Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 19:32

Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
09.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Originallieder hab ich sämtliche auf englisch und deutsch... halt nur die original aus den filmen.
alle in mp3, könnt ich mitbringen...

[Bild: ersatzsig.png]
09.04.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2013)Simaris schrieb:  Der Ausgang wo man so schön parken kann wär ganz gut. Quasi der "hinterausgang".
Aber wie ich mich kenne werd ich schon vorher da sein und evtl schon am Bahnsteig warten wenn ich rausfinde mit welchem Zug ihr kommt.
Soll danach noch in aldi gegangen werden oder sons nem supermarkt zum einkaufen?
Ansonsten mach ich das vorher für mich alleine.

Wir kommen um 13.49 Gleis 6 an.
Zum Aldi können wir gehen falls jemand noch Fleisch kaufen möchte AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
09.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*

Geht eher um ne Anlage ^^ Hab die Lieder aus der Sendung in FLAC und 20 GB Brony musik lel
Mein kleiner Musikwürfel kann uns zwar ne weile mit Mukke versorgen aber ist halt wie gesagt klein und nicht so laut wie manch andere mobile Anlage. Sollte im Notfall aber reichen.

09.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Wenns zu laut wird verzieh ich mich eh irgendwo in ein stilles eck, ich mag es nicht zu laut.

11.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

So es hat sich gerade die 4 Person gemeldet die ab Bahnhof mitwill, dh. mein Auto ist voll von unterkante bis oberlippe.

Treffpunkt ist 13:50 am HBF Karlsruhe Gleis6
Ich denke erkennen werden wir und schon, ansonsten: Ich werde mein Pony Tshirt anhaben, vorne Rainbow Dash, hinten Big Macintosh und mein Plüschi wird wohl auch dabei sein.

Es ist noch möglich auf dem Weg ein zwischenstopp bei einem Aldi einzulegen (Zeit reicht auch locker für). Ich müsste sowieso zum Aldi, aber das kann ich auch vorher erledigen, wäre kein Problem.

11.04.2013
FlaK Offline
AAA
*

Ich komme höchstwahrscheinlich auch am Samstag (es findet doch statt? wegen dem Wetter?). Twilight happy
Simaris ist so freundlich mich mitzunehmen.
Ich kann einen Laptop mitbringen, falls ihr noch keinen eingeplant habt und irgendwelche Videos habt oder Musik direkt austauschen wollt. (@Masky: "20GB Brony Musik", ist das eine Festplatte?). Hält auch als Musikplayer sicherlich ein paar Stunden.

11.04.2013
steeph Offline
Silly Filly
*

(11.04.2013)FlaK schrieb:  Ich kann einen Laptop mitbringen, falls ihr noch keinen eingeplant habt und irgendwelche Videos habt oder Musik direkt austauschen wollt.
Wenn es kein Aufwand ist, bin ich dafür. Sofern der einen SDHC-Kartenleser hat, tausche ich gerne Musik (nicht dass ich viel anbieten könnte, aber ich kann ja leere SD-Karten mitnehmen Tongue).

Hat der Laptop einen HDMI-Ausgang?
11.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Hab auch nen Laptop...
und ca mittlerweile 300 GB MLP videos in allen qualitäten und formen...
oh mann muss da mal echt kategorisieren

11.04.2013
FlaK Offline
AAA
*

(11.04.2013)steeph schrieb:  
(11.04.2013)FlaK schrieb:  Ich kann einen Laptop mitbringen, falls ihr noch keinen eingeplant habt und irgendwelche Videos habt oder Musik direkt austauschen wollt.
Wenn es kein Aufwand ist, bin ich dafür. Sofern der einen SDHC-Kartenleser hat, tausche ich gerne Musik (nicht dass ich viel anbieten könnte, aber ich kann ja leere SD-Karten mitnehmen Tongue).

Hat der Laptop einen HDMI-Ausgang?

HDMI: Ja (Hat auch noch so nen digital audio 3,5mm Ausgang zusätzlich zum normalen audio output)
SD-Kartenleser: Ja (für die "normalen" Karten, MicroSD halt mit Adapter, das heißt ja dann SDHC glaube ich^^)

Der Akku ist nicht der Beste, aber BF3 lässt sich bis zu 45 Mins zocken und MLP schafft man mit vollem Akku und leicht abgedunkeltem screen bis zu 4 Stunden.

EDIT: Wenn Simaris der Meinung ist, dass sein Lappi sich besser eignet, können wir natürlich auch den nehmen Wink

11.04.2013
steeph Offline
Silly Filly
*

(11.04.2013)FlaK schrieb:  HDMI: Ja
SD-Kartenleser: Ja

Super. Wäre nett wenn du ihn mitbringst.
11.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

hm vermutlich gibts dort kein strom und mein akku hält nicht lang ergo, eig nicht... wenn ichs mir so überlege...

11.04.2013
FlaK Offline
AAA
*

Die Wettervorhersage sieht immer besser aus: Regen ist jetz noch zwischen 5% - 40% und bis zu 16°C.

EDIT: Ich komme auf jeden Fall. :3 Und das Lappi denke ich auch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von FlaK.)
11.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*

Hauptsache es regnet nicht so arg ^^

dann sind wir jetzt so ~10 Leute? sollte mit den vorhandenen Sitzmöglichkeiten zu stemmen sein ^^
Wär nett, wenn die Auto Truppe (Simaris und co.) nen Kasten Rothaus Tannenzäpfle holt, ich geb euch das Geld, hab halt mit Fahrrad keine Möglichkeit nen Kasten zum Garten zu befördern.

11.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Uff da müsste ich nochmal in den Scheck In am Morgen...
Auf der Hinreise wird das sons mit der Zeit knapp.
kann ich machen ja...

ich glaub für die anderen 4 wirds blöd nen kasten bier in der bahn zu schleppen.
Wie sieht das aus mit Minderjährigen. Ich will nicht von irgendeinem Elternteil irgendwann hören dass ich den Kasten Bier gekauft hast den ihr 14 Jähriger Sohn leergesoffen hat ...

11.04.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

(11.04.2013)Simaris schrieb:  Uff da müsste ich nochmal in den Scheck In am Morgen...
Auf der Hinreise wird das sons mit der Zeit knapp.
kann ich machen ja...

ich glaub für die anderen 4 wirds blöd nen kasten bier in der bahn zu schleppen.
Wie sieht das aus mit Minderjährigen. Ich will nicht von irgendeinem Elternteil irgendwann hören dass ich den Kasten Bier gekauft hast den ihr 14 Jähriger Sohn leergesoffen hat ...

Wir sind jetzt nur noch zu dritt einer kann leider nicht^^
Und wie es mit den Minderjährigen aussieht weiß ich nicht wenn nicht trinke ich den Minderjährigen alles weg RD laugh

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
11.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Is ja wurscht ihr kommt alle per Bahn, ich hol den kasten schon, kann ich am Morgen besorgen.
Eeyup

Mist ich freeu mich schon drauf...
[Bild: rd-twilight8.png]

Ich mag Vorfreude nicht, stört bei der Arbeit am Freitag nur.

12.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Mir grad eingefallen:
Wie sieht es mit Besteck/Geschirr aus?
Muss man selber mitbringen?

12.04.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*

Normalerweise tutns pappteller und plastikbesteck ich glaube masky hat noch wenn nicht kann ich pappteller auf jeden fall mitbringen... macht aber wenig sinn da ich doch erst gegen 17:30-18:00 uhr kommen aber macht ja nix es ist ja open end :3
12.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

okay, dann werd ich mir Besteck mitnehmen, Ich hasse Pappteller/Besteck, whatever.
Pinkie happy

12.04.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*

Twilight happy ich hab keine ahnung das sind keine offiziellen angaben vllt gibts auch stabiles campingbesteck.. ah ja gabs letztes mal ich erinner mich RD laugh brain pls stahp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste