Nach einiger Verzögerung, will ich auch noch ein paar meiner Gedanken äußern.
Das mit den Ostergrüßen, war eine recht spontane Aktion meiner Seits. Dass Grey Knight auch eine solche Idee hatte, wusste ich nicht, genauso wenig er wohl wusste, dass ich ein ähnliches Vorhaben hatte. Dummerweise habe ich mich mit dieser spontanen Idee gehörig unter Zeitdruck gesetzt, sodass ich erst Samstag morgen kurz vor Abreise fertig wurde (am Vortag bereits über 12 Stunden dran gesessen). Da war das Gedicht noch das Einfachste von allem. Für jeden eine individuell gestaltete Karte mit Zeichnung war der pure Horror für mich, weil ich es hasse zu zeichnen, jedoch (ein bisschen Eigenlob muss jetzt sein) ist es mir gut gelungen. Jedenfalls war es mir eine Freude die Osterkarten zu machen.
Die Hinfahrt mit Grey Knight (sein Auto) wurde noch durch einen kleinen Zwischenstop bei einem Supermarkt so in die länge gezogen, weil noch die letzten Kleinigkeiten besorgt werden mussten und die Hölle los war. Also musste ein Fahrerwechsel her, da die verlorene Zeit einigermaßen kompensiert werden musste. Da wir noch unsere liebe Daylight abholen mussten sind wir einen anderen Weg als üblich gefahren. In der Eile bin ich diesen Weg, gelinde gesagt, zügig gefahren, sodass Grey schon anfing zu beten.
Aber es ist, wie gewohnt, wenn ich fahre, alles gut gegangen. Nur mussten alle sich noch ein wenig sportlich betätigen, da es der ausdrückliche Wunsch war gleich auf den Parkplatz zu fahren, anstatt dem von mir bevorzugten Plan, gleich an den Bahnhof zu fahren, sodass dann nur ich hätte rennen müssen, zu folgen. Naja, bis auf die Tatsache, dass meine kleine Tragetasche im Auto blieb (mit Geldbeutel, Fahrkarte, usw.), ging alles gut und der Zug wurde rechtzeitig erreicht.
In Heidelberg angekommen trafen wir bereits auf Argo und Spritttrinker, den ich schon seit dem 5. Heidelbeger Stammtisch vermisst habe (leider wohnst Du soweit weg
(Das Ei der Verdammnis)). Der Rest lies auch nicht lange auf sich warten, sodass um 14 Uhr fast alle da waren.
Es war schön, dass Lupus wieder da war (aber nicht wegen den Stickern, die sind mir ziemlich egal, was nicht heißt, dass ich nicht gern welche mitnehme). Auch Justice und Veho wieder zu sehen, war mir eine sehr große Freude. Nochmal danke für das tolle T-Shirt.
Das Bowling war große Klasse, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Da wir zu früh da waren, haben Rainbow_Crash und ich noch ein wenig den Tischkicker beansprucht. 2 Spiele. Das erste 5:5 und das zweite 9:1 für mich. Die anderen beiden Spiele waren ähnlich, erst 5:5 dann ein Sieg für mich.
An der Bahn war es sehr witzig. Ich hätte nie Gedacht, dass ich am Ende des Tages auf Rang zwei stehen würde. Viel mehr dachte ich, dass ich Krater in der Bahn hinterlasse.
Das müssen wir öfter machen.
Der obligatorische Besuch im Dubliner war zunächst angenehm wie immer, auch wenn es ein Chaos wegen den Stickern gab. Alles lief mehr oder weniger gut, bis zu den unschönen Ereignissen, wie sie Bala schon ansprach.
An dieser Stelle wünsche ich Dir alles Gute Pinkie.
Da war für mich das längste Meetup, da ich erst um 5 Uhr nach Hause kam, wahrscheinlich sogar als letzter.
Ich bin schon mit Vorfreude auf den nächsten Stammtisch gespannt.