11.04.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(11.04.2013)Rariti schrieb:
Einigen wir uns auf es. d:
schwierig sie als es zu bezeichen aber daruf müssen wir uns vorerst einigen aber spekulieren können wir ja trozdem noch ich schau gleich nochmal band 17 dann weiß ich genau was die da sagen
|
|
|
11.04.2013 |
TCBronie
Ponyville Pony
|
Da das hier mein thread is freu ich mich über die Diskkussionnen
(11.04.2013)Rariti schrieb: Irgendwie gehe ich bei diesem Chronas Geschlecht-Gedöns gerne auf Ragnarok ein. (:
Ragnarok scheint männlich zu sein, jedenfalls sieht er nicht wie eine Frau aus. Er ist, soweit ich weiß, aus Chronas Blut entstanden, ist also meiner Meinung auch ein Teil von ihm. Demnach denke ich, das Chrona auch ein Junge ist.. Irgendwie. Merkt man, das ich verzweifelt versuche, mir eine logische Theorie auszudenken? xD Mah, trotzdem denke ich, das Chrona, wenn er überhaupt ein Geschlecht hat, ein Junge ist. ((:
Hab in meinem Startpost ja schon näher erläutert das es hardcore ist den in einen schwert gebannten dämonen ( eindeutig männlich lies nach das wiki ) in ein Mädchen zu einzuflößen... Doch sowohl als junge und mädel reagiert Crona gleich und sagt das Ragnarök ziemlich pervers is ^^.
und ein rat anbei: Mit logik an ne serie ranzugehen wo sich katzen in heiße Frauen und 5 nerdy mäuse in noch ne knapper angezogene Frau sich verwandeln...
Well you know what i mean...
(11.04.2013)Golden_witcher schrieb: nur weil sie das gleiche blut haben müssen sie nicht das gleiche geschlecht haben zumal Ragnarök offiziel kein geschlecht hat.
und in band 17 tut Ragnarök doch Chronas Kleid nach oben ziehen nach dem Black Star sagte der typ kämpft wie ich mit 3 waffen (wenn ich mich richtig erinner
So falsch liegste nich allerdings zieht ragnarök auch makas kleid hoch ( natürlich zeitgleich mit nem lässigen spruch) und Crona errötet im manga wie im Anime (meiner meinung nach eher ne reaktion von nem jungen) Also für mich bleibt er für immer n kleiner verängstigter Bengel
Hier noch Disskussionsmuffins 4 everypony damit ihr mir nich müde werdet
Love and Tolerate till I die it is a ****** lie
5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.
Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....
Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
|
|
|
11.04.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
(11.04.2013)TCBronie schrieb: Da das hier mein thread is freu ich mich über die Diskkussionnen
(11.04.2013)Rariti schrieb: Irgendwie gehe ich bei diesem Chronas Geschlecht-Gedöns gerne auf Ragnarok ein. (:
Ragnarok scheint männlich zu sein, jedenfalls sieht er nicht wie eine Frau aus. Er ist, soweit ich weiß, aus Chronas Blut entstanden, ist also meiner Meinung auch ein Teil von ihm. Demnach denke ich, das Chrona auch ein Junge ist.. Irgendwie. Merkt man, das ich verzweifelt versuche, mir eine logische Theorie auszudenken? xD Mah, trotzdem denke ich, das Chrona, wenn er überhaupt ein Geschlecht hat, ein Junge ist. ((:
Hab in meinem Startpost ja schon näher erläutert das es hardcore ist den in einen schwert gebannten dämonen ( eindeutig männlich lies nach das wiki ) in ein Mädchen zu einzuflößen... Doch sowohl als junge und mädel reagiert Crona gleich und sagt das Ragnarök ziemlich pervers is ^^.
und ein rat anbei: Mit logik an ne serie ranzugehen wo sich katzen in heiße Frauen und 5 nerdy mäuse in noch ne knapper angezogene Frau sich verwandeln...
Well you know what i mean...
(11.04.2013)Golden_witcher schrieb: nur weil sie das gleiche blut haben müssen sie nicht das gleiche geschlecht haben zumal Ragnarök offiziel kein geschlecht hat.
und in band 17 tut Ragnarök doch Chronas Kleid nach oben ziehen nach dem Black Star sagte der typ kämpft wie ich mit 3 waffen (wenn ich mich richtig erinner
So falsch liegste nich allerdings zieht ragnarök auch makas kleid hoch ( natürlich zeitgleich mit nem lässigen spruch) und Crona errötet im manga wie im Anime (meiner meinung nach eher ne reaktion von nem jungen) Also für mich bleibt er für immer n kleiner verängstigter Bengel
Hier noch Disskussionsmuffins 4 everypony damit ihr mir nich müde werdet
Auch ein Mädchen würde in der situation eröten wenn sie wie Chrona wäre das kann also kein beweis sein
|
|
|
11.04.2013 |
Zeo
Wonderbolt
|
Von Aussehen und Kleidungsstil her würde ich würde ich eher auf Mädchen tippen.
Und Dr.Stein hatte in Band 7 gesagt, Chrona hätte die Seele einer Hexe.
Das würde zumindest darauf hinweisen, dass Chrona weiblich ist-es sei denn es gäbe auch männliche Hexen in Soul Eater.
Allerdings hatte sie/er bei ihrer ersten Begegnung mit Maka gesagt, sie spräche nicht gerne mit Mädchen. Und sie scheint auch eine Schwäche für Maka zu haben...
Demnach wäre sie also entweder ein Junge oder vom anderen Ufer.
Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde.
Band 17 macht zwar einige Aussagen über Chronas Geschlecht, diese widersprechen sich allerdings. So sagt Medusa an einer Stelle: "...dank es schwarzen Blutes kann er (Black Star) IHR nicht das Geringste anhaben.", nur um 6 Seiten später zu sagen: "Auch wenn ER(Chrona) von SEINEN ehemaligen Gefährten aufgewiegelt wird, SEIN wahnsinniger Geist bleibt stabil."
Nicht mal der Manga weis, was Chrona eigentlich ist!
|
|
|
11.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
-Sie trägt ein Rock/Kleid
-Es ist kein Kilt
-Soul Eater spielt nicht in Schottland
-Chrona isn Mädel
Ja, ich weis schlechtes Argument
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
12.04.2013 |
Qri
Silly Filly
|
Mhm ja, Chrona trägt wirklich sone Art Kleid. Aber man muss zugeben, dass Chrona ziemlich von Medusa kontrolliert wurde. Wer weiß - vielleicht hatte Medusa schon immer einen Mädchen-Wunsch und macht jetzt einfach das Beste aus der Situation. :D Einfach seinen Sohn in ein Kleid stecken, merkt schon niemand das Chrona eigentlich ein Junge ist. ;D
|
|
|
12.04.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
(11.04.2013)TCBronie schrieb: (11.04.2013)Golden_witcher schrieb: (11.04.2013)TCBronie schrieb: [quote='Golden_witcher' pid='1797283' dateline='1365703212']
Falls du die seele eines Hexers brauchst dann nein
@Zeo Da habe ich jetzt nicht drauf geachtet damit sieht die sache schon wieder anders aus
Ne brauch ich nich die hat doch schon ihre CM und ist ne vollwertige cutieskythe
Ok dan brauch ich mich ja nicht um meine seele fürchten im gegensatz zu meinen Hexen Freunden wo ich eine seele brauchte
können alle gerretet werden sie kann alle dunklen seelen und herzen in Süße reine Seelen und herzen verwandel... ( was hast du gedacht heiß ihre Herzenzuckersttangencutiemark) geiles wort FTW
Sicher meine Waffe hat die Seelen schon verschlungen
@Graf
Sind doch gute punkte über die man streiten kann
@Rariti
Meinst du wirklich Medusa tut das ihren Kind an sie mag zwar streng sein aber in meinen augen immer noch eine liebende mutter
|
|
|
12.04.2013 |
Qri
Silly Filly
|
Joah also meine Mum nutzt mich auch richtig aus, experimentiert mit mir rum, hat mich früher in meinem dunkelen Zimmer eingesperrt weil ich keine Kaninchen töten wollte und interessiert es nicht, wenn ich getötet werden würde. Sie ist ja so liebevoll. <3 :D
Jetzt mal ehrlich - Medusa ist hinterfotzig, so sehr ich sie auch toll finde. Aber das ist Fakt. (; Und selbst wenn sie sagt, sie liebt Chrona usw. denke ich nicht, das sie das ernst meint. Schwängern lassen hat sie sich dann auch bestimmt nur, weil sie wusste, "joah, das Kind kann dann Kishin werden, hurra" Wenn es denn ihr leibliches Kind ist, ob sie da gelogen hat weiß ich nicht. Vor allem frag ich mich, wer dann der Vater ist. Aber das ist ein anderes Thema. (:
|
|
|
12.04.2013 |
TCBronie
Ponyville Pony
|
(12.04.2013)Rariti schrieb: Joah also meine Mum nutzt mich auch richtig aus, experimentiert mit mir rum, hat mich früher in meinem dunkelen Zimmer eingesperrt weil ich keine Kaninchen töten wollte und interessiert es nicht, wenn ich getötet werden würde. Sie ist ja so liebevoll. <3
Jetzt mal ehrlich - Medusa ist hinterfotzig, so sehr ich sie auch toll finde. Aber das ist Fakt. (; Und selbst wenn sie sagt, sie liebt Chrona usw. denke ich nicht, das sie das ernst meint. Schwängern lassen hat sie sich dann auch bestimmt nur, weil sie wusste, "joah, das Kind kann dann Kishin werden, hurra" Wenn es denn ihr leibliches Kind ist, ob sie da gelogen hat weiß ich nicht. Vor allem frag ich mich, wer dann der Vater ist. Aber das ist ein anderes Thema. (:
können wir trotzdem gern hier diskutieren
Love and Tolerate till I die it is a ****** lie
5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.
Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....
Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
|
|
|
12.04.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
(12.04.2013)Rariti schrieb: Joah also meine Mum nutzt mich auch richtig aus, experimentiert mit mir rum, hat mich früher in meinem dunkelen Zimmer eingesperrt weil ich keine Kaninchen töten wollte und interessiert es nicht, wenn ich getötet werden würde. Sie ist ja so liebevoll. <3
Ich finde Trozdem sie ist eine liebende Mutter mit mir als Kind hätte sie keine probleme gehabt zumal es im anime bereich schlimmere mütter gibt
@TC ich brauch keine bessere sicht ich sehe gut genug
So zum Thema Vater da bin ich Kontrovers... Dr.Stein
|
|
|
12.04.2013 |
Qri
Silly Filly
|
Klar gab es schlimmere Mütter. Es gab auch schlimmere Leute als Hitler, aber er ist trotzdem ein schlechter Mensch. (: Medusa hatte nun mal ihre Ziele und hat auch ihr Kind ausgenutzt, um diese erreichen zu können. Das Kind hat mehr oder weniger darunter gelitten und ist jetzt die Verkörperung von unsozial, um es etwas hart auszudrücken. Und hat natürlich seinen nervigen Kumpel im Nacken sitzen. (;
Stein wäre natürlich eine Option. Zumindest haben die beiden beim ersten Kampf den Eindruck gemacht, als kannten sie sich schon von früher. Das ganze wird ja heftig vom Fandom geshippt. Ist aber auch gut möglich, das sie mit irgend einer "random" Person, die jetzt nicht im Anime oder Manga erwähnt wurde, in die Kiste gesprungen ist.
|
|
|
|