Zitat:Es geht darum, dass er mich Pflaume genannt hat und in seinem Post eine leichte Provokation und Bloßstellung rauszulesen war. Und das obwohl er in den Forenregeln von "freundlichen Umgangston" und "keine Provokationen" predigt.
Manchmal ist es nur noch die grüne Farbe die ihn eindeutig als Admin kennzeichnet.
Nen Scheiß.
Wenn der Admin Mitglieder "Pflaume" nennen darf darf der rest das auch du Pflaume.
Fabr0ny hat die Regeln aufgestellt also ist er deren Spiegel.
I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
Donner und Doria, Pflaume...die Schlimmste Beleidigung die ich jemals gehört habe...sie ist sogar so hart dass Ghettorapper Tiger10b sie benutzt hat...was kommt als nächstes? Nektarine?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(14.04.2013)Graf Alexandre schrieb: Donner und Doria, Pflaume...die Schlimmste Beleidigung die ich jemals gehört habe...sie ist sogar so hart dass Ghettorapper Tiger10b sie benutzt hat...was kommt als nächstes? Nektarine?
Ich bin ja mehr für Gurke oder Mandarine.
I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
was sweetiedash war ein fakeaccount?
da wäre ich nie drauf gekommen dabei wollte ich doch ihre tits sehen
ach man man kann hier echt niemanden mehr trauen und fragen ob man von den personen etwas gezeigt bekommen kann
(15.04.2013)kal_ashni schrieb: was sweetiedash war ein fakeaccount?
da wäre ich nie drauf gekommen dabei wollte ich doch ihre tits sehen
ach man man kann hier echt niemanden mehr trauen und fragen ob man von den personen etwas gezeigt bekommen kann
Ich gebe es zu ich bin ein Fakeaccount von Xris...so jetzt ist es raus!
Was wollt ihr schon tun mich bannen?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker