Derpy kam heute bei mir an und sie sieht in
echt NOCH schöner aus, als auf den Fotos! Sie hat mir meinen etwas miesen Tag wesentlich versüßt <3 Sie ist toll!
Bei mir stand heute Time Turner vor der Tür. Hier mal ein Foto von diesem wunderbar gemachten Plüschie. Daneben zum Größenvergleich meine Adult-Scootaloo von Lan.
Naww, bei den Fotos von Feyrah und Corus sieht man ja schön, wie gut die Plüschies es bei denen haben
Kein Wunder, dass sich Anuk nun noch mehr auf die Applejack Commission freut, denn das kann ja jeder nachvollziehen
@Vinyl-Dash: Sethaa bietet Commissions an, also einfach mal ne PN schreiben, und dann wird das schon
Bin jedenfalls schon auf das neue Unicorn Plüschie Projekt gespannt, und besonders gespannt bin ich darauf, eines der Plüschies mal in RL zu sehen, denn diese Mähnen finde ich eben interessant
(11.04.2013)Sethaa schrieb: Air: ich werde alle zur MMC mitbringen die ich für mich/Neko mache, dann kannst du sie dir mal anschauen und auch die Fortschritte sehen *g*
Yay, na dann wird das auf der Con ja ein gutes MLP Plüschie treffen geben, und dann kann man deine ja mal mit denen von Nachtschatten vergleichen
So hier die letzte Arbeit:
Wohl nicht etwas für jeden, aber nunja, der Kunde ist König Ein Furry wollte seinen Löwenfursona ponifiziert haben und das ist dabei herausgekommen. Ich selbst hätte das ein oder andere anders gemacht, aber wie oben schon erwähnt xD Mein persönliches Highlight sind die aufgestickten Ballen auf der Unterseite der Beine.
Dank Siora ist das Schnittmuster auch schon um einiges besser geworden. nächstes mal werde ich noch die Laufrichtung ändern und sehen wie sich das noch niederschlägt
Wow, das ist ja der Hammer. Die Pfötchen finde ich persönlich auch sehr toll, aber genauso den "Glanzeffekt" vom Fell und die wuschelige Mähne. Richtig kreativ, da wird sich dein Kunde bestimmt freuen.