Danke, Leute, für die netten ... ähm ... Zurück-Begrüßungen!
@PinkieCake:
Danke auch - und es hat mir echt Spaß gemacht, mich mit Pinkies Charakter zu beschäftigen
Diese "Charakteranalyse" hat mir mal wieder klar gemacht, wie absolut genial Pinkie ist ...
Und - "the pink baker of love", ist das irgendne Referenz die ich nicht versteh?
@Dsingis:
Du hast was eingesendet - Colora Paint hat was eingesendet - und ich hab ja im Urlaub wie gesagt auch noch was geschrieben, das ich bis morgen abtippen werde.
3 Einsendungen sind doch völlig okay.
Nur haben wir dann eine Versgeschichte, eine viel längere Kurzgeschichte und ein Fanart im Vergleich ... naja, irgendwie voten geht immer
Klar hab ich den Ätna von dir gegrüßt - ich hab mir ein Megafon aus Vulkangestein ("geht nicht" gibt's nicht!) anfertigen lassen, das dreimal so groß ist wie Pinkies Teil aus "Wonderbolt Academy".
Dann hab ich den Vulkan hoch geschrien ('Royal Cologne Voice' aktiviert): "Viele Grüße von dem Typen, der auf bronies.de Dsingis heißt!"
... leider hab ich damit 'ne krasse Lawine ausgelöst, aber ich hab's noch überlebt.
Jaaaa ... mental hab ich das alles getan
Dsingis schrieb:Hattest du im Urlaub nichts zu tun?
Doch, aber abends saß ich meistens nur noch gemütlich an der Küste, und dann gab's recht lange Autofahrten
@Diego (Name ist 100% Startpost-Approved) & MonkeyLi:
Ihr habt beide rund 190 Punkte?
Das heißt ihr besitzt
rund 57% von Pinkies Charakter.
Wenn man bedenkt, dass ich in dieser Liste wirklich ihre
gesamte Persönlichkeit auseinandergenommen hab ... dann ist das absolut nicht wenig.
Eher das genaue Gegenteil.
Wenn ihr ehrlich zu euch wart (und davon geh ich mal aus
) ... ihr beide könnt wohl ziemlich pinkie-ish drauf sein
Was mein Ergebnis angeht ... ich hab heute auch mal meinen Test gemacht. War 'ne ziemlich lange Selbstanalyse und ich bin richtig in mich gegangen, denn ich wollte so ehrlich und genau wie möglich sein.
Dabei kam schließlich raus:
Gesamt-Punktzahl: 216/335.
~ 64,5 % von Pinkie Pie.
Rein charakterlich (ohne sonstige Fähigkeiten): 209/308.
~ 67,2 % von Pinkie Pie
Ich würd' auch mal sagen ...
Ich identifiziere mich sowieso mit Pinkie - aber mich hat schon was erstaunt, wie oft ich mir (3/3) vergeben konnte.
Nun ja ... ich nenn mich nicht umsonst Pinkie's Pegasister
Dazu fällt mir ein - letztens hat ein Bekannter von meiner Mutter mein Pinkie-Plushie gesehn, und gefragt "was das für ein Pony ist".
Meine Mutter meinte daraufhin, bevor ich selbst antworten konnte: "Das ist 'ne ziemlich gute Karikatur von meiner Tochter.
... Was denn, wie soll ich Pinkie Pie sonst erklären?"
Fanart: