(10.03.2013)LucasDash schrieb: Ich persönlich finde Microsoft besser als Apple alleine schon deswegen das bei Appleprodukten häufig fehler auftreten.
Lol? dann machst du definitiv etwas falsch, wenn bei dir da häufiger Fehler auftreten als bei Mircrosoft.
Apple-Produkte funktionieren so gut, weil man daran so gut wie nichts ändern kann. nichts basteln kann und alle Geräte auf einander abgestimmt sind. Kostet dementsprechend auch irre viel Geld, aber anwenderfreundlich ist es allemal.
Nur schade, dass man mit iOS keine Spiele spielen kann, oder nur ne Pfote voll.. Das lohnt nicht.
Ich nutze Microsoft, seit 3.1. Zwischendurch mal n Unix-System, aber mehr zum rumprobieren. Da ich viel gespielt habe, blieb für mich auch eh nur M$.
An sich ist es auch nicht schlecht. Und man hat nur deswegen dauernd ein Problem mit Windows, weil man da viel rum bastelt/basteln kann (ich zumindest).
Von Problemen bei iOS erfahre ich sehr selten etwas.
Auch bei den Smartphones ist iPhone sehr selten mal ein Problemthema. Android und Windowsphone mehr, da das System einfach von Geburt an anfälliger ist. Schade eigentlich, aber dafür kann man auch mehr mit anstellen, was wiederum gut ist.
Ich kann also nicht sagen, was ich wirklich bevorzuge. Linux ist spannend, mir aber zu viel rum gebastel. Apple ist klasse, da stabil.
Und alles, was dafür entwickelt wurde, auch startet und eigentlich keine Komplikationen mit sich bringt (bei Windows schmiert selbst der WMP ab, lol und muss wie bei Linux schon fast, da zich Dinge können, um gägige Programme zum lLaufen zu kriegen, weil die Benutzerkontosteuerung dazwischen kommt und ein Leihe, der einfach nur was starten will,shon aufgeschmissen ist..) und Windows ist einfach weit verbreitet, so dass man mehr mit zu tun hat und kann eigentlich auch alles, was man so im Alltag braucht, wo man bei nem anderen OS Probleme kriegen kann. Sei es der passende Messenger auf Linux, oder ein aktuelles Spiel auf iOS..
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~