Ich entschuldige mich im voraus für die fehlende zeichensetzung teilweise nicht vorhandene großbuchstaben und erst recht für schwul klingenden Stellen im text.
Es gibt 2 Leute die ich als meine besten Freunde bezeichne.
Beide kenn ich seit der Grundschule und bin eig mit ihnen groß geworden.
Der eine(david) ist die treuste Seele die sich jemanden wünschen kann ich habe mit ihm fast alle Momente die ich als meine wertvollsten Erinnerungen bezeichnen würde erlebt.Seit der 1. Klasse bis zur 8. dann bin ich Versager hocken geblieben
und wurde für ein Jahr ins Internat gesteckt(mein gott war des mega scheiße).
Aber selbst dann war er immer da.Egal wann ich ihn gebraucht habe er war da.ich kam nur jedes 2. Wochenende nach Hause er hat sich jedes mal für mich sein Wochenende freigenomm damit ich und er zusamm was machen konnte oder hat dafür gesorgt das ich auf Partys eingeladen wurde von Leuten die mich fast vergessen hätten und hat viel mehr für mich gemacht als ich für ihn weshalb ich teilweise ein sehr schlechtes gewissen habe.Wir haben schon so viel zusammen erlebt. Ich könnte mir nie vorstelln jemals mit ihm den Kontakt abzubrechen..
So der Andere(max) is ein ganz Anderer als der Erste xD
3-4 Klasse dann Kontakt weg und dann wieder 9-jetzt in der neuen Schule.
er is eig ziemlich niedlich (sry max xD).
Aber er hat sich angewöhnt all seine Probleme dirket und sofort anzugehn.Sprich er wird recht schnell aggresiv und drückt seine Meinung einem dreckig rein aber er ist auch so unsicher.er ist sich zB nie sicher ob ich ihn kumpelhaft verarsch oder wirklich verletzten will.da muss man aber sagen das des von der Schule kommt auf die er seit der 5. geht. die is dreckig verbonzt alles sind hinterfotzige leute und echte freundschaften sind nicht existent.also hat er ständig Angst das die leute die er für seine Freunde hält eig ihn die ganze Zeit nur ausnutzen/verarschen oder sonst was.ich sehs in seinem Gesichtsausdruck wenn so ein fall wie grad genannt auftritt.Aber ich muss sagen das sein aggresives verhalten(auch von der schule) teilweise echt auf die nerven geht aber mit der Zeit lernt man damit umzugehn.Er und ich stehn uns eig sehr nah(sprich gute freunde nicht nur kumpels) auch wenn er seine Gefühle nie zeigt aber tada ein paar Schlücke Wodka und lässt all seine Gefühle raus.ich weiß wenn ich ihn mal wirklich brauche dann ist er da und ihm ist auch unsere Freundschaft sehr wichtig.Außerdem da ich und david (der Erste) leicht schüchtern/ängstlich sind und es nicht wirklich oft schaffen bestimmte Dinge zu tun oder zu sagen macht er des einfach für uns.Und bei Gott jemand labert scheiße über uns da vergisst er sich und es geht dreckig ab da merkt man wie lange er keine richtigen wahren Freunde hatte.Was David nicht hat hat er.zB mit ihm kann ich über politische Dinge reden was ich mit David net wirklich kann aber mit david über dinge wie ''Gefühle''.Mit ihm hab ich zwar nicht soviel erlebt wie mit David aber genug um ihn wie einen Bruder zu kenn.Auch bei ihm würd ich zwar trotz seiner nicht zu übersehbaren Fehler nie den Kontakt abbrechen.
Insgesamt muss ich sagen das ich sehr froh bin diese beiden Säcke meine besten Freunde zu nenn(erst recht in soner Stadt voller Idioten wie Pforzheim wos echt schwer ist gscheide Leute zu finden mit den man was machen kann).Sie ham all das was man braucht um gute Freunde zu sein und noch mehr.Wir sind alle 3 sehr verschieden aber von allem ist etwas dabei.also ergänzen wir uns perfekt.
OOOOBWOHL ein vierter Mann(oder vllt ein Weib o_O) der wirklich die letzten Lücken schließt net schlecht wär
EDIT: und da ich weiß das meine freunde mich nie drüber verurteiln was ich mag, was ich tu, oder bin hab ich ihnen vom ersten tag erzählt das ich auf süße zeichentrickponys steh.ich hab versucht david in nen brony zu verwandeln(max testosteron erlaubt ihm nicht mal daran zu denken sich des anzugucken xD wesegen ichs nich mal versucht hab) aber ich bin viel zu heftig vorgegang weshalb es echt schwer is. er hat sich folge 1 ,2und 25 angeguckt findet sie aber ntrotzdem scheiße wahrscheinlich weil er mit soner null bock/scheiße einstellung rangegang is unds nur gemacht hat damit ich ruhe geb.was ich natürlich nicht getan habe.ich kämpfe weiter.