11.04.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Thunderhasi
Die Certs hast du auf allen deinen Charaktern  .
Zumindest bei mir hat jeder Char diese "Certbombe", kannst also auf Einkaufstour gehen  .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
11.04.2013 |
Thunderhasi
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich hoffe nur, dass ich zu den glücklichen "Gewinnern" gehöre.
Ich habe mir nämlich keinerlei Items doppelt gekauft.
Aber das werde ich heute Abend sehen.
Aber schon krass, dass du mal eben für jeden deiner Chars mehr Certs bekommen hast, als man mit BR 52 verdienen konnte ^^
|
|
|
11.04.2013 |
Jaster
.gif)
Enchantress

|
wer hätte gedacht das ich die K/D aufrecht erhalte
ich sollte öfters fahrzeuge nutzen
|
|
|
11.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
wtf o.O
|
|
|
11.04.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(11.04.2013)Jaster schrieb: wer hätte gedacht das ich die K/D aufrecht erhalte ![[Bild: cl-ts-supersmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-supersmile.png)
ich sollte öfters fahrzeuge nutzen ![[Bild: cl-ts-plotting.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-plotting.png)
Über einhundert Kills?
Nur mit dem Reaver? Ich sollte vielleicht auch mal den etwas öfter verwenden, und bestenfalls nicht alleine fliegen, da mir sonst wieder 2 Liberatoren und 5 Mosquitos/Scythe hinterher fliegen...
In letzter Zeit werde ich immer schlechter...
Mache mehr Tode als Kills, obwohl ich eigentlich besser sein könnte mit der NS-11A...
Sonntag bin ich wieder da und dann schaun wir mal... Ne wa?
(Jaster, hast du die 60.000 Punkte alleine mit dem Reaver geschafft? Wo zum Teufel bist du gewesen?  )
|
|
|
11.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
und ich gurke in letzter zeit bei 0,8 rum >_>
|
|
|
11.04.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(11.04.2013)Darrian schrieb: und ich gurke in letzter zeit bei 0,8 rum >_>
Mir geht's genauso... Liegt wahrscheinlich am Wetter.
(11.04.2013)Jaster schrieb: gesammt habe ich auch nur 1,3, ich schaffe es auch sonst nie die 2,0 zu halten. wir beide sollten definitiv mehr panzer aktion betreiben ![[Bild: cl-ts-crazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-crazy.png)
Wir können uns ja zu einem 'Panzerplatoon' entwickeln...
Ein Teil nimmt Flugzeuge und der Rest nimmt Lightning und Vanguard...
Ich persönlich würde mich auf einer der genannten spezialisieren: Vanguard, Lightning, Reaver...
Je nach dem Bedarf.
|
|
|
11.04.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
Heute hatte sich mein PS2 anfangs geweigert zu starten. Unter anderem bliebt der bei diesen Screen hängen:
Seit den letzten Updates läuft mein Spiel sowieso nicht mehr gut und das einloggen dauert manchmal ewigkeiten.
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
11.04.2013 |
Jaster
.gif)
Enchantress

|
(11.04.2013)HENNY2000 schrieb: Heute hatte sich mein PS2 anfangs geweigert zu starten. Unter anderem bliebt der bei diesen Screen hängen:
Seit den letzten Updates läuft mein Spiel sowieso nicht mehr gut und das einloggen dauert manchmal ewigkeiten. 
Name
Name
stell mal den sound komplett aus, hat bei mir geholfen
|
|
|
11.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
ich müsste echt mal wieder PS2 mitspielen, aber momentan frisst Dota meine gesamten Abende :/
Vllt am wochenende, wenn ich meinen Laptop mitnehme. wobei ich allerdings auch keinen bock drauf habe wenns wieder so derb rumlaggt und abspackt.
|
|
|
12.04.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Darrian, Gewöhne dir DotA ab, deine Kammeraden zählen auf dich.
Wir sitzen alle in einem Boot, und wenn du nicht hörst bohr ich ein Loch unter deinen Sitz damit du einen nassen Arsch kriegts  .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
12.04.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
(11.04.2013)Darrian schrieb: ich müsste echt mal wieder PS2 mitspielen, aber momentan frisst Dota meine gesamten Abende :/
Vllt am wochenende, wenn ich meinen Laptop mitnehme. wobei ich allerdings auch keinen bock drauf habe wenns wieder so derb rumlaggt und abspackt.
LOL du kannst doch kein Dota.  Da hast du in Planetside mehr drauf, zumindest bist du da nicht so oft Planlos.
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
12.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
(12.04.2013)HENNY2000 schrieb: (11.04.2013)Darrian schrieb: ich müsste echt mal wieder PS2 mitspielen, aber momentan frisst Dota meine gesamten Abende :/
LOL du kannst doch kein Dota. Da hast du in Planetside mehr drauf, zumindest bist du da nicht so oft Planlos. 
das vid war vom allerersten match, und wenn ich im public match teilweise 10/0/20 stehe glaube ich nicht, dass ich viel verkehrt mache. xD
aber wie sich alle gleich um mich reissen ist ja rührend. lasst mich doch auch mal was anderes spielen :'P
ich bin noch oft genug in ps2 :'D
|
|
|
12.04.2013 |
Jaster
.gif)
Enchantress

|
der beweis das ich 500 Certs am tag ohne Booster mit Premium 4 schaffe nachdem das jemand bestritten hat
|
|
|
12.04.2013 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Ach das war ein schöner Abend. Zusammen mit Blackforce und ein Tarnflash um die 15 Vanus umgefahren. Die sind alle wie die Deppen aus dem Außenposten raus in Richtung Westen (flaches Gebiet) und ich hab mit dem Tarnflash einen nach einander umgefahren. Die habens nie gecheckt ( http://youtu.be/nb8t3Lt8iJw?t=1m25s ) Und... 200 punkte kill und 20 Roadkill Bonus. Ich hab das mehrmals gemacht und immer das gleiche: Angriff... Tarnung... Ziel Suchen... Ansteuern... Umfahren... lachen und http://www.youtube.com/watch?v=woySeSNBL3o
Die Vanu sind echt nicht wirklich helle. Vorallem müsste man es merken wenn man sieht wie ein Schatten über den eigenen Mitspieler rüberfährt und der auf einmal Tod ist  . Sogar ein paar Terraner hab ich mitgerissen. Die sind aber nicht ganz so dumm und habens nach dem 3x gemerkt.
|
|
|
|