11.03.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: Düsseldorfer Stammtisch
Neh, lass' mal, man kann nicht erwarten, dass du jedes Mal die Extrawurst spielst.
Dann verliert das auch seine Besonderheit.
Im Sommer können wir ja auch mal am Rhein sitzen, wenn das Wetter hält und bringen allerlei selbstgemachtes mit. Picknickmäßig, dann kann man auch wieder was singen oder ... so.
|
|
|
12.03.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Wenn die Zeit und die Gesundheit das zulässt und natürlich das Geld würde ich auch mal rumkommen
|
|
|
13.03.2012 |
TBC_Sparkle
Great and Powerful
|
Interesse wäre da, Zeit logischerweise auch, der Stolperstein, die doch recht hohe Entfernung von ca 55km.
Ich könnte aber eventuell mal hier und da beiwohnen, aber regelmäßig wol kaum
|
|
|
18.03.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Copypasta aus dem editierten Öffnungspost:
Jetzt neu recycleter Thread. Umfrage ignorieren, ab jetzt wird fest geplant.
Damit wird dies zum generellen Treffen-Diskussions- und Planungsthread, wie bekannt. Es ist Sonntag, 18. März 2012, 13/1 positive Umfrageergebnisse. Das reicht sehr wohl für einen Stammtisch.
Worum ich nun ertsmal bitte, Vorschläge für den ersten Termin (mir ist's egal, ich hab' einen der kürzesten Wege). InLoveWithDashy hatte damals Vorschläge für das D'Dorf Meetup, Magis kennt sich auch ganz gut in der Restaurantszene aus, zumindest besser als ich.
Da beim D'Dorf Meetup meine Vorschläge angenommen wurden, halte ich mich jetzt zurück.
Im Laufe des Jahres können wir eh alles abklappern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Stargaze.)
|
|
|
19.03.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Ich bin grundlegend dabei, sehr gern.
Auf mich könntet ihr zählen, habs nicht so weit nach DDorf. und da dort bald eh meine Schule ist ist es besser, ich kenn mich vorher etwas aus
|
|
|
19.03.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Den ersten Stammtisch könnten wir schon dieses Wochenende machen zeitlich würde es bei mir gehen es sind nur 15 Minuten mit dem Bus.
Zu den Aktionen ich wäre beim ersten mal für Essen und Reden um sich die Mitglieder die im Stammtisch dabei sein werden einzuprägen und alles weitere zu klären.
|
|
|
19.03.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(19.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: Den ersten Stammtisch könnten wir schon dieses Wochenende machen
Ich glaube das wäre etwas unpraktisch
Weil diesen Samstag findet ein Treffen in Bielefeld statt, das könnte glaube ich ein kleines Problem werden...
|
|
|
19.03.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
(19.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: Den ersten Stammtisch könnten wir schon dieses Wochenende machen zeitlich würde es bei mir gehen es sind nur 15 Minuten mit dem Bus.
Zu den Aktionen ich wäre beim ersten mal für Essen und Reden um sich die Mitglieder die im Stammtisch dabei sein werden einzuprägen und alles weitere zu klären.
Wie beim Duisburg-Pony-TV werfe ich auch hier mal ein, dass am selben Samstag das Treffen in Bielefeld ist. Ich würde also (auch aus einem weiteren persönlichen Grund) einen anderen Termin vorschlagen.
EDIT: Zu langsam xD
|
|
|
19.03.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Okay dann eine Woche danach ^^
|
|
|
19.03.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Ich wäre (Zwecks einstellung auf den termin und nachzüglern, und auch wegen cash) für den 7. April. Da hat jeder sein geld überwiesen bekommen und es sitzt locker genug um davon zu essen und zu trinken. Halt ich für
DAS OPTIMUM!
ist aber nur meine eigene, bescheidene meinung
|
|
|
19.03.2012 |
xtottix
Changeling
|
(19.03.2012)Flutterplex schrieb: Ich wäre (Zwecks einstellung auf den termin und nachzüglern, und auch wegen cash) für den 7. April. Da hat jeder sein geld überwiesen bekommen und es sitzt locker genug um davon zu essen und zu trinken. Halt ich für
DAS OPTIMUM!
ist aber nur meine eigene, bescheidene meinung
fände ich supper noch genug zeit um das abzusprechen aber mir gefällt das datum würde michwirklich freuen welche widerzusehen
|
|
|
19.03.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
7. April, also Karsamstag?
Wo machen wir dann das Osterfeuer?^^
Spaß beiseite, ich hätte erstmal nichts dagegen, auch wenn es direkt vor Ostersonntag liegt. Ihr müsstet dann nur aufpassen, dass die Restaurants nicht einfach zumachen^^
|
|
|
19.03.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Wir feiern am ersten Mai Klassentreffen in ner Bar, auch die machen nicht einfach so zu. Das Feiertagsbewusstsein in der Gastronomie ist extrem klein.
Ob das gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten...
|
|
|
19.03.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Wohl eher, dass die an solchen Tagen am ehesten Umsatz machen. Daher auch die Sondergenehmigung zur Feiertagsarbeit.
Selbst der Gesetzgeber will Sonntags was essen gehen können ...
Nebenbei ist mir das auch recht.
|
|
|
19.03.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
7. April klingt gut ^^
Aber der Sonntag danach geht nicht da hat meine Mutter Geburtstag.
|
|
|