@Skunk
Danke für die tollen Fotos !
Nach einem wunderbaren Wochenende mit ganz viel Larp, Fantasy und Endzeit und jedermenge neuer Impressionen und Eindrücke bin ich wieder daheim gelandet.
Oh, ich habe Star Wars vergessen XD
Letztes Wochenende fand in Saarbrücken das FARK - Fantasy und Rollenspiel Konvent statt und ich war gemeinsam mit Chaos Inc. dort.
Daher war es die letzten Tage etwas stiller von meiner Seite aus, da momentan mein Smartphone kaputt ist und ich mit ihm nicht zwischendurch online gehen konnte. War andererseits auch mal ganz entspannend XD
Heute gings dann in der Stickwerkstatt weiter.
Erinnert ihr euch an die Derpy Patches und das ich meinte, dass ich damit noch etwas ganz besonderes vor habe ?
Heute ist es fertig geworden und tadaaa... es ist eine Tasche geworden.
Die Patches sind aufgebügelt und zusätzlich angenäht damit auch alles gut hält. Bevor jemand fragt, ja, das ist Stickfilz.
Die Grundtasche habe ich gekauft und sie ist soweit ich mich erinnere aus Canvas. DinA4 passt super rein, für die Fotos musste mein dicker Kapuzenpulli reinwandern. An der Schneiderpuppe lässt sich ganz gut die Größe sehen.
Je nachdem wie die Tasche ankommt werde ich wohl noch ein paar für die Galacon machen.
Die hier steht zum Verkauf, wer sie haben mag kann mir gerne eine PN schreiben.
Patches gibt es auch noch neue, allerdings sind die Mane6 noch nicht komplett, aber die anderen beiden kommen noch
Nur was starren die Ponys so an ?