[
Discord] - Unbekannter Ort
Discord war nun schon seit einiger Zeit aus der Lobby „geflohen“.
Er war außer sich, nervös und nachdenklich, so sehr, das er nicht einmal seine nahe Umgebung in Chaos versenkte um sich daran zu erfreuen.
Er dachte über seine Worte von früher nach,
"Ihr vergesst wohl, dass das mein Hotel ist? Nur ich habe die unbegrenzte Macht des Chaos hier drin...“
„Und dennoch haben sie es geschafft und das ganz ohne die Hilfe der Elemente...
Das eine Pony, Foxx, er hat angefangen... er, er ist genau derjenige den ich jetzt brauche.“
Discord ging die Gefahr ein und Teleportierte sich wieder in die Lobby.
In der Lobby angekommen suchte er sich sofort Foxx aus der Gruppe raus und schnappte sich ihn, ohne die anderen zu beachten, so schnell, dass keiner reagieren konnte und Teleportierte sich mit ihm wieder zurück.
„Foxx, derjenige der meine Macht herausgefordert hat...“
Er klang wütend und versetzte Foxx in einen langen, tiefen Schlaf.
„... du wirst mir deine Geheimnisse verraten wenn die zeit dafür Reif ist... und solange wird dein Verlust die anderen hoffentlich genug demoralisieren.“
[
GlaDos] – Lobby
Wenige Sekunden nachdem Discord sich Foxx geschnappt hat reagierte die KI entsetzt.
„Verdammt! Er hat Foxx! Das darf nicht wahr sein!“
Sie wendete sich zu den anderen.
„Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich hab gleich gesagt das wir uns nicht ausruhen dürfen und jetzt?! Was machen wir jetzt?!“
Man sah der KI deutliche Verzweiflung an.
(So okay, hoffe das geht so in Ordnung, was Discord weiterhin genau vorhat wird irgendwann noch geschrieben
(An alle: Etwas längere Posts wären nicht schlecht, zumindest weniger Einzeiler wären schön
))