(05.04.2013)John schrieb: Dawn, du willst mich neidisch machen, oder?
Netter Fuhrpark
Aber auf jeden Fall xD
Naja, der Grund für unsere ganzen ABs ist, dass wir recht nah am Rhein und gleichzeitig auch an der Bahnlinie Mannheim-Frankfurt sind, dafür also entsprechend die ABs Umweltschutz, Sand und Bahn Rüst xD Ich weiß selbst nicht genau, wo her der Wassertank kam, aber der hat beim Brand eines Autohauses hier in der Nähe definitiv was gebracht xD
Ansonsten sind wir halt auch mit nem Bürgermeister gesegnet, der weiß, wie wichtig die Feuerwehr für Lampertheim ist, und dass wir uns auch viel in der Öffentlichkeit engagieren ^^ Unser Tag der offenen Tür und der Tanz in den Mai am Abend davor sind auch immer gut frequentiert xD
von rechts nach links sind die Fahrzeuge übrigens:
TLF (leider nicht mit im Bild, Staffelfahrzeug)
HLF
DLK
neues TLF (Truppfahrzeug)
altes LF
Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber ich glaub dann bringst du mich noch virtuell um xD Wir sind halt die einzige größere Feuerwehr im Umkreis und unsere Vororte sind allesamt recht klein, dementsprechend sind eigentlich 80% der Fahrzeuge entsprechend in der Base Lampertheim-Mitte xD
Zudem sind unsere Vorortfeuerwehren schlecht organisiert o.ô Wollten zur 24-Stunden-Übung ihr LFTS mitbringen, am Ende kamen sie mit dem MTF und haben nach unserem AB Sonderlöschmittel verlangt
Und den zweiten Teil besagter Übung durfte ich dann ausgerechnet als Maschi auf dem Farzeug verbringen. Nur dass bei der Abschlussübung der AB nicht mitkam