Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 07:17



Ashidarus Pony-Arts
06.04.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ashidaru's Werkstatt
(04.04.2013)Ashidaru schrieb:  Träumt ihr noch oder wacht ihr gerade auf? Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)

Eines Tages so aufwachen.. [Bild: cl-rd-ponder.png]

(06.04.2013)Ashidaru schrieb:  *seuftz* ich bin einfach kein Typ für aufs Foto...

btw. die "aktuelle Modellversion" hat sogar mehr Haare im Gesicht Cheerilee awesome

Ach Unsinn, das denkt doch jeder von sich. Twilight smile Siehst doch eigentlich recht in Ordnung aus. Sehr sympatisch. Pinkie happy
Zitieren
07.04.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Viele kennen ihn, ich kenne ihn nicht und er kennt auch mich nicht Cheerilee awesome

Umso interessanter wird wohl die Reaktion auf dieses >>Bild<<

Spoiler (Öffnen)

Leider war ich mit meiner Vorlage nicht dazu in der Lage sämtliche Sticker fürs Auto zu identifizieren. Twilight: not bad (Unscharfes Bild und so...)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Ashidaru.)
Zitieren
07.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ashidaru's Werkstatt
Grad schon auf dA gesehen Cheerilee awesome
Tja, klasse, das bildet die Realität ziemlich gut wieder ^^

Zitieren
07.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Ui, zunts OC. Lyra astonished
Den hast du echt klasse hinbekommen und ich finde die Idee auch sehr lustig, dass er auf seinem Smart steht und ihn sozusagen beschützt. RD laugh
Das du überhaupt den Smart dazugemacht hast, ist auch total genial. Ist ja sozusagen auch ein Markenzeichen von zunt. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Das Zuntmobil. Wurde auch Zeit, dass das mal einer Zeichnet.
Gute Arbeit!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.04.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
(07.04.2013)Koyo schrieb:  Ui, zunts OC. Lyra astonished
Den hast du echt klasse hinbekommen und ich finde die Idee auch sehr lustig, dass er auf seinem Smart steht und ihn sozusagen beschützt. RD laugh
Das du überhaupt den Smart dazugemacht hast, ist auch total genial. Ist ja sozusagen auch ein Markenzeichen von zunt. Twilight happy

Der Smart musste einfach dazu! Cheerilee awesome


(07.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das Zuntmobil. Wurde auch Zeit, dass das mal einer Zeichnet.
Gute Arbeit!

Ja und ich finde für den einfachen LineArt-Stil hab ich die Karre noch "recht gut" hinbekommen FS grins

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
08.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Dasher hat Recht - so gut wie jeder sagt, dass er Fotos von sich selbst nicht mag. Ich gehöre dazu. Cheerilee awesome

Das Bild mit dem OC von zunt ist super geworden. Besonders auch der Smart. Ich durfte ihn ja bereits in der Realität bestaunen. Da fehlen in der Tat noch "ein paar" Sticker. *g* Nichtsdestotrotz ein klasse Bild! Pinkie approved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
die Position von Zunt kommt mir bekannt vor. Rainbow Dash?^^

In der Tat ist das Zuntmobil natürlich noch deutlich stärker ponyfiziert, aber dann wärst du übermorgen noch nicht fertig^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.04.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
(08.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  die Position von Zunt kommt mir bekannt vor. Rainbow Dash?^^

In der Tat ist das Zuntmobil natürlich noch deutlich stärker ponyfiziert, aber dann wärst du übermorgen noch nicht fertig^^

In der Tat: Rainbow Dash aus der Episode: 'may the best pet win!'


AJ hmm Ein Auto wirklich eins zu eins zu vektorisieren... ja das könnte wohl so eine 12-24 Std. Arbeit werden. Aber gut, dass das nicht meine "Arbeit" ist sondern nur ein Hobby FS grins

Obwohl ein wenig Geld für diese Bilder auch nich schlecht wäre Applelie

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
08.04.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Oh mann habe gerade die pm bekommen und dachte mir was will der von mir??
Und dann hätte ich doch bloss ne kamera laufen gelassen habe ich nicht geglaubt was ich gesehen habe zwar ist das das der vorgänger aber hammer ich freu mich ^^
Zitieren
08.04.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
(08.04.2013)zunt schrieb:  Oh mann habe gerade die pm bekommen und dachte mir was will der von mir??
Und dann hätte ich doch bloss ne kamera laufen gelassen habe ich nicht geglaubt was ich gesehen habe zwar ist das das der vorgänger aber hammer ich freu mich ^^

Ja, wie kommt ein Typ den du nich kennst einfach nur auf die Idee dir eine PM zu schicken, Frechheit! Applelie

Ich neige nun mal dazu mir einfach eine Idee in den Kopf zu setzen und sie auf Papier (Digitales Papier) zu bringen ganz einfach aus der Laune heraus.

Dient auch gelegentlich zur Stressbewältigung Cheerilee awesome


Was denn davon ist der Vorgänger? Der OC oder der Smart? FS grins

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
08.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ashidaru's Werkstatt
Ui, deine Zeichnungen find ich toll! (:
Vor allem gefällt mir dein Stil. Ziemlich nah an MLP, aber irgendwie ist da dann doch dein eigener Touch drin. Absicht, oder versuchst du es noch mit dem MLP Kram? (:
Ah, mal sone Frage nebenbei. Keine Ahnung ob sie dir schon gestellt wurde, hoffentlich störe ich nicht. c: Um, anyways. Deine Linienführung ist echt der Hammer! Alles gerade, nichts verwackelt, bla. Liegt das an deinem GT, Programm mit dem du zeichnest oder einfach Talent? Ich hab mal irgendwo gelesen das man das einstellen kann oder Autokorrektur halt, bin aber zu blöd dafür, haha. Also, wenns dir nichts ausmacht dir deinen Trick zu verraten wäre ich dir echt dankbar. ((:
Zitieren
08.04.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
(08.04.2013)Rariti schrieb:  Ui, deine Zeichnungen find ich toll! (:
Vor allem gefällt mir dein Stil. Ziemlich nah an MLP, aber irgendwie ist da dann doch dein eigener Touch drin. Absicht, oder versuchst du es noch mit dem MLP Kram? (:
Ah, mal sone Frage nebenbei. Keine Ahnung ob sie dir schon gestellt wurde, hoffentlich störe ich nicht. c: Um, anyways. Deine Linienführung ist echt der Hammer! Alles gerade, nichts verwackelt, bla. Liegt das an deinem GT, Programm mit dem du zeichnest oder einfach Talent? Ich hab mal irgendwo gelesen das man das einstellen kann oder Autokorrektur halt, bin aber zu blöd dafür, haha. Also, wenns dir nichts ausmacht dir deinen Trick zu verraten wäre ich dir echt dankbar. ((:

Gestellt wurde mir diese Frage, in diesem Umfang bisher noch nicht FS grins

Also erstma benutzt ich für die Vektoren kein Tablet sondern mache das alles mit der Maus und dem Vektorprogramm Inkscape.

Talent steckt da nicht wirklich dahinter weil ich einfach nur Vorlagen aus der Show nehme und dann selber nachzeichne. Daher auch der Show-Nahe-Stil.

Wie genau ich arbeite habe ich übrigens in einem Tutorial erläutert.

Ich bin mal so frei und verlinke es hier einfach: Klick mich!

Gibts auch in englisch. Obwohl ich eher vermute, dass du die deutsche Version wohl eher bevorzugst. AJ hmm

Es ist nicht mehr ganz aktuell aber die Grundzüge sind auf jedenfall noch enthalten.

Viel Spaß beim anschauen und möglicherweise selber ausprobieren.

Ach und Danke fürs Feedback!

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
08.04.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Da muss ich ja nur schon vom zuschauen nachdenken... AJ hmm


Bei soviel Sternschnuppen wurde das aber mal Zeit das die ältere Zwillingsschwester ihren Auftritt bei mir erhält Cheerilee awesome

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
09.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Ich glaub zunt meint mit Vorgänger, dass sein Smart jetzt statt dem orange, schwarz ist. ^^

Uiii ein Ragtag Bild. Auch wenn ich Shooting Star lieber mag, finde ich das Bild echt gut gelungen. Cheerilee awesome Beide brauchen einfach vieeeeel mehr Fanart, weil die beiden soo klasse sind. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ashidaru's Werkstatt
(08.04.2013)zunt schrieb:  ...das der vorgänger aber hammer ich freu mich ^^

Er wird mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten. RD wink
Ich finde das Bild super. Cheerilee awesome
Zitieren
09.04.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Ich merk langsam das du eine schwäche für Fillys ast Xd
wieder mal neidlich und gut gemacht
Bravo Ash FS grins
Zitieren
09.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Naja, das ist eher die erwachsene Ragtag Wink
Gefällt mir soweit ganz gut. Nur die Mähne hätte vorne herum etwas bauschiger sein können. Kann auch an der Perspektive liegen, doch sie kommt mir irgendwie nicht 100% richtig vor, im Gegensatz zum Rest^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.04.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Nr. #56 geht an FlutterPieDash

Spoiler (Öffnen)

Pose sollte bekannt sein.


So Klausuren sind alle vorbei, jetzt kommt nur noch die Prüfung Twilight: No, Really?

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
10.04.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Süß gut Gemach
Ihr Sommer sprosen fallen ein nicht sofort in Augen sind aber auch gut platziert
Ihr Kopf erinnert mich wenig an ein Pegasi
War aber wohl so beabsichtig
Insgesamt mal wieder ein gutes Werk
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Lilpip.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste