Ich möchte euch gerne eine erweiterte Idee für das Vote Spiel Ponys gegen Changelinge Vorstellen allerdings ist dies mehr RPG gerichtet.
Es bleibt euch überlassen was Ihr spielen wollt ob Changeling oder Pony.
Entsprechende Rollenverteilung mit Fähigkeiten wird es auch geben und auch einige NPC's wird es vermutlich geben, welche wiederum auch die Rollen Spielen d.h. ich als SL werde auch normal am RPG teilnehmen, aber im Hintergrund mich sieht niemand da ich sozusagen der Slender bin, nur ab und an könnt ihr mich sehen, wenn eure Paranoia zu stark wird!
Dies ist kein Vote Spiel! Sondern ein Survival!
Bedeutet die Ponys müssen versuchen zu überleben und die Changelinge ausschalten und umgekehrt genauso, allerdings könnt Ihr nicht Wahllos jemanden Töten sondern müsst erst eure Untersuchungen anstellen ob ihr dies Gemeinsam mit den anderen Tut oder alleine bleibt euch überlassen, allerdings werdet ihr es alleine schwer haben.
Changelinge hingegen können die Ponys nur in der Nachtphase töten und auch nur ein Pony, welches sich die Changelinge gemeinsam schnappen müssen, da das Pony vermutlich sich verschanzt, Getarnt, Versteckt sowie Verbarrikadiert hat.
Zum Setting:
Ihr ward auf einer Party in einem Landhaus in einem Wald zusammen mit den anderen, was Ihr aber nicht Wisst da euch Drogen beigemischt wurden.
Ihr wacht jeweils in einem Erdloch, ihr wurdet in diesem Erdloch Lebendig begraben und müsst euch erst befreien - die Erde ist Locker, an einer anderen Stelle in einem Wald alleine auf, zuerst müsst Ihr herausfinden was passiert ist, die Changelinge Wissen was sie sind und was passiert war, tun aber so als ob sie nichts Wüsten und halten sich in der ersten Nacht zurück und Spielen mit den Verstand der Ponys indem sie ein wenig Wahnsinnig machen, sprich Paranoia.
Die Ponys selber Wissen wie gesagt von nichts, sie Wissen nicht mal wer sie sind oder wie ihr Name ist, jeder wird einen Gegenstand bei sich finden und einen Zettel auf dem etwas stehen wird.
Aus dem Wald gibt es kein Entkommen umso weiter ihr euch von dem Landhaus entfernt umso stärker wird die Paranoia und ihr verliert den Verstand worauf ihr Wahnsinnig werdet und ziellos umher irrt, doch soweit werdet ihr nicht gehen da diese Paranoia bis ins extremste gehen kann, wieweit genau wird dann im RPG selber genauer gesagt. Und was dann mit euch passiert genau kommt auf die entsprechende Situation sowie eurem Charakter drauf an.
Der Angriff der Changelinge erfolgt per PN an mich
[Die Changelinge Wissen wer die Queen ist und wer der Prinz und müssen in der Nachtphase mit der Queen klären wen sie Angreifen wollen und die Queen schickt dem SL dann das Ergebnis der Abstimmung, hierbei kann auch eine Story geschrieben werden, falls nicht denke ich mir was aus],
es gibt keine Verbannung! Seitens der Pony, wie gesagt untersuchen und ausschalten gezielt!
Mindestens Acht Spieler und es können jederzeit mit Klärung des SL's neue Spieler einsteigen, da diese dann noch in einem Erdloch lagen und erst später wieder zu sich gekommen sind, sollte dies ein Changeling sein ist dies ein Verwirrter und muss entsprechend erst untersucht werden, die anderen Ponys Wissen nicht ob er ein Changeling ist oder ein Pony.
Es wird ja nach Spieler Anzahl bis zu 6 Changelinge geben, mindestens jedoch zwei, welche der Prinz und die Queen sind.
Die Fähigkeiten und Rollen werde ich später noch reinschreiben.
Okay soviel zu meiner Idee/Planung
Jetzt meine Frage hätte jemand Interesse daran ?