06.03.2013 |
DemoVersion
Silly Filly
|
RE: Discord (with chocolate rain!)
Waaas es gibt nen Discord Fanclub!? und da bin ICH noch nicht drin? wie ist das möglich? Schwarze Magie? CHAOS? oder einfach nur blödheit ?
Naja wie auch immer ich möchte hier rein
|
|
|
06.03.2013 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?
|
|
|
14.03.2013 |
DizzyDiscord
Great and Powerful
|
hmm discord ist ganz klar für mich persönlich der beste charakter in der serie.
tragt mich bitte ein
Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
|
|
|
22.03.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
WAAS es gibt nen Discord Fanclub und ich weiss nix davon?That doesnt make Sense!Aber wie schon der Herr des Chaos(und des Trollens)weiss:"There is no fun in MAKING SENSE."Tragt mich ein !Ich brauche meine tägliche portion CHAOS!
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
27.03.2013 |
Slyforce
Ponyville Pony
|
NIEDER MIT DEM FALSCHEN IMPERATOR
nein, warte, das war das falsche Chaos...
aber mal ganz ehrlich, Dsicord ist bis jetzt der Geilste Bösewicht den sie eingeführt haben, vor allem weil er jederzeit die Möglichkeit gehabt hätte die mane6 mit einem Fingerschnippen ins nächstbeste Paraleluniversum zu befördern es aber nie getan hat, schlicht und ergreifend weil es so wesentlich unterhaltsamer war.
Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht ganz reformiert wurde, hehehe...
|
|
|
09.04.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Hier mal wieder ein paar neue Bilder vom Meister des Chaos.
Discord is Awesome
|
|
|
11.04.2013 |
Jira
Wonderbolt
|
Ich würde auch gerne betreiten, Discord ist der beste Bösewicht überhaupt!
|
|
|
11.04.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
So, nach Absprache mit den Mods und der Tatsache, das Perrydotto, die ehemalige Besitzerin des FCs, keine Zeit mehr für den Fanclub hatte, habe ich diesen nun übernommen und werde nun jeden der hier angefragt hat eintragen.
Sollte ich dabei einen vergessen Haben bitte mir per PN bescheid geben.
Noch mal vielen dank an InvaderPsi, die das ermöglicht hat und Perrydotto, die diesen Tollen Fanclub gegründet hat.
|
|
|
11.04.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
So, ich hab jetzt alle Eingetragen. Wie gesagt, sollte ich einen hier vergessen haben benachrichtigt mich bitte per PN.
So, und nun habt Spaß im Fanclub zu Discord
|
|
|
11.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(11.04.2013)Purpleshy schrieb: Trag mich auch mal ein. Ich habe heute wieder so eine Trollphase, wenn nicht heute wann denn dann?
Am Tag deiner Anmeldung!
Der grosse Discord ist viel zu wenig gewürdigt und benötigt dringend mehr Anhänger!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
11.04.2013 |
BadCompany
Ponyville Pony
|
Kannst du mich eintragen?
Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
|
|
|
12.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(11.04.2013)BadCompany schrieb: Kannst du mich eintragen?
Neues Mitglied...darauf erstmal ein Gläschen Schokomilch
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
13.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
|
|
|
14.04.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Coole Wallpaper Graf Alexandre. Ich hab heute leider nur zwei Bilder gefunden die mir gefallen wirklich haben.
|
|
|
15.04.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Iron, dein Ava gefällt mir.
Avas hab ich auch auf tumblr gefunden und zwar von the-pony-princess.
|
|
|