(11.04.2013)the_Strauss schrieb: Also, wenn sich der Pascal schon so reinhängt dann würde ich ihm auch die Orga anvertrauen wollen.
Und Pendeln ist wahrscheinlich auch die beste Variante ...
aber dann müsste das für das Schild geklärt werden ... das ich irgendwann mal machen wollte ...
Danke für das Kompliment.
Ein Schild wäre wirklich top,auch einfach so.
Mir fehlen dazu noch etwas die bildlichen Ideen.
Sprich: Welche Ponys als "Blickfang"
(14.04.2013)PrimeColor schrieb: Zwischen Troisdorf und Siegburg pendeln? Also ich weiß nicht und Schlittschuh laufen? Ich kann kein Schlittschuh laufen.
Bronies in der Bibliothek? Ich weiß ja nicht, immerhin ist der Lärmpegel dort immer so eine Sache und Menschen, die Spaß haben lachen auch mal gerne laut.
Waren alles erste einmal Vorschläge, diese Veranstaltungsorte liegen relativ dich beieinander.
Fallen jedoch beide weg, da die Umfrage zurzeit sich nach Siegburg tendiert.
(15.04.2013)Zita schrieb: Okay, damit hab ich zugegebenermaßen nun nicht gerechnet. Mit fliegendem, faulem Obst vielleicht, aber nicht damit.
Wie gesagt, ich würde ja trotzdem gerne noch weiter kommen, hab mir halt lediglich mit der Orga mehr vorgenommen als ich handeln konnte. Von daher wird das so kein Problem sein.
Ich find's jedenfalls cool das sich so schnell jemand gefunden hat der mich ablöst, und so wie ich das sehe ist die Arbeit die er bis jetzt tut besser als alles was ich bis jetzt getan habe. *find*
Hab dann auch mal abgestimmt~
(15.04.2013)the_Strauss schrieb: Was die Umfrage angeht halte ich mich erstmal zurück,
da ich diesen Monat ebenfalls nicht dabei sein werde . . . 'n'
Enthaltung ist auch eine Möglichkeit. Schade das du nicht dabei sein kannst.
(15.04.2013)IronMetal schrieb: So, erstmal großen dank an Pascal das er die Stammtischorga übernimmt. Finde ich echt Klasse von dir.
Das mit dem Pendeln könnte man ja beim nächsten mal versuchen. Ich persönlich bin eher ein Siegburgtyp da ich mich dort doch etwas besser auskenne als Troisdorf. Dort kenne ich mich bis auf eine Firma nämlich gar nicht aus. Aber das muss ja nichts bedeuten. Nur Fraglich wo wir uns dann treffen. Ich denke das wir uns nach wie vor in Siegburg am Hbf treffen. Zu deinen Ideen fände ich das mit der Bibliothek nicht so gut und zwar aus den selben gründen wie PrimeColor schon beschrieben hat. Gleiches gilt bei mir leider auch fürs Schlittschuhlaufen. Bowling fände ich dagegen sehr interessant.
Ja, das glaub ich auch jetzt erst mal.
Wir treffen uns am besten wieder am kleinen Brunnen, vor dem Bahnhof ,links wenn man von den Bahnen kommt.(Vor der Dönerbude.)
Oder wenn es REGNET dann im Bahnhof selbst,oben.
Bibiothek + Schlittschuhlaufen + Bronies = Error = keine Gute Idee = notiert
Schön das du an Bowling Interesse hast ... oh Junge mir kommen da schon jede menge Event Ideen hoch
------------------------------------------------------------------------------
So viel zu den Antworten.
Die Umfrage liegt momentan bei 12 Antworten und Siegburg führt mit 8 Stimmen.
Ich werde am Mittwoch ganz Sieburg einmal abklappern.
Habe da noch ein paar Tipps bekommen, von Leuten aus der Region...