(12.04.2013)Atrox schrieb: Bin ja noch nicht sooo lange hier, deswegen wollte ich mal fragen, was ist soein "W0t"? Hab ich vorher irgendwie noch nie gehört.
w0ts werden, wie hagi schon erwähnte, (sehr) lange Posts/Texte genannt.
"Wall of text" triffts aber eh weniger, dass sagt man eher zu Texten ohne Absätze.
Und glaub ihm ja nicht, denn in meinem Fall heißt das "wall of truth"!
....hagi schändet nur ziemlich lieblos und lasch meine einfallsreiche Begriffsumwandlung
Eine liebevolle und alles andere als lasche Überraschung jedoch hat mir der Mann letzten Samstag gemacht, ich war sprachlos
Hagi, du machst es einem echt schwer dich zu hassen.....es geht zwar noch, aber es wird immer schwerer... :/
Hier gehts zur Überraschung, ist saucy u. darf hier nicht gepostet werden ^^
----------------
SUPER Bilder wurden hier gepostet in den letzten paar Tagen, so viel neues gabs schon lange nicht mehr
(13.04.2013)Vinyl-Dash schrieb: Durch Zufall hab ich, obwohl ich only Rainbow Dash Bilder gesucht hatte, dieses tolle Bild noch gefunden.
You're so cute, Jackie by MadBlackie
Und DAS ist besonders episch, thx = )
(15.04.2013)Tchernobog schrieb: Felt Heart ist jetzt fertig! ^_^
Hmm, ich Depp habs immer noch nicht ganz gelesen, muss ich echt schnellstmöglich nachholen.
(15.04.2013)Tchernobog schrieb: (15.04.2013)Anuk schrieb: Ich find Flight Club sehr interessant, hab gleichmal dafür gestimmt.
Auch wenn AppleDashLight eh gewinnen wird
Ist eh der fic woran ich am meisten arbeiten will!
Wo soll das alles noch hinführen...*sniff
Sowas könnt ich nichtmal lesen 0_o
Die Shadowbox gefällt mir ausgesprochen gut! Und ich bin begeistert wie viele tolle Bilder aus Japan mittlerweile schon gekommen sind, die Synchro macht sich echt bezahlt ^^
@KiraNear
So eine Shampooflasche hätte ich auch nur zu gern
Die solltest du in Serie produzieren, dann könnte ich sie im Starpost vermarkten