06.04.2013 |
UltraBoom
Changeling
|
RE: Raucher Club
(06.04.2013)Jackair schrieb: Und schon wieder keine Kippen -.-
maaaannnn Ich brauche ein WE Vorrat xDD
Deswegen hab ich ne magische Schublade wo meine Oma immer welche rein packt xD
|
|
|
10.04.2013 |
Skyfire
Great and Powerful
|
Und wie ich versprochen habe:
Hier die .rar Datei mit den Original Bilddateien zu dem Shipping von Jackair und unsrem Rauchermaskottchen Smoking Hot
The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
...I knew that I found a home for my heart
|
|
|
10.04.2013 |
Horo
Cutie Mark Crusader
|
Darf ich euch, als Shishasüchtige beitreten?
Es wäre mir eine Ehre ☆.☆
[Höre endlich auf dich zu beschweren. Du hast etwas wertvolles dazugelernt. Denke dabei immer an das Gelernte und nicht an die Enttäuschung!
|
|
|
10.04.2013 |
Sugar_Shocker
Cutie Mark Crusader
|
Ein Raucherclub~
*yay*
Da muss ich doch glatt vor Freude erstmal auf den Balkon gehen und eine rauchen
|
|
|
10.04.2013 |
Horo
Cutie Mark Crusader
|
Oh wie schön
Darauf rauch ich jetzt auch gleich noch eine Shisha mit einem Freund :3
Ich hoffe, ich bin damit nicht zu fremd hier.
[Höre endlich auf dich zu beschweren. Du hast etwas wertvolles dazugelernt. Denke dabei immer an das Gelernte und nicht an die Enttäuschung!
|
|
|
10.04.2013 |
Horo
Cutie Mark Crusader
|
Dankeschön
Na, wenn du das auch machst, kann man sich hier ja unterhalten
Welchen Tabak bevorzugst du? Mischst du gerne?
Traditionelle Aladin oder eine der moderneren Shishen?
Natur oder selbstzündend? Stein oder Tabak? Ein oder Mehrschläuchig? XD
* Traube - Blumen Mischung,
*Traditionelle Aladin
*Selbstzündend
*Tabak
*Einschläuchig.
O___O
|
|
|
10.04.2013 |
Dsingis
Enchantress
|
Ein Club für Raucher?
Wird gleich eine gestopft!
Tragt mich ein
|
|
|
10.04.2013 |
Horo
Cutie Mark Crusader
|
Oh, ich hatte nicht erwartet, dass du alleine rauchst :3
Ich rauche nie alleine, zwar bin ich öfter alleine im ShishaCafe, doch das bleibt nie lange so :>
Ich persönlich bevorzuge nur die einschläuchigen, weil es einfach spaßiger ist, den immer wieder abzugeben und man so mehr Luft zum reden hat.
Wenn du Doppelapfel magst, musst du unbedingt mal einen der neuen Apfelsorten probieren. Meist "Roter Apfel" genannt. Die schmecken wie ein echter Apfel. Jedenfalls habe ich bei Doppelapfel immer die Erfahrung gemacht, dass der entweder pappsüß oder nach Lakritz schmeckt O.o .
Rauchst du in der Wohnung oder meist draussen? Ich habe kein Problem, in meinem Zimmer zu rauchen. Manchmal ist es während dem Baden auch echt super entspannend *.*
|
|
|
10.04.2013 |
Jackair
Opelpony
|
(10.04.2013)Horo schrieb: Oh, ich hatte nicht erwartet, dass du alleine rauchst :3
Ich rauche nie alleine, zwar bin ich öfter alleine im ShishaCafe, doch das bleibt nie lange so :>
Ich persönlich bevorzuge nur die einschläuchigen, weil es einfach spaßiger ist, den immer wieder abzugeben und man so mehr Luft zum reden hat.
Wenn du Doppelapfel magst, musst du unbedingt mal einen der neuen Apfelsorten probieren. Meist "Roter Apfel" genannt. Die schmecken wie ein echter Apfel. Jedenfalls habe ich bei Doppelapfel immer die Erfahrung gemacht, dass der entweder pappsüß oder nach Lakritz schmeckt O.o .
Rauchst du in der Wohnung oder meist draussen? Ich habe kein Problem, in meinem Zimmer zu rauchen. Manchmal ist es während dem Baden auch echt super entspannend *.*
Ja aleine halt nur weil keiner in meinem Freundeskreis Shisha Raucht
Naja bin nicht so ein freund von Shisha Cafes . Da dort nur Moluken rumspringen ( zu mindestens bei mir hier in der Gegend ( kann das ganze jala jala gelabere nicht ab ))
Das mit dem Roten Apfel Tabak muss ich mal probieren . Und ja ich rauche auch in meiner Wohnung . Naja beim Baden nicht unbedingt ( weil keine Badewanne )
Kann ich mir aber gut vorstellen das es entspannend ist
... TeerLunge ich liebe den asphalt ...
|
|
|
10.04.2013 |
Horo
Cutie Mark Crusader
|
Bei uns ist das nicht so schlimm. Ich kenne solche Leute zu genüge und ihr Verhalten will ich auch nicht unbedingt beim Entspannen ertragen müssen, schon garnicht, wenn ich alleine im Cafe sitze >.<
Zum Glück bin ich da schon sogut wie zu Hause und der Chef des Cafes achtet immer darauf, dass mir diese "Kunden" vernbleiben xD.
Ja, wenn man keine hat, verpasst man definitiv was!
Es ist wirklich toll, vor allem, wenn das Badewasser richtig heiß ist
|
|
|
10.04.2013 |
UltraBoom
Changeling
|
Die Magische Schublade hat mir Kippchen da gelassen!
Hach meine Oma is die Beste
|
|
|
10.04.2013 |
Horo
Cutie Mark Crusader
|
Was ist die "Magische Schublade" ?
|
|
|
10.04.2013 |
UltraBoom
Changeling
|
(10.04.2013)Horo schrieb: Was ist die "Magische Schublade" ?
Die Schublade wo aus unerklärlichen Gründen immer Zigaretten drinne liegen xD
|
|
|
10.04.2013 |
Horo
Cutie Mark Crusader
|
:O
Klingt gut, da freu ich mich mal für dich :3
|
|
|