08.04.2013 |
Rainy
Cutie Mark Crusader
|
Gott, Allah, der große Geist, Niemand? -An was, oder wen glaubt ihr?
Hey
Ich hätte mich mal gefragt, wie ihr es mit Themen der Spiritualität/Religion haltet. Glaubt ihr an irgendetwas, falls ja, warum? falls nein -dasselbe!
Ich für meinen Teil bin christlich erzogen worden, glaube allerdings nicht an einen Gott. Ich bin eher pantheistisch gestimmt, würde also sagen, dass alles irgendwo ein Teil "Gottes" oder des.. großen Ganzen ist
Weiterhin... jop, glaube ich an paranormale Ereignisse wie Psychokinese, Telepathie oder Astralreisen, das weil ich es selbst schonmal erleben durfte .-.
Wie steht's mit euch? .)
(Ich hab die Suche benutzt und war erstaunt, vll auch "ungläubig" ( ), dass es noch nicht so ein Thema hier gibt)
|
|
|
08.04.2013 |
Wondi
Wonderbolt
|
RE: Gott, Allah, der große Geist, Niemand? -An was, oder wen glaubt ihr?
Gibt es, mein Freund.
Diskussionstechnisch wahre Sternstunden von Bronies.de.
|
|
|
08.04.2013 |
Dsingis
Enchantress
|
Es tut mir Leid dir das mitzuteilen, aber es gibt bereits einen solchen Thread, und zwar den Glaubensthread.
Ich wollte ihn dir erst zeigen, bis ich merkte, dass er im Persönlichen Bereich des Forums ist, weswegen du ihn wohlmöglich noch nicht sehen kannst.
|
|
|
08.04.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Ich glaube an die unendliche Macht der Suchfunktion. Sie bringt mich oft zu Erkenntnissen die andere, welche nicht an die heilige Suchfunktion glauben, nicht haben. Zum Beispiel bin ich zur bahnbrechenden Erkenntnis gekommen, dass es diesen Thread bereits gibt.
Btw, ich bin Atheist.
|
|
|
08.04.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
doch gibt schon so en thema, aber vieeleicht die falschen begriffe gebraucht
alter müsst ihr alle gleichzeitig posten,....
|
|
|
08.04.2013 |
Rainy
Cutie Mark Crusader
|
Ich... hatte ehrlich nach "Gott" gesucht und da kam garnichts o.o nichmal die Umfrage. Hab sogar extra nach nem Rechtschreibfehler gesucht und in den 4 Buchstaben keinen gefunden... na toll ^^'
Und ja... der pers. Bereich, daran dachte ich kurz auch, aber fand es dann irgendwo in der Diskussion besser. (und jap.. sehen kann ich ihn nich, nur den Namen kannte ich)
|
|
|
08.04.2013 |
Dreadnought
Enchantress
|
Bei mir wär es das unsichtbare rosafarbene Einhorn. Aber ich darf parallel auch das FSM meine aufwartung anbieten da ich ab und an als Pirat verkleidet bin.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
08.04.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
(08.04.2013)Rainy schrieb: Ich... hatte ehrlich nach "Gott" gesucht und da kam garnichts o.o nichmal die Umfrage. Hab sogar extra nach nem Rechtschreibfehler gesucht und in den 4 Buchstaben keinen gefunden... na toll ^^'
Und ja... der pers. Bereich, daran dachte ich kurz auch, aber fand es dann irgendwo in der Diskussion besser. (und jap.. sehen kann ich ihn nich, nur den Namen kannte ich)
Lüg nicht, k?
Ich habe nach 'Gott' gesucht.
|
|
|
08.04.2013 |
Rainy
Cutie Mark Crusader
|
Ich lüg da wirklich nicht. Ich hab danach ja gerade nochmal gesucht und es kamen Ergebnisse. k? ^^
Nein aber wirklich ... keine Verurteilung, oder Vorurteil, welchen grund hätte ich zum Lügen, Ich weiß wie es nervt, wenn immer die selben Themen gefragt werden ./
|
|
|
08.04.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wie bereits dargelegt gibt es solch einen Thread schon. Sogar mehrere.
~closed
|
|
|
|