Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:38



RPG: Winter Storm
11.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]
Ihm war nicht entgangen, wie Primrose unter seinem Blick anscheinend total nervös wurde und zusammenzuckte. Lares fing an darüber nach zu denken, was mit ihr passiert sein musste, wenn sie schon Aufgrund eines Blickes so nervös wurde. Aber andererseits war es ihm auch egal, sie waren ihm alle scheiß egal.
Nur weil sie ihn in ihrer Kontrolle hatten[/color], spielte er mit.

Eine bleibe für die Nacht? Dafür aber mit anderen Ponies. Lares musste nachdenken, es klang ja schon sehr verlockend und noch einmal komplett durchgefrohren, wollte er nun wirklich nicht aufwachen.
Aber da waren andere Ponies, im schlimmsten Fall auch noch dreckige Erdponies, die waren das letzte was er gebrauchen konnte. Aber zumindest würde Lares sich den Ort erst einmal ansehen, und dann entscheiden.

Schließlich antwortete er.
" Naja gut... wo ist dieser Ort?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
11.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Marktplatz ]

Die Ponys um die Schmiede machten dem Schmied Platz wie er gebeten hatte, während sich ein älterer Pegasus Hengst zu Wort meldete, in seinem Gesicht waren mehrere Narben sichtbar sowie eine Wunde welche erst einige Tage alt sein müsste wobei eine längliche Blutkruste sichtbar war welche die Wunde abdeckte. „ Natürlich, machen wir.“ Kurz darauf kamen noch ein paar Fohlen nach vorne welche sich über das wärmende Feuer mehr als freuten und sich daran aufwärmten. „ Aber vielen Dank dafür, das sie uns nicht vertreiben und wir uns hier aufwärmen dürfen, so können wir wenigstens die Kälte besser ertragen.“

[ Canterlot Gasthaus " Zum kopflosen Discord" ]

Der Barkeeper war gerade dabei einigen Wachen ihr Bier hinzustellen als er sah das der Hengs dem er einen Krug gegeben hatte ihn zu sich winkte. Der Barkeeper gab ihm mit einem Huf zu verstehen das er noch kurz warten müsste. Nachdem die bestellten Getränke ausgeteilt wurden ging er zu dem Hengst und fragte ihn ob er noch einen Krug haben wollte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
11.04.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz >> Apotheke][Rising Mist]

Rising spazierte über den Marktplatz und sah sich um. Da sie noch nie in Canterlot war, machte sie sich Sorgen, dass sie sich verlaufen könnte, was wohl auf dem Weg hierher wesentlich einfacher gewesen wäre. oO(Vielleicht hätte ich früher schon einmal mit meinen Schwestern mitkommen sollen, wenn sie hier etwas für das Kloster gekauft haben.) In diesem Moment entdeckte sie ein Schild an einem Gebäude, welches auf eine Apotheke hinwies. oO(Eine Apotheke wäre ein guter Anfang. Hier kann ich mich wohl über die hiesige Medizin erkunden.) Mit einem leichten Lächeln näherte sie sich der Tür und trat langsam ein. "Guten Tag, ist jemand hier?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

11.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Jetzt hatte er es im Grunde am Hals, das er mit Scope in ein paar Tagen los ziehen würde. Doch er war jemand der zu seinem Wort stand. Zudem sollte sich die gute SnowRose nicht zu viele Sorgen um Scope machen müssen. So machte er sich daran einige kleiner Dinge zu schmieden, welche sie wohl gebrauchten könnten. Vor allem hacken für Taschen und der Gleichen wollte er dann doch mehr im Wagen haben. Besser dort das Gepäck lagern als zu viel auf dem Rücken zu tragen.

Unter den Ponys war ein Pegasushengst der mit ihm sprach und eine Erdponyhengst, welcher ihn nach Arbeit fragte. Zuerst wandte er sich dem Erdpony zu. „Nein, ich brauche keine Gehilfen. Und wenn ich einen helfen Huf bräuchte, dann wohl in ein paar Tagen. Habe da mit einen Späher etwas vor. Er muss sich nur vorher noch etwas erholen. Doch solange habe ich leider nichts für dich zu tun. Wie heißt du eigentlich?“

Das man die Fohlen dichter an das Feuer ließ wärmte auch sein Herz. Zumindest war der Zusammenhalt noch gegeben. Dann richtet er seine Worte an den Pegasus. „Warum sollte ich. Die Wärme ist eh da und dafür etwas zu verlangen, das könnte wohl nur jemand mit einem Herz aus Eis. Vor allem die Kinder sollten nicht frieren müssen. Außerdem hat mit mein Paps immer eingetrichtert das man helfen soll. Selbst wenn man nichts außer einem Danke bekommt, irgendwann bekommt man schon eine gute Belohnung. Und ein Danke reicht mir meist schon.“, erwiderte Connor zu dem Hengst, sah aber wieder besorgt zu der Wunde. „Ihr scheint aber auch was abbekommen zu haben. Vielleicht solltet ihr SnowRose aufsuchen. Sie hat dort drüben eine Apotheke. Nicht das die Wunde in diesen Tagen schlimmer wird. Und ich muss euch leider sagen das ich nur noch ein paar Tage hier bin. Ich werde nach Norden aufbrachen mit einem Späher. Wir wollen herausfinden was dort los ist. Ihr müsste euch dann eine neue wärme Quelle suchen.“ Connor blieb die ganze Zeit über freundlich, und schmiedete das Eisen. Es tat ihm aber auch etwas weh den Ponys, vor allem den Fohlen hier die wärme Quelle bald nehmen zu müssen. Er konnte nur hoffen das sie eine Erklärung finden würden und das die Kälte nicht weiter hier her zieht.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Anonymer Brony.)
11.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Velvet schlug eine kleine Abkürzung durch eine Gasse ein, dadurch würden sie früher an ihrem Ziel ankommen, und müssten auch nicht mehr solange frieren... Gut, die Temperaturen waren wieder gestiegen, doch das merkte Velvet fast garnicht. Sie hatte ihren Blick starr nach vorne ausgerichtet, und schaute ab und zu nach Lares und Prim. Wenn man sehr aufmerksam war merkte man aber auch das sie oft zu Prim schaute... Meist lächelnd, doch häufiger eher nur ein kurzer blick.

"In der Nähe, wir sollten bald da sein." beantwortete sie Lare's Frage.

12.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Schweigend folgte Lares also nun den beiden Stuten, ihm entging nicht das Velvet immer wieder zu ihm als auch zu Primrose starrte, es war doch offensichtlich. Sie wollte nicht das er auf einmal abhaute, daher beobachtete sie ihn, behielt unter ihren Augen, unter ihrer Kontrolle. Lares hatte seine Freiheit aufgegeben aufgrund seines Hungers. Er hasste sich dafür, er hasste die ganze Situation dafür.

Die Blicke die Velvet Primrose zuwarf waren jedoch interessant, was erhoffte sie sich davon? Glaubte sie allen ernstes sie könnte jedem "Helfen" so wie es nannte? Misstrauisch aber still behielt er die beiden unter Beobachtung.
Lares kannte die Wahrheit, jeder war auf sich allein gestellt. Nein so etwas wie Hilfe gab es überhaupt nicht, nur Abhängigkeit. Er hatte es erkannt, vor langer Zeit.
Die Erkenntnis war heftig gewesen, hatte ihn erschüttert, hatte ihn sogar verändert.
Zumindest schien sich das Wetter zu ändern und Wärme durch den ganzen Ort zu fließen, es könnte aber auch an der Bewegung liegen in der Lares nun war.

Weiterhin schweigend folgte Lares also Velvet und Primrose zu den Gassen, auf den Weg zu einem Ort den er noch nicht kannte. Er hoffte nur, es gab dort keine Erdponies.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
12.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Während die Temperatur langsam an stieg und es wieder wärmer wurde, die letzte Kälte der Nacht aus Prims Körper vertrieb, machten die drei Ponys sich auf den Weg zu diesem ominösen Ort, an dem Velvet plante, Lares unterzubringen. Der Verdacht, dass es nur ein Heim sein würde, in das man Arme abschob, pochte zwar immer noch am Rand von Prims Geist, doch sie ignorierte das, versuchte, Velvet Vertrauen zu schenken.
Lares schwieg zunächst, er schien immer noch recht zerknirscht darüber, dass er jetzt Hilfe annahm, was eigentlich schade war. Vielleicht verstand er noch nicht, dass man ihm nichts schlechtes wollte.
Was Prim doch auffiel war, dass Velvet den beiden anderen Blicke zuwarf, besonders ihr selbst. Irgendwie wurde ihr dadurch mulmig, sie mochte es nicht so gern, ständig angestarrt zu werden, es machte sie nervös. Also fasste sie sich ein Herz, ging mit angelegten Ohren zu Velvet und fragte ganz vorsichtig, "Ähm... entschuldige, aber... warum schaust du mich ständig an? Nichts gegen dich oder so... ich möchte es nur wissen... eigentlich..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
12.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Velvet sah zuerst verwundert zu Prim als diese sie ansprach, wurde dann aber knallrot als diese ihre frage äußerte. Hatte sie wirklich so oft zu ihr geschaut? Hatte sie das unterbewusst gemacht? Eine vermutung beschlich sie... Eine die sie lieber nicht aussprach... "Quatsch Velvet..."

"Ich... Ehm... Naja, ich wollte mir nur sichergehen das ihr hinter mir seid... Da ich es gewöhnt bin beim Laufen mit meinem Begleitern zu sprechen... Ähm... Ja...."[/i] Sie konnte es sich so nicht selber erklären, daher erfand sie etwas das nicht ganz unwahr war, sotterte dabei aber etwas.

12.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Die Antwort und die Reaktion insgesamt von Velvet war doch sehr eigenartig. Hatte Prim etwas falsch gemacht? Warum reagierte die Stute so? Sie verstand überhaupt nichts, aber wieder kam ihr Wunsch auf, jemandem, der etwas auf dem Herzen hatte, zu helfen. Also redete sie einfach weiter, immer noch vorsichtig, aber jetzt schon etwas sicherer.
"Geht es... Geht es dir gut? Warum bist du so rot? Bist du vielleicht krank? Ähm... Kann ich dir helfen... vielleicht? Irgendwie? Prim wollte nicht, dass jemand leiden musste, vor allem nicht jemand, der so nett war wie Velvet. Deswegen machte sie sich Sorgen um das Einhorn. Diese Reaktion war doch höchst eigenartig gewesen...

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
12.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Velvet wich Prim's blick aus. Sonst war sie doch nie nervös? Außerdem durfte sie es sich nicht erlauben mitten auf der Bühne einfach zu erstarren, das schlimmste was einem Sänger je passieren könnte wäre Tonlos auf der Bühne zu stehen, völligst erstarrt und dann auch noch davonzulaufen. Es gab jedoch einen Trick den Velvet gelernt hatte. Sie schloss ihre Augen und Atmete einmal tief ein und aus, öffnete ihre Augen langsam und blickte Prim mit einem Warmen Lächeln an.

"Nein... Ich weiß auch nicht was das war, aber es geht mir gut. Kommt." Sagte sie nun viel ruhiger und folgte der Straße weiter.

Sie überlegte im stillen immer noch was los war, doch verwarf sie den Gedanken nach einiger Zeit und schaute nach vorne. Sie warf auch keinen Blick mehr nach hinten, und überlegte sich ein Gesprächsthema...

"Sagt mal, wo kommt ihr beiden den her?" Fragte sie dann aus reiner Neugier.

12.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Offenbar war das nur ein sehr kurzer Moment gewesen, in dem sich Velvet schlecht gefühlt hatte und nun ging es ihr wieder besser, jedenfalls meinte sie das. Und Primrose glaubte ihr auch, da Velvet nun wirklich wesentlich besser aussah als noch vorher, die Röte verschwand und sie stotterte nicht mehr.
"Bin froh, dass es dir besser geht", sagte Prim und erwiderte leicht das warme Lächeln.
Dann fragte die Einhornstute, wo Prim wohl herkam. Mit einem Schlag wurde sie überschüttet von Erinnerungen, die sie versucht hatte zu verbannen, sie sah weg und ließ den Kopf leicht hängen, schluckte dann aber und richtete sich wieder auf, versuchte, ihr Gesicht ausdruckslos wirken zu lassen. Keine Gefühle zeigen, keine Gefühle zeigen...
"Also, ich... ich komme aus... einem Wolkendorf... Windsoar heißt es... da leben Pegasi... na ja, das ist eigentlich logisch, wenn das ein Wolkendorf ist... 'tschuldige.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
12.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Lares hatte die ganze Szene beobachtet, vor allem Velvets Reaktion auf Prims Frage. Er begann sich seinen Teil dabei zu denken, sagte aber nichts. Noch nicht. Innerlich amüsierte es ihn ein wenig. Lares merkte auch wie schnell Velvet das Thema wechseln wollte, doch begann er nun genauer auf Primrose zu achten und wie diese Reagierte.
Irgendetwas wollte sie vergessen, Lares erkannte es sofort. Er kannte diese Reaktion selbst, daher hielt er sich bedeckt bei seiner Antwort, sagte nur den Namen des Ortes und wollte unter keinen Umständen, dass Velvet dann noch genauer begann nach zu bohren.

"Hufhausen, liegt... außerhalb... nördlich..."

Mehr sagte Lares nicht, mehr wollte er auch gar nicht sagen, egal wie aufdringlich Velvet wurde.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
12.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Was für eine Dumme Frage... Velvet ließ selber den Kopf hängen nachdem sie die kleinen auffälligen dinge bei Prim und Lares beobachtete. Prim schaute weg, ließ ihren Kopf hängen und wollte vielleicht am liebsten diese Frage vergessen. Lares blieb karg, aber so zeigte er auch das er lieber nicht an seine Heimat zurückdenken möchte. Velvet vergaß dies oft, sie war schon fast ein Jahr vor den Schlimmen Stürmen nicht mehr zuhause gewesen, hatte nur mit Briefen Kontakt nach Hause gehalten. Sie hatte nicht gesehen wie ihre Heimat unterging, konnte sich garnicht vorstellen das ihr Zuhause vielleicht sogar nicht mehr existierte. Sie rechnete damit das ihre Eltern Zuhause wären, und sie mit einer Warmen Tasse Schokolade erwarten würden. Und ihre Eltern... Schon seit beginn dieser Katastrophe schienen ihre Briefe ins Leere zu gehen, sie bekam keine Antwort, und ob sie es wollte oder nicht, die Sorge stieg jeden Tag ein wenig. Einzig und allein das Singen oder die Hilfe die sie den Pony's anbot lenkte sie davon ab, dass sie schon so lange keine Herzliche und warme Umarmung von ihrer Mutter oder ihrem Vater bekommen hatte... Ja, diese vermisste sie wirklich sehr.

"Ach was Prim... Es tut mir leid, das war einfach nur... Eine dumme Frage, schon gut."

12.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Nun musste Prim sehen, wie Velvet, nachdem diese die Reaktionen der beiden gesehen hatte, selbst den Kopf hängen ließ. Das wollte Prim nicht, sie wollte nicht, dass ihre schlechten Erinnerungen an ihre Heimat als Laune auf Velvet abfärbten.
Also tat sie etwas, was sie eigentlich nicht wagen würde, aber nun wagte Prim es, ihr Vertrauen der Einhornstute zu schenken. Etwas zögerlich legte sie ihr kurz einen Huf auf die Schulter. "Nicht traurig sein, bitte... das wollte ich nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlst."
Und zu dem, was Velvet dann sagte, schüttelte Prim den Kopf. "Nein... ist schon gut... war ja nicht böse gemeint von dir."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
13.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Apotheke]


Scope blieb einfach stehen. Er wartete ab, bis er sich sicher war wieder normal stehen zu können. Er schämte sich, vor SnowRose und dem Hengst, der sich als Ilias vorgestellt hatte. Da wurde er als Held bezeichnet und stolperte unbeholfen und fast wegen einem Mittel einsschlafend durch die Apotheke. Seine Gedanken sammelten sich langsam wieder. Er versuchte den Worten zu lauschen, die SnowRose und Ilias miteinander austauschten. Doch selbst das einfache Gespräch war nur schwer für den Pegasus zu verfolgen.

Doch mit der Zeit ging es immer besser. Er betrachtete die hässlichen Erfrierungen, die ihn momentan am Boden fesselten und seinen Flügel nutzlos machten. Doch jetzt da er die Verletzung wieder richtig sehen konnte, schien ihm der Wind aus den Segeln genommen. Schließlich war es gut möglich, dass er nie wieder seine alte Form wiedergewinnen würde. Es war sogar wahrscheinlich. Und das machte ihn als Späher nicht mehr geeignet.

Er sprach immer noch etwas murmelnd aber wieder ein wenig klarer.

"...danke, dass du mir das Mittel gegeben hast. Es....betäubt den Schmerz sehr gut."

In diesem Moment öffnete sich die Türe. Scope meinte dann.

"...mehr Kundschaft. Ich...kann auch später wiederkommen."

Scope konnte sich nicht ganz umsehen. Durch die Bewegung rutschte von der gesunden Körperseite die Jacke seiner Staffel hinunter. Durch das befestigte Abzeichen, das seinen Status als Captain auszeichnete, klapperte es auch ein wenig, als die Jacke hinunterfiel.
13.04.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
Aru zuckte leicht zusammen als er darauf hin gewiesen wurde nicht mal seinen Namen genannt zu haben." Entschuldigt.Mein Name ist Aru und dürfte ich auch fragen wie euer lautet". Aru lege leicht den Kopf schief, einem Späher helfen klang nicht wirklich gut aber er hackte dennoch nach " Was meint hier genau damit das ihr einem Späher helfen müsst. ".

Aru begann etwas mehr die Ponys um ihn herum zu mutsstern, sie schienen wirklich ausnahmslos alle Augezehrt zu wirken.Ein kleiner Schauder durch lief Aru,scheinbar war diese Stadt die er sich so Unantastbar von der Kälte vorgestellt hatte schon langsam dabei die ersten Wurden zu zeigen.Er hatte sich ein ums andere mal Gedanken darum gemacht welchen Uhrsprung diese Kälte hatte und auch wieder jetzt fragte er sich was eine solche Naturgewalt hervorrufen kann.

Natürlich hatten die meisten das verschwinden der Prinzessinnen im Sinn aber gleichzeitig war dann wieder die Frage warum sie verschwunden waren. Aru seufzte er sollte sich nicht immer so viele Gedanken machen,am ende war diese Kälte nichts weiter als Kälte
13.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Gasthaus "Zum kopflosen Discord"]
[Tag 1/ Früher Morgen]


„Mit Freuden, werter Wirtshengst.“, antwortete Cold und gab dem Wirt ein überzeugendes Lächeln. „aber viel mehr als das, möchte ich erfahren, ob ihr in eurem Hause noch eine Bleibe für einen müden Reisenden wie mich frei habt?“
13.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Marktplatz ]

Als Connor den Hengst auf die Wunde ansprach winkte dieser ab „ Mit der Wunde komm ich schon klar, es ist nur eine Schnittwunde. Dazu kann ich mir ein Besuch bei der Apotheke nicht leisten, trotzdem danke.“ Als Connor sagte das er bald nach Norden aufbrechen wollte horchte der Hengst auf „ Nach Norden sagen sie? Ich versteh das sie nicht ewig hier in Canterlot sein werden, aber nach Norden? Es ist zwar erleichternd, das jemand mal endlich herausfinden will, warum wir die verdammte Kältewelle haben, doch zu zweit solltet ihr auf keinen Fall dorthin gehen. Banditen, treiben ihr Unwesen, sie nutzen es aus, das wir unsere Dörfer verlassen mussten. Jedoch..“
Der Hengst hielt kurz inne und musterte dabei noch den anderen Hengst der dazu kam und mit Connor sprach „ Da draußen, da ist noch etwas anderes unterwegs, etwas unnatürliches.“

[ Canterlot - Gasthaus " Zum kopflosen Discord ]


Der Barkeeper gab dem Hengst noch einen Krug bevor er ihm antwortete wegen der Unterkunft. „ Eine Unterkunft kann ich noch anbieten. Ist nämlich noch eine frei. Kannst dich glücklich schätzen. Seit dieser unnatürlichen Kälte werde ich schon morgens von einigen Flüchtlingen danach gefragt.“ Die Worte des Barkeepers kamen nicht wie eine Beschwerde rüber schließlich hatte er auch nichts worüber er sich beschweren brauchte. „ Hast also Glück das noch nicht alles belegt ist.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
13.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

SnowRose musterte noch mal kurz Scope bevor zu Ilias schaute.
„Danke, das du mir nicht böse bist. Wenn du solang damit herumgelaufen bist, hattest du großes Glück.“
Langsam ließ Rose den Kopf von Scope los, jedoch erst vollständig nach dem sie sich sicher war das er stehen bleiben konnte.
„Diese Apotheke ist schon lange im Familienbesitz. Meinte Tante Herbera hat sie vor mir geführt und jetzt mach ich es.“
Langsam entfernte sie sich von den beiden Hengsten und holt die Phiole und die Tücher. Grade als sie zurückgehen wollte öffnete sich die Tür und eine Einhornstute herein kam und freundlich grüßte.
„Hallo, ja wir sind hier. Komm ruhig rein.“
Rief die Apothekerin der neuen Kundin zu und ging wieder zu Ilias.
„Solange du ihn stützt behandle ich deinen Huf eben hier. Stell ihn bitte wieder auf den Hocker.“
SnowRose zog den Hocker wieder bei, so das Ilias seinen Huf darauf stellen konnte.

Als Scope dann aber sagte das er gehen würde und später käme, schaute Rose ihn kurz böse an und gab ihm eine leichte Kopfnuss.
„nix da Scope! Du gehst erst wenn ich es dir erlaube.“
Mit einem Lächeln schaute SnowRose zu Ilias und der fremden Stute.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.04.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke][Rising Mist]

Wie gebeten trat die Stute ein und hörte noch etwas von einem Huf, der behandelt werden müsste. Rising ging weiter und sah die drei Ponys. "Guten Tag. Ist hier irgendwo ein verletzter Huf? Ich beherrsche Heilmagie. Mein Name ist Rising Mist." Nun entdeckte sie auch den Huf von Ilias. "Kann ich vielleicht helfen?", fragte sie freundlich die Apothekerin. Sie wusste, dass viele Mediziner meinten, dass ihr Orden ihnen die Arbeit wegnehmen würden, dabei wollten sie das nie erreichen, sondern einfach nur den verletzten Ponys helfen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste