(06.04.2013)Princess Celestia schrieb: Was den Blindflug angeht das wäre echt was geniales, endlich mal sehen wie du Komplet Arbeitest ohne das etwas "Fertig" ist und du nur noch erklärst Was du gemacht hast und Warum. Ich glaube dabei würde man am meisten Lernen was das Zusehen angeht.
Und zum Schluss diese Outtakes xD oh Gott Schon mal daran gedacht Comedian zu werden? Die Stimme und deine art der Erklärungen würde echt passen.
MFG
Princess Celestia
Wie schon einer bei YT geschrieben hat könnte man das auch als Livestream machen aber dafür ist meine Bandbreite viel zu gering
Du fängst auch schon damit an. Immer wenn ich eine Präsentation gemacht habe haben alle immer gesagt du bist voll der Entertainer und es macht Spaß dir zuzuhören. Wenn se meinen.
(06.04.2013)Space Pony schrieb: Da ist mir gleich aufgefallen das du wieder ein paar colle Lieder gemacht hast und da muss ich sagen das das Songs sind die man auch im Radio bringen könnte. Es ist sowieso schade das so wenig deine Musik kennen.
Dein Let's Show ist auch gut gelungen, da konnte man gleich erkennen was da wieder für ne Arbeit rein gesteckt wurde. Sieht sehr Kompliziert aus und ich bin wirklich erstaunt das du da so ein Durchblick hast.
Würde mich sehr freuen aber dafür bin ich immer noch zu unbekannt und so kompliziert war dies Lied gar nicht. Cloud Diving With Rainbow hatte deutlich mehr
(07.04.2013)Bullet985 schrieb: Es ist immer wieder interessant zu sehen wie andere ihre Musik machen. Bei dir is alles so schön aufgeräumt und sortiert, das komplette gegenteil bei mir. Und ich werd erstmal meine Plugins aufstocken^^
Und zu deinem Alpha. Der Vocalhaufen in der Mitte, da sind ein paar schnitte dabei die passen richtig gut rein und andere nicht^^ Vielleicht auf die hälfte der menge reduzieren und ein bisschen random einfügen.
Ich würde dir empfehlen dir ein eigenes Template zu erstellen, wo alles schön sortiert und voreingestellt ist. So weist du immer, wo was ist und hast alles schon bereit
Bei den Plugins ist es eine Kostenfrage. iZotope Ozone 5 habe ich mir nicht gekauft, weil ich das von einem Bekannten habe, der Musikproduzent ist
(Außerdem ist das die Advanced Version im Wert von 1000€ was ich nie hätte zahlen können )
Sylenth1, refx Nexus und den apqualizr habe ich mir nach und nach dazu gekauft.
Die ganzen Samples habe ich auch vom Bekannten bekommen
Aber schau einfach mal auf meine kleine Website. Da findest du alles, was ich nutze
Ich kann mich nur wiederholen es ist eine Alpha Alpha Alpha Alpha Alpha Alpha Alpha Alpha Alpha Alpha Alpha habe ich noch was vergessen ach Alpha.
Da kann noch so viel passieren. Also abwarten aber als Erstes muss ich den neuen Song retten irgendwie hat FL beim Speichern was falsch gemacht