07.04.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Brennstäbe gibts noch nicht :/ Werden erst geliefert, wenn die Mannschaft besteht
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
07.04.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Ihr wisst bescheid Leute, hier ist unser sehr harmlos wirkendes Aushängeschild.
Twonky ist gerade dabei ein paar Propagandabanner anzufertigen, bis jetzt sehen sie exzellent aus.
|
|
|
07.04.2013 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
Kralle, ich kann dir versichern dass unser AKW höchste Sicherheitsstandard erfüllt. Es gibt absolut keinen Grund zur beunruhigung.
Alle Mitarbeiter werden mit größter sorgfalt gewählt.
* wirft Insekten in den Reaktor
|
|
|
07.04.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
(07.04.2013)Kralle schrieb: Das wagst du nicht.
Zu spät...
(07.04.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: Kralle, ich kann dir versichern dass unser AKW höchste Sicherheitsstandard erfüllt. Es gibt absolut keinen Grund zur beunruhigung.
Alle Mitarbeiter werden mit größter sorgfalt gewählt.
* wirft Insekten in den Reaktor
Genau, wir arbeiten fieberhaft an einer speziellen Isolierung (*holt das Panzertape raus*)
|
|
|
07.04.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
Hier hätten wir eine Angestelltenbar
Wenn ihr den Namen da einfügen wollt und es net selbst könnt benarchichtigt mich und ich mach des dann.
Schrifttyp ist Charlemange Std
LUL
|
|
|
07.04.2013 |
Masky
Enchantress
|
Ich würde gerne die Grills der BBQ Bronies Karlsruhe mit Nukularfeuer betreiben und erbitte Genehmigung dazu.
|
|
|
07.04.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
(07.04.2013)Masky schrieb: Ich würde gerne die Grills der BBQ Bronies Karlsruhe mit Nukularfeuer betreiben und erbitte Genehmigung dazu.
Du hättest grundsätzlich die Erlaubnis, aber erst einmal müssen wir den Reaktor in Betrieb nehmen. Wir brauchen jeden Posten mindestens einmal besetzt um loslegen zu können.
|
|
|
07.04.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
(07.04.2013)DerWächter/mmmm schrieb: Falls niemand was dagegen hat einen Wahnsinnigen einzustellen, mache ich noch als Physiker mit.
Das dürfte der Posten sein, in dem ich am wenigsten sprengen kann...äh...Mist bauen kann.....äh ich meine natürlich, in dem ich am besten aufgehoben bin xD
Wenn das nicht qualifiziert klingt, dann weiß ich auch nicht. Du bist eingetragen.
|
|
|
07.04.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
(07.04.2013)Nimble schrieb: Die Forenpolizei wäre an ein bisschen Energie interessiert. Wir können nicht täglich unsere Verbrecher in Biomasse umwandeln und dann Strom erzeugen. Das ist doch etwas pervers! Dann lieber sauberen unkomplizierten, definitiv sicheren Stom.
Okay, wie wärs mit einer Partnerschaft? Dann gibts Strom for free.
(07.04.2013)Nimble schrieb: Uuuund ab ins RPG-Light damit
Nein
|
|
|
07.04.2013 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
Nichts für ungut Twonky, aber wenn Interesse besteht kann ich einen "echten" OC für uns vektorisieren.
Müsste allerdings warten da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin.
|
|
|
07.04.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(07.04.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: Nichts für ungut Twonky, aber wenn Interesse besteht kann ich einen "echten" OC für uns vektorisieren.
Ja kannste machen aber dann musst du immer wenn ich diesen brauche um ein Plakat zu machen auch einen Vektor erstellen.....falls ich mal eins mit OC erstelle
LUL
|
|
|
07.04.2013 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Übrigens, meine Titel:
Professor der Kernphysik, Professor der Vertuschung, Doktor des Schwachsinns, Doktor der Verstrahlung, Doktor des Klebstoffs
Kurz: prof. prof. dr. dr. dr. DerWächter
|
|
|