(10.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Seid wann bewerten wir ihr. Ok ich mach mit
Seit Post #1
Und dazu kommt noch:
Zum König der Löwen: Ich als alter TLK-Fanboy kann da nur
5/5 Punkte geben. Danke, Dr.Wandschrank, dass Du mich darauf bringst!
Und schön, dass manche das auch heute noch kennen. Ich war damals schon 17, als ich TLK das erste mal gesehen habe. Und es war damals mit TLK, wie heute mit MLP: "
Wie kannst Du das nur toll finden, das ist doch für Kinder!" rief es aus allen Ecken. Ich fand damals nur ganz wenige Gleichaltrige (und ein paar wesentlich Ältere), die meine Begeisterung für TLK teilen konnten. Und leider steckte das Internet noch ziemlich in den Kinderschuhen, so dass eine große Community wie heutzutage wir Bronies nicht so richtig entstehen konnte. Also war man ziemlich allein mit seiner "Kindlichkeit".
Nun, wenigstens hat mich diese Erfahrung echt ziemlich immun gemacht gegen lächerliche Angriffe von Leuten mit stereotypischen Meinungen. Geben wird es die wohl leider immer, aber das ist letztlich deren Verlust!
Da ich gerade so in Nostalgie schwelge, hier etwas ganz Besonderes! Das Eröffnungs-Stück aus einem der wahrscheinlich besten Point-and-Click Adventures aller Zeiten -
The Dig aus dem Jahre 1995:
Der Rest des Soundtracks ist übrigens genauso AWESOME, wenn nicht sogar noch mehr!