25.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
RE: MLP Tattoo
Man muss auch aufpassen bei was für einen Tatoovierer man sich ein Tatoo stechen lässt denn wenn man es irgendwo in einer Gasse macht kann es passieren, dass schlimme Folgen passieren wie Aids da sollte man in ein seriöses Tatoovierstudio gehen denn dort kann man sicher sein, dass dor mit sterilen Nadeln gearbeitet wird
|
|
|
25.02.2013 |
Pegasam
Great and Powerful
|
(25.02.2013)Alastor schrieb:
Das Herz mit Chrysalis finde ich sehr schön
Das lässt sich auch gut nur in Graustufen auftragen, was sich ja in der Regel leichter wieder entfernen ließe, sollte man jemals auf so einen Gedanken kommen
|
|
|
25.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ich glaube, dass das CM von Rainbow Dash am beliebtesten ist denn wenn ich mal Bilder von MLP. Tattoos gesehen habe war das immer dabei
|
|
|
25.02.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
ich würde mir liebend gerne eine RD CM auf den Oberarm (mainstream D: ) machen, einziges Problem wäre, dass ich 16 sind und meine Eltern es mir sicher nicht erlauben würden ^^
|
|
|
25.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Die denken ja auch dass es wenn man älter wird, dass das denn nicht mehr so schön aussieht und das Thema Bewerbung spielt dabei eine große Rolle denn die denken dass jemand mit körperschmuck generell viele Probleme haben aber das CM von RD sieht einfach nur genial aus. Ich frage mich wie die Reaktion eines tatoowierers ist wenn man sich zum Beispiel Twilight auf eine stelle stechen lassen will
|
|
|
25.02.2013 |
Alastor
Wonderbolt
|
Wenn es nach meinen Eltern gehen würde, würde ich auch kein Tattoo bekommen. Aber naja, volljährig, daher können mir meine Eltern nix xD
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
25.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Sie würden mir einen Vogel zeigen wenn ich ihr zeigen würde was für welche ich in überlegung habe jedoch können fast keiner mit den CM's anfangen daher würde es da keine Probleme in der Öffentlichkeit geben
|
|
|
26.02.2013 |
Daylight Pony
Changeling
|
Das chrysalis herz is doch sehr süß also ich wär dafür ^^
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
26.02.2013 |
keksbela
Silly Filly
|
Ist ja wie meine Pinkie Also auch in dieser Herzform <3
Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye!
|
|
|
06.03.2013 |
Santi
Cutie Mark Crusader
|
Ich liebe das Stichwort "Tattoo"
Ich selber habe mittlerweile 9 Tattoos und es werden immer mehr, es ist eine große Leidenschaft von mir die einfach zu meiner Person dazu gehört.
Und es sind sogar schon mehrere MLP Tattoos in Planung.
Am 12.03 kommt mein erstes cutie mark auf meinen Körper und ich freue mich ganz arg darauf, mein Rücken ist im übrigen auch schon mit Ponies zugedacht mit Rarity, Pinky pie und meinem liebsten Pony aus der ersten Generation die allesamt auf einer Milchstraße laufen werden.
Ich glaube wenn man über 20 Jahre an Ponies hängt hört das so schnell nicht mehr auf <3
|
|
|
10.03.2013 |
Midori (†)
Changeling
|
Ich würd mir niemals ein MLP Tattoo machen, denn ich bin mir fast sicher dass ich nicht mein ganzes Leben lang Brony sein werde. Zwar denke ich dass ich die Serie zwar nie hassen/nicht mögen kann, aber irgendwann werden andere Dinge wichtiger werden und dann möchte ich vielleicht nicht mehr mit sowas rumlaufen.
|
|
|
26.03.2013 |
UltraBoom
Changeling
|
Ich werd mir auf jedenfall eins machen lassen xD
Irgendwann....und es wird episch sein xD
|
|
|
28.03.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Grundsätzlich halte ich von Körpermodifikationen die nicht medizinisch notwendig sind gar nichts. Dazu gehören auch Ohrringe und Tattoos.
Besonders bei Tattoos ist es einfach so das die für immer sind. und nur für nen Hype oder ne Phase von MLP n Tattooo drauf zu machen, das zudem, selbst wnen man es nach 50 Jahren noch mag, keiner mehr erkennt ausser du.
Wenn dann würde ich nur zeitlose Tattoos empfehlen die einfach gefallen weil sie gefallen und nicht weil sie einen speziellen Bezug haben.
|
|
|
11.04.2013 |
Alastor
Wonderbolt
|
Nach einigen Problemen und so.... habe ich erst gestern mein Tattoo bekommen.
|
|
|
11.04.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
(11.04.2013)Alastor schrieb: Nach einigen Problemen und so.... habe ich erst gestern mein Tattoo bekommen.
Das ist jetzt ein schlechter Witz...
Warum?
Exakt für dieses Motiv hatte ich mich ebenfalls entschieden und hatte es nur wegen meinem, derzeit defektem, Auto noch nicht machen lassen.
Gefällt mir aber.
|
|
|
11.04.2013 |
FurFlux
Ponyville Pony
|
(11.04.2013)Alastor schrieb: Nach einigen Problemen und so.... habe ich erst gestern mein Tattoo bekommen.
Wow sehr hübsch. gefällt mir
Kann schlecht erkennen wo das ist
Wade ? Oberarm ? Schulter ?
|
|
|
11.04.2013 |
Alastor
Wonderbolt
|
Ist auf dem Oberarm, ganz Traditionell ^^
|
|
|
11.04.2013 |
FurFlux
Ponyville Pony
|
(11.04.2013)Alastor schrieb: Ist auf dem Oberarm, ganz Traditionell ^^
Auch wenn ich selbst kein MLP Tattoo habe und auch keins machen lassen werde aus angst das ich in 10 Jahren aufwache und denk "OMG was hab ich getan."
Aber ich glaube Chrysalis wäre immernoch die beste wahl auch wenn sie nicht mein Bestpony ist
|
|
|