das Kapitel, wo der Winter einbricht und sie es nicht geschafft haben, alle Apfel zu ernten, und wie sie dann versucht haben irgentwie über den Winter zukommen, war sehr ergreifend.
Am traurigsten, fand ich das mit Scootaloo.
Ohne den von Applejack´s Mutter gemachten Traum, den Applejack in ihren Koma hatte, hätten sie niemals herausgefunden, das Scootaloo keine Eltern mehr hat und eine Weise ist.
und diese Szene , wo Rainbow Dash, Scootaloo ins Krankenhaus bringen wollte und Scoot ins Wasser fällt, und das Rainbow Dash dann gedacht hat, wo er sie dann gerettet hat, das er sie verloren hatte, weil sie nicht mehr atmete, fand ich echt zu heulen.
Umso schöner fand ich aber das Happy end.
Am ende sind alle eine große glückliche Familie geworden.
Rainbow Dash und Applejack mit ihrer Tochter AppleJoy
Big Mcintosh und Fluttershy mit ihren Sohn Honeycrisp und ihrer Tochter Sweet Blossom
Scootaloo und Applebloom sind ein liebendes Paar geworden.
Scoottaloo wurde Adoptiert und gehört jetzt auch zur Applefamilie ( was mir ein freudiges lächeln auf den Mund gelegt hatte)
und so finde ich, das ist meine Meinung, das jede Shipping Geschichte auf so ein ende kommen sollte
Was mich sehr gewundert hat, im Positiven sinne, war, das eine liebes Geschichte zwischen Scoterloo und Applebloom entstanden ist.