08.04.2013 |
Myreal
Great and Powerful
|
RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [160 Buckin' Fans]
(pronounced: mi-re-al)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
|
|
|
08.04.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
Darn, die beiden wollte ich gerade auch posten
Die sind einfach absolut awesome, vor Allem das zweite
Und übrigens:
Ich bekomme jetzt bald nen AJ Plushie von Sethaa, die hat momentan noch ne leere Warteliste und macht verdammt geniale Plushies
|
|
|
08.04.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Mal wieder echt klasse Bilder, Anuk.
Die Plushies von Sethaa schauen ja echt genial aus Mal schaun ob ich auch mal reinschau ne Vinyl, Tavi, AJ oder Dashie wäre mal was feines auf meinem CD-Koffer
Dadurch das es bei Siora noch etwas dauern kann bis meine Dashie fertig ist wäre das eine Alternative (das von mir der auf nen strikten Sparkurs für die GalaCon ist )
Sag mal Anuk weist du ungefähr die Preisspanne?
Heut mal kein Bild obwohl nein meine neue Sigi ist only AppleDash die hat hier nichts zu suchen
|
|
|
08.04.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
Ich kenn mich da persönlich nicht wirklich mit aus, aber für meine AJ hab ich jetzt 125€ im Voraus bezahlt, fand ich für nen 40cm Plushie mit epischer Mähne ziemlich gut. Ich denke auch mal dass AJ so "mittelmäßig" komplex ist, also normale Earth Ponies vielleicht noch etwas günstiger, aber RD, Pinkie, Vinyl und Co etwas teurer sein werden. Nach der genauen Spanne müsstest du sie ambesten selbst fragen
Ich wollte auch ursprünglich eines auf der Gala kaufen, das war so ziemlich mein Hauptziel. So bezahl ich aber 30€+ weniger, weils da keine unter 150€ geben wird. Außerdem hab ich es so noch 4 Monate eher
|
|
|
08.04.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Okay danke für die Infos. Stimmt schon Rainbow, Vinyl usw. sind schon recht komplex na mal schaun Octavia ist ja an sich recht schlicht (find ich jedenfalls )
Aber erstmal muss ich es mir noch durch den Kopf gehen lassen, hab ja noch einige andere Kosten offen die wichtig sind, aber ich behalt sie mal im Auge.
|
|
|
11.04.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
@LaBoreas: Awww, die Bilder sind echt allesamt awesome
Vorallem die ersten beiden
Mir ist gerade erst wieder eingefallen, dass ich hier noch meine T-Shirts posten wollte
Die Kamera ist notdürftig, die Lichtverhältnisse auch, aber egal:
Bald folgt dann mein Plushie
|
|
|