Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 23:57

Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
11.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
seit dem patch von gestern ist die render skalierung irgendwie komisch, auf 5m ist alles scharf gerendert ohne das es ruckelt, nur wenn man sich ein paar meter weiter entfernt wird alles etwas unscharf und die fps stürzen kurzzeitig ein
[Bild: pc-tgrumpy.png]

edit: problem solved, texturen von hoch auf mittel stellen....auch wenn es so schrecklich aussieht [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Jaster.)
11.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Thunderhasi
Die Certs hast du auf allen deinen Charaktern Twilight happy .
Zumindest bei mir hat jeder Char diese "Certbombe", kannst also auf Einkaufstour gehen Cheerilee awesome .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
11.04.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*

Ich hoffe nur, dass ich zu den glücklichen "Gewinnern" gehöre.
Ich habe mir nämlich keinerlei Items doppelt gekauft.
Aber das werde ich heute Abend sehen.
Aber schon krass, dass du mal eben für jeden deiner Chars mehr Certs bekommen hast, als man mit BR 52 verdienen konnte ^^

[Bild: RainbowDash.png]
11.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

wer hätte gedacht das ich die K/D aufrecht erhalte [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Spoiler (Öffnen)

ich sollte öfters fahrzeuge nutzen [Bild: cl-ts-plotting.png]

11.04.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

wtf o.O

11.04.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

(11.04.2013)Jaster schrieb:  wer hätte gedacht das ich die K/D aufrecht erhalte [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Spoiler (Öffnen)

Über einhundert Kills?
Nur mit dem Reaver? Ich sollte vielleicht auch mal den etwas öfter verwenden, und bestenfalls nicht alleine fliegen, da mir sonst wieder 2 Liberatoren und 5 Mosquitos/Scythe hinterher fliegen...
In letzter Zeit werde ich immer schlechter...
Mache mehr Tode als Kills, obwohl ich eigentlich besser sein könnte mit der NS-11A...
Sonntag bin ich wieder da und dann schaun wir mal... Ne wa?

(Jaster, hast du die 60.000 Punkte alleine mit dem Reaver geschafft? Wo zum Teufel bist du gewesen? RD laugh )
11.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

(11.04.2013)Remer schrieb:  
(11.04.2013)Jaster schrieb:  wer hätte gedacht das ich die K/D aufrecht erhalte [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Spoiler (Öffnen)

Über einhundert Kills?
Nur mit dem Reaver? Ich sollte vielleicht auch mal den etwas öfter verwenden, und bestenfalls nicht alleine fliegen, da mir sonst wieder 2 Liberatoren und 5 Mosquitos/Scythe hinterher fliegen...
In letzter Zeit werde ich immer schlechter...
Mache mehr Tode als Kills, obwohl ich eigentlich besser sein könnte mit der NS-11A...
Sonntag bin ich wieder da und dann schaun wir mal... Ne wa?

(Jaster, hast du die 60.000 Punkte alleine mit dem Reaver geschafft? Wo zum Teufel bist du gewesen? RD laugh )

Nicht ganz Reaver only, hatte zwischendrin auch mal nen 30er + killstreak mit dem Lightning. das ganze ist auf Esamir während des alarms passiert

[Bild: cl-ts-grin.png]

11.04.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

und ich gurke in letzter zeit bei 0,8 rum >_>

11.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

(11.04.2013)Darrian schrieb:  und ich gurke in letzter zeit bei 0,8 rum >_>

gesammt habe ich auch nur 1,3, ich schaffe es auch sonst nie die 2,0 zu halten. wir beide sollten definitiv mehr panzer aktion betreiben [Bild: cl-ts-crazy.png]

11.04.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

Mir geht's genauso... Liegt wahrscheinlich am Wetter. RD wink

(11.04.2013)Jaster schrieb:  gesammt habe ich auch nur 1,3, ich schaffe es auch sonst nie die 2,0 zu halten. wir beide sollten definitiv mehr panzer aktion betreiben [Bild: cl-ts-crazy.png]
Wir können uns ja zu einem 'Panzerplatoon' entwickeln...
Ein Teil nimmt Flugzeuge und der Rest nimmt Lightning und Vanguard...

Ich persönlich würde mich auf einer der genannten spezialisieren: Vanguard, Lightning, Reaver...
Je nach dem Bedarf. Twilight happy
11.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

(11.04.2013)Remer schrieb:  
Mir geht's genauso... Liegt wahrscheinlich am Wetter. RD wink

(11.04.2013)Jaster schrieb:  gesammt habe ich auch nur 1,3, ich schaffe es auch sonst nie die 2,0 zu halten. wir beide sollten definitiv mehr panzer aktion betreiben [Bild: cl-ts-crazy.png]
Wir können uns ja zu einem 'Panzerplatoon' entwickeln...
Ein Teil nimmt Flugzeuge und der Rest nimmt Lightning und Vanguard...

Ich persönlich würde mich auf einer der genannten spezialisieren: Vanguard, Lightning, Reaver...
Je nach dem Bedarf. Twilight happy

nur lohnt sich das ganze nicht wirklich wenn wir zu top zeiten vielleicht 5-8 leute online haben, demnach laufe ich doch lieber stumpf dem zerg hinterher [Bild: 01-twilightoops.png]

zudem liegt es glaub ich an der musik und nicht dem wetter [Bild: pc-tbob.png]

11.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

Heute hatte sich mein PS2 anfangs geweigert zu starten. Unter anderem bliebt der bei diesen Screen hängen:
Spoiler (Öffnen)

Seit den letzten Updates läuft mein Spiel sowieso nicht mehr gut und das einloggen dauert manchmal ewigkeiten. AJ hmm

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
11.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

(11.04.2013)HENNY2000 schrieb:  Heute hatte sich mein PS2 anfangs geweigert zu starten. Unter anderem bliebt der bei diesen Screen hängen:
Spoiler (Öffnen)

Seit den letzten Updates läuft mein Spiel sowieso nicht mehr gut und das einloggen dauert manchmal ewigkeiten. AJ hmm

Name
Name [Bild: cl-ts-crazy.png]

stell mal den sound komplett aus, hat bei mir geholfen

11.04.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

ich müsste echt mal wieder PS2 mitspielen, aber momentan frisst Dota meine gesamten Abende :/
Vllt am wochenende, wenn ich meinen Laptop mitnehme. wobei ich allerdings auch keinen bock drauf habe wenns wieder so derb rumlaggt und abspackt.

11.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

(11.04.2013)Darrian schrieb:  ich müsste echt mal wieder PS2 mitspielen, aber momentan frisst Dota meine gesamten Abende :/
Vllt am wochenende, wenn ich meinen Laptop mitnehme. wobei ich allerdings auch keinen bock drauf habe wenns wieder so derb rumlaggt und abspackt.

gewöhne dir DotA am besten schnell ab, bis du da mal alle helden gelernt hast vergehen gerne 2 jahre. in der zeit kannst du auch mit uns für die freiheit aus Auraxis kämpfen! [Bild: pc-thurr.png]

12.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Darrian, Gewöhne dir DotA ab, deine Kammeraden zählen auf dich.
Wir sitzen alle in einem Boot, und wenn du nicht hörst bohr ich ein Loch unter deinen Sitz damit du einen nassen Arsch kriegts Cheerilee awesome .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
12.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(11.04.2013)Darrian schrieb:  ich müsste echt mal wieder PS2 mitspielen, aber momentan frisst Dota meine gesamten Abende :/

LOL du kannst doch kein Dota. RD laugh Da hast du in Planetside mehr drauf, zumindest bist du da nicht so oft Planlos. RD wink

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
12.04.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(12.04.2013)HENNY2000 schrieb:  

LOL du kannst doch kein Dota. RD laugh Da hast du in Planetside mehr drauf, zumindest bist du da nicht so oft Planlos. RD wink

das vid war vom allerersten match, und wenn ich im public match teilweise 10/0/20 stehe glaube ich nicht, dass ich viel verkehrt mache. xD

aber wie sich alle gleich um mich reissen ist ja rührend. lasst mich doch auch mal was anderes spielen :'P
ich bin noch oft genug in ps2 :'D

12.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

der beweis das ich 500 Certs am tag ohne Booster mit Premium 4 schaffe nachdem das jemand bestritten hat

Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-tcute.png]

12.04.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ach das war ein schöner Abend. Zusammen mit Blackforce und ein Tarnflash um die 15 Vanus umgefahren. Die sind alle wie die Deppen aus dem Außenposten raus in Richtung Westen (flaches Gebiet) und ich hab mit dem Tarnflash einen nach einander umgefahren. Die habens nie gecheckt ( http://youtu.be/nb8t3Lt8iJw?t=1m25s ) Und... 200 punkte kill und 20 Roadkill Bonus. Ich hab das mehrmals gemacht und immer das gleiche: Angriff... Tarnung... Ziel Suchen... Ansteuern... Umfahren... lachen und http://www.youtube.com/watch?v=woySeSNBL3o

Die Vanu sind echt nicht wirklich helle. Vorallem müsste man es merken wenn man sieht wie ein Schatten über den eigenen Mitspieler rüberfährt und der auf einmal Tod ist AJ hmm . Sogar ein paar Terraner hab ich mitgerissen. Die sind aber nicht ganz so dumm und habens nach dem 3x gemerkt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste