Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 04:52

Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
14.04.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite

RE: Pinkie-ism Headquarters
( ich hab auch noch mündliches am 26.6 und doch, die fotos schulde ich euch >.< und ich hoffe echt das sie ihr wort hält, weil ich leide unglaublich an skypeentzug mit meinen besten freunden D: und treffenplanung wäre mit skype auch besser, weil egal wo, ich schwöre euch, ich werde da sein ! *faust episch gen himmel streck* )
14.04.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

(Ich leider nicht. FS sad *Kopf an Wand hau*)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
14.04.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*

(Hey Princess, in 5 Minuten aufm Nordpol? RD laugh )
14.04.2013
Parasprite

( *zum Nordpol flieg* huuuuaaaargh!
nja, das ist mein absoluter ernst ^^ )
14.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(Oder im Erdkern?^^ Wie dem auch sei: Ich HOFFE, dass du bald einen neuen PC hast, dann kann ich deine neuen Werke betrachten XD)

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
14.04.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

(Re. Treffen im Sommer? Bin ich schwer für! Cheerilee awesome Ne Grillparty wär was, und abends dann durch die City Twilight smile Ich mal mir wieder zu schnell zu viel aus... Twilight happy'' )

*Trinkt ein paar Schluck Heilquellenwasser.*

14.04.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

(Naja, ich glaube ich werde hier in Berlin feststecken... :/)

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~

14.04.2013
Parasprite

(yay ~ ich wär für ein zweitage treffen, dann hat man nen abend frei für "gespräche" Cheerilee awesome man müsste halt mal schauen wo und einkaufen wollten wir doch auch noch, nicht wahr soul? RD laugh )

*lächelt den Geist an*
14.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(Berlin ist doch schööön, im Gegensatz zu Müncheberg... Also ich freue mich schon auf deine Werke, Princess^^)

*sieht sich um und beginnt, sich zu strecken* Laaaangweilig...

14.04.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*

(hm... für mich wird schwer, da ich noch versuche, einen richtigen Job zu bekommen, in dem ich ca. nen Monat lang noch richtig schön Kohle verdienen kann. Studium's teuer, folks. Aber da muss ich wohl niemandem was sagen xD Trotzdem, Bock hätte ich schon. Und ich haben eben deine Tumblr-Seite gefunden, Princess. Lol RD laugh )
14.04.2013
Parasprite

( schön, shady , bin da aber eh nur selten produktiv :3 man müsste halt echt was finden was für alle nicht so weit weg wäre und ne übernachtungsmöglichkeit wäre auch nicht schlecht :I vielleicht auch fahrgemeinschaften oder sowas :I )
14.04.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

(14.04.2013)Changeling-princess schrieb:  (yay ~ ich wär für ein zweitage treffen, dann hat man nen abend frei für "gespräche" Cheerilee awesome man müsste halt mal schauen wo und einkaufen wollten wir doch auch noch, nicht wahr soul? RD laugh )

*lächelt den Geist an*

(Awesome wird es zu 100% und für nette Gespräche bin ich eigentlich immer recht offen. Twilight happy
Oh ja, und nen Einkaufsbummel. Den können wir entweder dnn machen, oder wir treffen uns dann nochmal. Ich find Shopping Touren auf jeden Fall immer ziemlich lustig, wenn denn auch die Leute lustig drauf sind. )

Zitat:man müsste halt echt was finden was für alle nicht so weit weg wäre und ne übernachtungsmöglichkeit wäre auch nicht schlecht :I vielleicht auch fahrgemeinschaften oder sowas

(Also entweder was, wo wir alle in dieselbe Richtung fahren (zu Shade Cheerilee awesome ) oder was zentrales. Oder wir gehen Zelten. Pinkie happy )

*Der Geist lächelt zurück.*
Jetzt bist du aber schon ein wenig Nekrophil, ne? RD wink
Immerhin bin ich tot.

14.04.2013
Parasprite

( Cheerilee awesome kranke gespräche unter freunden sind immer toll ~ und yay, einkaufen ._. aber bloss keine schuhe, ich hasse schuhe...und schmuck...aber unterwäsche ist toll . und zelten wäre auch awesome ~ ein Zelt hätte ich auf jeden fall. Bier anyone? mh, Terri würde warscheinlich auch kommen : 3 )

*wird rot und schaut etwas traurig zu boden*
ähm.... ich....kann doch auch nichts dafür das ich so fühle.....
und mir ist es egal ob sie....du.. tod bist oder lebendig. aber die Tatsache das du ein Geist bist macht es irgendwie....cooler... Ich finde Geister toll
14.04.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

(Wir könnten ja bei mir treffen, aber dann würde Terri mir nicht ins Haus kommen :/ )

Sollte auch nur ein kleiner Scherz gewesen sein. Aber es ist schön, trotz meines Ablebens noch als Person gesehen zu werden. Twilight happy

14.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(Au weia... Einkaufsbummel... Würde aber zu gerne mal erleben, wie ihr beiden in die Läden stürmt, also Soul und Princess XD Das wär mal was xD Achja, Princess, wegen deinem Skype-Problem: Ich weiß nicht, ob du das magst, aber Team Speak wäre noch eine Option...)

*holt die Skat-Karten hervor und ordnet sie nun nach Symbolen*

14.04.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

(Gut, ich werde wohl nicht kommen... ._.)

*Tony wirft weiter mit dem Flummi an die Decke*
... :/
*der Flummi landet ausversehen in seinen Mund und er schluckt ihn runter*
*gülp* ._.

14.04.2013
Parasprite

( Wii U = kein skype + kein Teamspeak :I Soul , ich glaub nicht das Terri davon amused wäre, er ist schon davon nicht amused, als mongo bezeichnet zu werden :I auf jedenfall wäre ich dann schon für shopping xD und ultra, niemand hat gesagt das du nicht kommen darfst :3 )

*lächelt den Geist an* ist doch selbstverständlich Twilight happy
14.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(Ich wäre ja auch gerne gekommen, nur wohne ich leider in Müncheberg... Ich wohne praktisch am Arsch von Deutschland^^ Das abgrundtief dämlichste sind die Bahnverbindungen... Könnt ja gerne mal googlen, wie beschi**en das da ist...)

*ist mit Karten sortieren fertig* Ganz schön öde, der heutige Tag...

14.04.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

*Wacht auf weil es langsam kühler wird und geht zurück in den Partyraum*
Nabend Twilight happy

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
14.04.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

(Hab ich schon, tut mir leid für dich. FS grins )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 165 Gast/Gäste