrhaft kühne Vision und ich freue mich ein Teil davon zu sein.

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

"oke das hört sic ich weiß erhlich nicht was ich davon halten soll " sagte danny und ging weiter
03.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze versteht wieder Kauderwelsch. Er verwandelt sich in einen Adler und fliegt auf dem Kopf von Trixie.

04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Trixie schüttelte den Kopf und wedelte mit ihrem Hut nach Tatze *

Trixie: Verschwinde oder ich zeige dir einen richtigen Adler!

Plague: Mir egal, was du von dem Plan hällst. Solange du mir nicht in die Quere kommst oder Rubina hilfst, kannst du machen, was du willst. Ich werde meinen Plan verwirklichen oder bei dem Versuch sterben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste