12.04.2013 |
Kitadashi
Ponyville Pony
|
My Little Pony USB Sticks
Huhu Community,
da ich mit der Suche so irgendwie gar nichts darüber gefunden habe (was mich irgendwie wundert, weswegen ich auch hoffe, dass es dazu auch wirklich kein Thema gibt) eröffne ich mal ein Thema dazu.
Beim Stöbern bei den Großhändlern heute hatte ich My Little Pony USB Sticks von Twilight Sparkle und Rainbow Dash gefunden. Laut Beschreibung sind auf den USB Sticks die in den Größen 8 und 16 GB erhältlich sind Inhalte wie Avatare, Icons, Wallpaper, sowie "Magazin und Sound Software" vorinstalliert. Der empfohlene Verkaufspreis des Herstellers liegt bei 27,90 EUR für die 8 GB Sticks, sowie bei 37,90 EUR für die 16 GB Sticks.
Twilight Sparkle
Rainbow Dash
Da die USB Sticks nun sicherlich nicht jedes Ponies Geschmack treffen und für die gebotene Kapazität nicht gerade günstig sind, besteht an solchen USB Sticks denn im Allgemeinen Interesse?
|
|
|
12.04.2013 |
calamity
Der Schläfer
|
RE: My Little Pony USB Sticks
(12.04.2013)Kitadashi schrieb: Da die USB Sticks nun sicherlich nicht jedes Ponies Geschmack treffen und für die gebotene Kapazität nicht gerade günstig sind, besteht an solchen USB Sticks denn im Allgemeinen Interesse?
anhand der bereits bezeichneten gründe sowie aufgrund des fragwürdigen designs, nein.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
12.04.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Hmm, ganz schön teuer und die sehen total aus wie Eggheads
Ich habe zwei USB-Sticks mit weniger Kapazität (2 und 8 GB) und komme mit denen sehr gut aus
Und nur weil Ponies drauf sind kauf ich sowas nicht gleich
|
|
|
12.04.2013 |
Naotastic
Ponyville Pony
|
Ich finde die Designs schon recht niedlich, es gibt auch eine Rarity aus dieser 'Kollektion', aber der Preis schreckt schon sehr ab...
Offizielle Homepage: klick
Interesse meinerseits: ja.
Gewillt, so viel für einen USB-Stick zu zahlen: nein.
|
|
|
13.04.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
Die sehen ja fürchterlich aus.
Und $24.95 für 8 GB? Haben wir wieder 2006 oder wie kommt dieser Preis zustande?
|
|
|
13.04.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Ich find sie schon irgendwie putzig. Alleine aus dem Grund, dass ich viel hässlichere USB Sticks habe.
Aber leider ist der Preis viel zu übertrieben. Sonst hätte ich mir die schon irgendwie organisiert.
|
|
|
13.04.2013 |
Fangster
Great and Powerful
|
Ehrlich gesagt finde ich die auch knuffig. Pony Stuff gebührend darauf verstauen und so
Aber der Preis schlägt schon sehr rein. Um die 10€ billiger bei der 8 GB Version und ich würds mir überlegen das für die Lizenz zu investieren. Ansonsten gehts für reine 8 GB natürlich gar nicht.
|
|
|
13.04.2013 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Also ne sry sagt mir überhaupt.
1. Gefällt mir das Design nicht (viel zu verzehrt und länglich)
2. Wie Corus schon gesagt hat $25 für ein USB-Stick mit 8GB. Ich habe schon 8gb kostenlos als Werbegeschenk bekommen
|
|
|
14.04.2013 |
Massive Brohoof
Silly Filly
|
Holla 23$ für 8 gb ganz schön häftig . Aber das hat mich dran erinnert das ich auf meine externe Festplatte ein rainbowdash Motiv drauf machen wollte . Danke für die Erinnerung durch die Hintertür.
|
|
|
15.04.2013 |
Kitadashi
Ponyville Pony
|
Die Inhalte auf dem Stick scheinen doch schon recht nett zu sein - soll das den hohen Preis erklären? Wobei ich meine mal gesehen zu haben, dass alle USB Sticks von Mimobot bisher nicht gerade das beste Preis-Verhältnis hatten.
Für alle die dennoch Interesse an einem der Sticks haben, werde ich voraussichtlich Ende April bis Anfang Mai die 8GB Sticks von Twilight Sparkle und Rainbow Dash für 19,99 EUR im Shop anbieten. (Sofern wer Interesse an einem 16GB Stick hat, könnte diese für 29,99 EUR anbieten - einfach kurz 'ne PN o.ä. hinterlassen. )
|
|
|
15.04.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
"Tolle Inhalte" ist übertrieben. Da ist einfach nur Werbematerial drauf, sonst nichts weiter.
|
|
|
15.04.2013 |
Markus
Wonderbolt
|
Also das Design von diesen Sticks ja mal echt fürchterlich.
Vor allem gibt es hier auch Sticks in einem wesentlich besseren Design.
Für $20.00 bzw $25.00 sind die zwar auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür bekommt man bei der teureren Version (passend zu Rainbow Dash) sogar Highspeed mit USB 3.0.
Das ist doch gleich mal mindestens 20 % cooler.
Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
|
|
|
15.05.2013 |
Kitadashi
Ponyville Pony
|
Wir bieten die USB Sticks von Rainbow Dash und Twilight Sparkle aus dem Eröffnungsbeitrag ab sofort an.
(15.04.2013)Corus schrieb: "Tolle Inhalte" ist übertrieben. Da ist einfach nur Werbematerial drauf, sonst nichts weiter.
Unter anderem ist der erste komplette Comic darauf installiert (siehe hier ab 10:00), finde ich persönlich doch schon recht interessant. Auch wenn es das dann auch so ziemlich war.
|
|
|
17.05.2013 |
Line
Great and Powerful
|
Die USB's sind ja niedlich
Wenn ich könnte würd ich einen kaufen. Gibts die denn vllt auch bald in Deutschland?
Ich muss sagen die Rainbow gefällt mir besser wie Twilight
|
|
|