08.03.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Livids Ponybilder
Vielleicht ist das die Angelversion eines überlegenen Lächelns^^
|
|
|
09.03.2013 |
TheGhost
Ponyville Pony
|
Sehen wirklich Awesome aus!
Besonders Luna
In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG!
|
|
|
12.03.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Mir fällt darau zwar war lustiges ein, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen ...
Immer dieses Shippen von offensichtlichen Antisympathisanten. Als wenn jedes bisschen Abneigung eine Abwehrreaktion von Liebe wäre. Kein status quo wird jemals völlig akzeptiert. Fanfiction zu Fanfiction, das ist irgendwie, als wenn "mir gefällt nicht, was du machst, ich berichtige das mal".
Ich sehe das zu fatalistisch, nicht?
|
|
|
12.03.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Iwie errinnert mich das Bild an Mr&Mrs Smith ^^.
Ich denke da jeder aus dem Canon etwas weiter entwickelt, steht es anderen zu darauß auch etwas zu machen, solang sie es nicht erzwingen, dass es der Headcanon des Fanuniverse wird.
Als bestes Beispiel kann man dazu immer Star Wars nehmen. Das Expanded Universe wurde von G. Lucas nie anerkannt, aber geduldet (weil, gibt Geld). Z.B. das Buch Bau des Todessterns soll ein super tolles Buch sein (geht um Sachen wie den bau eben, aber auch z.B. um die Gefühle des Mannes der den Hebel zur Zerstörung Alderaans getätigt hat). Aber Lucas hat das alles mit dem Aufstieg des Dunklen Lords wieder umgeworfen (weil er es auch darf), da auf einmal Wookies den Todesstern als Sklaven gebaut haben... Well. Vielleicht liegt es aber auch immer an den Fans, was sie besser finden.
Ausserdem Bilder von Shipping und Ideen dazu, sind einfach null und nichtig, bis der Schöpfer der Charakter etwas anderes sagt. PUNKT :3
|
|
|
12.03.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Haha, diese Gesichter. Das Bild ist mal wieder genial geworden.
Diese kraus gezogene Nase passt super zu Sweet Justice.
Hat er eigentlich auch einen Namen?
|
|
|
12.03.2013 |
Tuka
Cutie Mark Crusader
|
@Blue Sparkle: Ja, er heißt Astucious
|
|
|
14.03.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Yeah, eine neue Antwort und ich kenne auch den Fragensteller.
Ja, es war mal wieder eine meiner Fragen.
Es ist lustig, was Sweet Justice von der Polizei bzw. von einem einzelnen Beamten hält.
Mir ist Astucious, reichlich unsympathisch (Er wirkt schon wie so ein überarbeiteter böser Cop, der das Gesetz mit eisernen Hufen vertritt. Auch wenn ein Unschuldiger hinter Gitter wandert.)
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
14.03.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Danke Tuka.
Astucious ... klug, listig, scharfsinnig... hört sich nach einer interessanten Figur an. Der könnte mir gefallen^^
|
|
|
17.03.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(14.03.2013)Blue Sparkle schrieb: Danke Tuka.
Astucious ... klug, listig, scharfsinnig... hört sich nach einer interessanten Figur an. Der könnte mir gefallen^^
Damit hast du mir erspart, in einem Wörterbuch nachzuschlagen, was die Bedeutung des Namens ist.
Ich bin doch sehr interessiert daran, was Astucious für ein Cutie Mark hat. Eine simple Polizeimarke wäre doch sehr langweilig.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
07.04.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Yay, neue Bilder!
Sieht wie immer genial aus.
Die Antworten sind auch super. Feathers kann ich total verstehen. Headcanon is best Pony^^
Apropos, Fillydelphia ist natürlich größer als Canterlot
(jedenfalls in meinen Fanfics^^)
|
|
|
07.04.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Wow, sehr gute Bilder mal wieder und einwandfreie Technik wie ich finde.
Nur leider kapiere ich nicht so wirklich den Sinn dahinter.
|
|
|
07.04.2013 |
Livid
Changeling
|
Der Sinn ist die Beantwortung von Fragen, die Leute zu den Charakteren und der Stadt Trothampton haben, und das ganze auf tumblr
(auch wenn manche Fragen recht…seltsam sind)
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
07.04.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(07.04.2013)Livid schrieb: Der Sinn ist die Beantwortung von Fragen, die Leute zu den Charakteren und der Stadt Trothampton haben, und das ganze auf tumblr
(auch wenn manche Fragen recht…seltsam sind)
Nein, welchen Sinn der Tumblr. hat ist mir geläufig. Ich habe erst die Antworten nicht kapiert aber jetzt leuchten sie mir ein. Das bezog sich eben auf die Problematik Canon und HC (erstes Bild).
Ich sollte mich mal ein bisschen mehr mit den Charakteren auseinandersetzen wenn ich nur nicht soviel zu tun hätte!
|
|
|
11.04.2013 |
Livid
Changeling
|
Best pony hat wieder einen Auftritt!!
Von Tuka.
Abgesehen davon gabs vor kurzem eine Entwicklung bezüglich Trothampton. Ich verrate mal, dass die Apple-Family nicht mehr die größte Family dort ist.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Livid.)
|
|
|
11.04.2013 |
AngelShyxD
Cutie Mark Crusader
|
Mach mal die Crusaders als Erwachsene,wenn du Zeit hast Ich würde nämlich gerne sehen,wie du die zeichnest (:
|
|
|
11.04.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Zitat:Abgesehen davon gabs vor kurzem eine Entwicklung bezüglich Trothampton. Ich verrate mal, dass die Apple-Family nicht mehr die größte Family dort ist.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
In wiefern denn?
|
|
|
|