13.04.2013 |
Narcisse
.gif)
Parasprite
|
RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnen machen mir schon Angst, aber die sind immernoch besser als Kellerasseln. Brrr. 3:
|
|
|
13.04.2013 |
Patric_M
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich finde Spinnen nicht schlimm.
Solange ich sie nicht anfassen muss...
|
|
|
14.04.2013 |
Ken-Oh
.gif)
Changeling

|
Wenn sie draußen bleiben, ja.
Vor den kleinen Hausspinnen habe ich kaum Angst, die können unter Umständen ganz putzig sein. Falls die nerven, nehme ich den Staubsauger.
Aber bei dickeren, größeren Spinnen kriege ich Panik, allein wenn die durch die Gegend krabbeln. Teilweise habe ich einige so große Exemplare gesehen, bei denen ich mich nicht mal mit einem Staubsauger ranwagen würde.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Ken-Oh.)
|
|
|
14.04.2013 |
calamity
.gif)
Der Schläfer

|
heute noch eine fette vor dem ertrinken in der badewanne gerettet.
wo ist mein ehrensold?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
01.06.2013 |
PLP
.gif)
Wonderbolt

|
An sich mag ich Spinnen und würde mich auch gerne mit ihnen beschäftigen ![[Bild: cl-pp-joy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-joy.png)
Doch irgendetwas (ich bin aber selber nicht sicher was ![[Bild: cl-pp-mad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-mad.png) ) hindert mich einfach daran in ihre Nähe zu kommen.
![[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]](https://64.media.tumblr.com/582f1b37b3f529043e4cb48e6bedc47e/tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif)
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
01.06.2013 |
ToniRaptor
.gif)
Enchantress

|
Nein ich mag keine Spinnen ich mag ihre Haarigen Beine nicht
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
01.06.2013 |
Metal Wing
.gif)
Blank Flank

|
Ughh, Spinnen..
Selbst bei den kleinsten Spinnen bekomme ich Gänsehaut, zitter wie verrückt und spüre irgendwie krabbeln an meinem ganzen Körper. Ich habe die Spinnenphobie einfach geerbt.. vielen Dank dafür, Dad 
Komischerweise habe ich vor den riesigen haarigen Spinnen in Skyrim keine Angst
|
|
|
03.06.2013 |
Raffy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Früher hatte ich höllisch Angst vor den Viechern aber inzwischen komm ich eigentlich mit ihnen klar.
Jedoch versuche ich nicht nahe an eine Spinne ranzukommen da ich sieziemnlich eklig finde mit ihren vielen haarigen Beinen .
|
|
|
21.06.2013 |
Silver Ferox
.gif)
Enchantress

|
Spinnen an sich finde ich eigentlich niedlich...aber wenn so ein viech neben mir steht, schreie ich auf und bekomme Panik.
|
|
|
21.06.2013 |
Sheri Moon
.gif)
Enchantress

|
Oh Gott Spinnen....oh Gott...oh Gott
Ich hasse Spinnen ich haaaasse sieeeee *Staubsauger hol* Ich bin mir nichtmal sicher ob es die nackte Angst ist oder eher...Ekel. Spinnen....mit diesem unnatürlichen Körperbau (1 Knubbel von dem 8 überlange Beine ausgehen) statt dem uns gewohnten mit Rumpf und 4 Beinen, finde ich sind sie schon prädestiniert zum Ekeln. Ich denke, ich mag sie nicht gerade wegen ihres starken Unterschiedes zu....kA Hunden zB. Boah neh ich krieg schon wieder en kribbeln auf der Haut ![[Bild: pc-twut.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-twut.png) wenn ich nur an das Viehzeug denke
|
|
|
21.06.2013 |
Evenprime
.gif)
Ein Colt für alle Fälle

|
Ich mag Spinnen.
Niedlich, wie es einige hier nennen, finde ich sie zwar nicht, dafür bewundere ich aber gerne die Eleganz mit der sie sich fortbewegen und ihre vielfältigen Netze bauen. Das ist schon beeindruckend.
Als Haustier müsste ich auch keine haben. Da habe ich lieber etwas, das ich auch mal richtig in den Arm nehmen und drücken kann, ohne Angst zu haben das Tier zu verletzen (oder umgekehrt).
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
21.06.2013 |
Titor
.gif)
Ponyville Pony

|
eigentlich mag ich sie  ,
nur diese fetten Viecher kann ich nicht ab so haarig und wääh  .
|
|
|
21.06.2013 |
...
.gif)
Royal Guard

|
(21.06.2013)Titor schrieb: eigentlich mag ich sie ,
nur diese fetten Viecher kann ich nicht ab so haarig und wääh .
Genau die finde ich eigentlich schön!
Diese kleinen Dinger sind einfach lästig, finde ich.
|
|
|
21.06.2013 |
Sassaflash
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spinnen finde ich ganz eklig...käfer und Skorpis kann ich anfassen, aber sobald ich in einer Ecke vom Zimmer was kleines schwarzes 8-beiniges finde, schreie ich auf und mein Schatz kommt mit dem SOD (Spinnenglas of Doom) an und entfernt das liebe vieh.
An alle Tierliebhaber: sie werden ganz lieb nach draußen verfrachtet. Es muss hier keine Spinne leiden.
|
|
|
21.06.2013 |
Waldmeister
.gif)
Lügenpony

|
Ich mag sie. Vorallem am liebsten zermatscht unter meinem Schuh.
Bei mir Zuhause krauchen davon so große rum, das knackt sogar richtig. Baah.
|
|
|
22.06.2013 |
Mechromancer
.gif)
Ponyville Pony

|
(21.06.2013)Sassaflash schrieb: An alle Tierliebhaber: sie werden ganz lieb nach draußen verfrachtet. Es muss hier keine Spinne leiden.
Da bin ich vollkommen dafür, ich handhabe das genauso.
Die Spinne kann ja nichts dafür, dass sie sich in meine Wohnung verirrt hat. Und sie kann ebenfalls nichts dafür, dass ich sie nicht mag - also wird sie nach draußen befördert und nicht getötet - Fluttershy wäre stolz
|
|
|
22.06.2013 |
Morasain
.gif)
Draconequus

|
(21.06.2013)Sassaflash schrieb: Spinnen finde ich ganz eklig...käfer und Skorpis kann ich anfassen, aber sobald ich in einer Ecke vom Zimmer was kleines schwarzes 8-beiniges finde, schreie ich auf und mein Schatz kommt mit dem SOD (Spinnenglas of Doom) an und entfernt das liebe vieh.
An alle Tierliebhaber: sie werden ganz lieb nach draußen verfrachtet. Es muss hier keine Spinne leiden.
Skorpione sind ebenfalls Spinnen.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|