Und genau darum muss man halt leider alle Termine im Auge behalten,..
Besonders wenn es ein erfolgreiches "großes" meetup werden soll.
Der 20. Ist Ein "Wir machen ein meetup weil es angekündigt war und machen das Beste daraus und damit Basta TM" -meetup.
Anwesenheitsliste machen wir wenn es wegen Platzreservierung o.ä. notwendig ist.
Aber diesmal ist das nicht nötig, da reicht grobes mitlesen und lucky guess von mir: 21 Leute. (1/2 42
)
Grillen wäre natürlich auch eine gute Idee die sich schnell organisieren lässt wenn das Wetter gut ist, die Grills am Stadtpark gibts noch -sind aber bei passendem Wetter begehrt -aber machbar.
Mein loser Planvorschlag wäre aber immernoch 15 Uhr Treffen, zum Leuze etwas Baden und dann Essen sowie Abendvorstellung GI Joe wer mag.
Je nach Wetter kann man aber auch in den Park grillen (ist ein mix aus dem GRI von Grillen und dem LLEN von chillen
)
@Pinkies Lie Pie: Ich kann dir gerne einige Tipps und basics für das meetup planen geben wenn es dich interessiert, ich freue mich auch über Verstärkung und Unterstützung -Aber wir sollten erstmal in ruhe reden bevor große Pläne gemacht werden und Treffen verschoben werden sollen -das ist alles nicht mehr so einfach wie früher- man richtet teils schneller Chaos an als einem lieb sein kann....