Ich glaub, da mach ich direkt 2 Runden draus.
Runde 49
Skelette: Immer noch 3 auf appleblack. Diesmal keine kritischen, aber noch ein Abwehrpatzer. Glücklicherweise nur gegen einen schwächlichen Treffer.
Twonky: Feiert und jubelt!!!
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UnartiC: Solitude hat einen Schwachen Heiltrank, 8 Heiltränke, 3 Waffenöle und Axt, Schild, Rüstung sowie magische Armschienen Nahkampf +1. Das ganze "feste" Zeug darfst du verwenden, aber das kriegt Solitude wieder.
appleblack: Du gehst erstmal zu dem Wandteppich und reißt ihn runter.
Runde 50
Skelette: Diesmal nur 2 auf appleblack und 1 auf UnartiC. Das auf UnartiC macht ein bisschen Schaden.
Twonky: Rijje hat nicht nur 2 Heiltränke, sondern auch noch einen Konzentrationstrank, von dem ich ihm mehrere Male gesagt habe, er solle ihn Wächter geben
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. Möchtest du deinen GEIST-Wert für 8 Runden verdoppeln? Zauberwert 25 für die Feuerlanze? Damit könntest du appleblacks Abwehr knacken. Vor allem in Verbindung mit dem Glückstrank, womit dir kein Patzer mehr mehr alles versauen kann.
UnartiC: Das ganze Zeug von Soli zusammenzuraffen dauert schon 'ne Weile
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Aber appleblack kommt mit dem Wandteppich wieder an dir vorbei. Da kannst du ihm auch noch 'ne Heilung verpassen. War auch ganz OK fürs erste.
appleblack: Teppich sichergestellt
Rijje (K10): -8 von 20 LK
Hari (K15): -14 von 21 LK
appleblack (F13): 10 von 23 LK
Twonky (J17): 13 von 16 LK
Wächter (K11): -16 von 18 LK
UnartiC (J10): 15 von 19 LK
Solitude (I12): -20 von 23 LK
Skelette:
J12 (-): Tot
J9 (-): Tot
K10 (-): Tot
J10 (-): Tot
K10 (-): Tot
K12 (-): Tot
J13 (-): Tot
K17 (-): Tot
J18 (-): Tot
K19 (-): Tot
K9 (-): Tot
J10 (-): Tot
J9 (-): Tot
J17 (-): Tot
M18 (-): Tot
J17 (-): Tot
I10 (BS; -): Tot
I12 (BS; -): Tot
I13 (BS; Rijje): Verletzt
I14 (BS; -): Tot
I16 (BS; -): Tot
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
H12 (BS; appleblack): Dem Tode nahe
H14 (BS; -): Tot
G16 (BS; -): Tot