Nächste Woche kommt übrigens KEINE neue Ausgabe der Micro-Series. Ist auf den 24. April datiert.
(10.04.2013)Mare Do Well schrieb: Meine Nummer 5 wurde anscheinend noch nicht verschickt....hatte es am 21 März bestellt...
Wenn das bei uns war - bitte kurze Mail an kontakt@comicshop.de oder anrufen: 0228/55082-32 (direkte Durchwahl zum zuständigen Kollegen)
(10.04.2013)MonkeyLi schrieb: Hey Leute. Ich hab vor 5 Tagen das Geld überwiesen, ist auch schon brav vom Konto abgebucht. Aber unter meinem Account steht bei der Bestellung immer noch als Status : Warten auf Zahlungseingang...ist das bei euch auch immer so? Ich möchte endlich lesen T-T
Auch hier: Bitte Mail und/oder Teflon, wenn das bei uns war.
Wobei die Banken es wohl mittlerweile nicht mehr besonders eilig haben, Zahlungen weiterzugeben. Hatte vor 2 Jahren was bei eBay ersteigert und obwohl ich sofort überwiesen hatte, war das Geld laut dem Verkäufer erst über eine Woche später da (hatte mich sogar schon kontaktiert, wo meine Zahlung blieb).
Selbiges als eBay-Verkäufer Ende letzten Jahres - die Leute haben direkt sonntags oder montags überwiesen und das Geld war erst montags drauf auf meinem Konto (was mit dann eine niedrige Detailbewertung eingebracht hat, weil angeblich der Versand so lange gedauert hat. Super).
Insofern kann es wirklich sein, das dein Geld tatsächlich noch nicht eingegangen ist