Hmm hat sich ja doch schon einiges geändert.
Ich gehe mal nicht auf den How To von dem Song selbst drauf ein das können andere sicherlich besser bewerten als ich, dafür bin ich so Frech und stürze mich auf die gezeigte Alpha vom Brushie Song sowie deinem "Vorschlag/Idee" des Blindflugs.
Also was den Brushie Song angeht bin ich der Meinung das die gesamten Vokals in der Mitte nicht wirklich da rein passen, hört sich irgendwie so "unnatürlich/aufgezwungen/trocken" an vllt wen sie ein wenig Geschnitten wären bzw gekürzt wären wäre es nicht undenkbar für mich.. aber ansonsten ganz angenehmer Beat. Vlt könnte man den Loop sogar dabei lassen so das es sich nicht allzu gezwungen&trocken anhört, aber das ist eigentlich dein Problem
(Ich weiß ja das es ne Alpha ist aber sie haben mir schon im Original nicht so ganz gefallen)
Was den Blindflug angeht das wäre echt was geniales, endlich mal sehen wie du Komplet Arbeitest ohne das etwas "Fertig" ist und du nur noch erklärst Was du gemacht hast und Warum. Ich glaube dabei würde man am meisten Lernen was das Zusehen angeht.
Und zum Schluss diese Outtakes xD oh Gott Schon mal daran gedacht Comedian zu werden? Die Stimme und deine art der Erklärungen würde echt passen.
MFG
Princess Celestia