15.04.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(14.04.2013)Jaster schrieb: R.I.P. die ganzen TR Rekruten die heute dank meiner HE Kanone + Brecher Raketen das spiel schon wieder aufgegeben haben. ![[Bild: cl-fs-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-laugh.png)
Vote für einheitstarnung
Jeah das mit HE Kanone war der Hammer, meine Kills-Anzeige hatte so gut wie kein Ende mehr genommen.
Das mit der Einheitstarnung hatte ich schonmal angeschrieben. Wird aber schwierig weil ein paar unserer Mitglieder sich kein SC für das Spiel holen würden.
Ich Vote aber auch dafür.
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
15.04.2013 |
TheDuriel
.gif)
Wonderbolt

|
ich würde sagen du hast das gute alte problem das das eine zeug auf dem na acc leigt und das andere bei pro7
|
|
|
15.04.2013 |
Jaster
.gif)
Enchantress

|
(15.04.2013)Darrian schrieb: oh, ich bin drin, nach 5 versuchen. und fuck, ich weiss schon wieder nicht wie ich mich angemeldet habe. xD
jetzt hab ich ein problem, und zwar habe ich jetzt auf SOE.com 170SC, aber bei planetside nach wie vor 600.
Wie krieg ich die da rüber?
Sind immerhin 170SC. hab zwar noch 600 drauf, aber trotzdem...
mein fehler du bekommst 85 pro game
|
|
|
15.04.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
Am Samstag den 20.04. ist mal wieder ein Treffen vom NK auf Server Ceres. Wäre schön wenn wir wieder mindestens 10 Leute hinbekommen könnten.
Von der heutigen Runde habe ich mal ein paar Screenshots mitgebracht:
Kleiner Bug an meiner Unterlauf-Schrotflinte. Das Clip von meiner Gaus Kompakt Version Schweig schwebte beim Nachladen der Unterlauf-Schrotflinte neben der Waffe herum.
![[Bild: 2013-04-15_000053oxv0.jpg]]()
Zum Schluss noch ein Tuned auf der Wacht.
![[Bild: 2013-04-15_00006dnxli.jpg]]()
|
|
|
15.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
(15.04.2013)Jaster schrieb: (15.04.2013)Darrian schrieb: oh, ich bin drin, nach 5 versuchen. und fuck, ich weiss schon wieder nicht wie ich mich angemeldet habe. xD
jetzt hab ich ein problem, und zwar habe ich jetzt auf SOE.com 170SC, aber bei planetside nach wie vor 600.
Wie krieg ich die da rüber?
Sind immerhin 170SC. hab zwar noch 600 drauf, aber trotzdem...
mein fehler du bekommst 85 pro game
was mir aber null bringt wenn ich die nicht rüber auf den PS2 account kriege.
bins wochenende nicht da, weil ich mir mal ne laptop pause aufzwinge und das teil in berlin lasse. häng schon wieder viel zu viel davor.
|
|
|
16.04.2013 |
Jaster
.gif)
Enchantress

|
(15.04.2013)HENNY2000 schrieb: Am Samstag den 20.04. ist mal wieder ein Treffen vom NK auf Server Ceres. Wäre schön wenn wir wieder mindestens 10 Leute hinbekommen könnten.
Von der heutigen Runde habe ich mal ein paar Screenshots mitgebracht:
Kleiner Bug an meiner Unterlauf-Schrotflinte. Das Clip von meiner Gaus Kompakt Version Schweig schwebte beim Nachladen der Unterlauf-Schrotflinte neben der Waffe herum.
![[Bild: 2013-04-15_000053oxv0.jpg]]()
Zum Schluss noch ein Tuned auf der Wacht.
![[Bild: 2013-04-15_00006dnxli.jpg]]()
Ich wollte doch nur die boden-qualität auf Esamir prüfen.... und es ist mir immer noch ein rätsel warum solche löcher überhaupt existieren
|
|
|
16.04.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
(16.04.2013)Jaster schrieb: Ich wollte doch nur die boden-qualität auf Esamir prüfen.... und es ist mir immer noch ein rätsel warum solche löcher überhaupt existieren ![[Bild: pc-ddsquint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/122Daring%20Do/pc-ddsquint.png)
Damit unschuldige Jasters darein fallen und für immer gefangen sind. 
Außerdem musst du den Boden nicht prüfen sondern den Grünkohl im Bio-Lab. Denn da schneit es trotz Dach die ganze Zeit rein und das ist warscheinlich nicht gut für den Kohl!
|
|
|
16.04.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Dann kümmert euch doch mal um den Schnee.
Ich kann euch zur not auchnoch Rasierklingen bereitstellen damit ihr ihn Fair unter euch Aufteilen könnt  .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
16.04.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Wir haben momentan haufenweise Neulinge die das Spiel bevölkern.
Die Ganzen Einschlagkrater und Explosionen die sie geradezu Magisch Anziehen sollten ausreichen um Esamir Schneefrei zu halten  .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
17.04.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(16.04.2013)Jaster schrieb: (16.04.2013)MianArkin schrieb: Wir haben momentan haufenweise Neulinge die das Spiel bevölkern.
Die Ganzen Einschlagkrater und Explosionen die sie geradezu Magisch Anziehen sollten ausreichen um Esamir Schneefrei zu halten .
meinst du die leute die schon im warpgate C4 legen nur weil einer der ausgänge mit einen geschützturm zugestellt ist? ![[Bild: 01-rainbowlaugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-rainbowlaugh.png)
Ich persönlich verwende da immer das Messer.
Wie fändet ihr eigentlich die Idee von einer 'Teamtarnung', so dass jeder die gleiche Tarnung hat, wenn wir im Einsatz sind...
Hat einer von euch schon Ideen? 
(Bin mir nicht sicher, aber hatte das nicht schon einmal jemand erwähnt?)
|
|
|
17.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
Nicht dass 3 Seiten lang samit um sich geworfen wurde, aber egal...xD
|
|
|
17.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
ist immer ein hin und her damit....manchmal läufts okay und bleibt in allein situationen lagfrei und zumindest über 30fps und manchmal ists ein horror.
Yessssss....
Die Scout Rifles werden gebufft. Endlich. Die sind in so gut wie allen Bereichen schlechter als die SMG momentan. Ausserdem werden bald Battle Rifles kommen. Darunter kann ich mir jetzt nur 1-Klick-5-Schuss-Salven-Gewehre vorstellen. Alles um ein wenig mehr Fernkampf reinzukriegen. Momentan ists ja wirklich nur ein Bleifest auf 20 Metern Distanz.
Man denkt anscheinend auch ein wenig drüber nach, den Rückstoß zu vermindern. G
erade als NK wäre das nice.
http://themittani.com/news/mittani-inter...page=0%2C1
Oh, und die Vanus werden anscheinend etwas überarbeitet, vom Sound sowie vom Design.
Zitat:Do you have any more information you can give us about the plans to bring PS2 into the MLG?
The guys at MLG are absolute authorities at what works and what doesn’t in the world of “competitive gaming”. We’re working with MLG to create a lot of new features to allow our competitive minded outfits and players to be able to stack themselves up against their rivals and ultimately compete against other outfits from around the world. This will all start from within the existing Planetside 2 gameplay, where outfits effectiveness on the macro-level battles on Auraxis will be ranked on leaderboards against other outfits with similar sizes. Those outfits who wish to participate in MLG events and who have high enough leaderboard rankings will be able to sign up to be seeded into a competitive bracket. Matches from that bracket will be played throughout the course of a season with each outfit fielding a platoon of players against the other outfit’s platoon and battling it out on brand new competition focused battle island maps that we are creating and which support competitive objectives, win conditions and hopefully create an exciting viewership experience. The finals and maybe even semi-finals will be played live at forthcoming MLG events.
As much as possible our goal with adding these competitive gaming focused features is to ensure that they add as much to the “macrogame” of Planetside 2 as they can, so that if you’re a fan of competitive gaming in general, or not, you’ll see something interesting in the additions. For example, the battle islands will also eventually be added to the primary game as conquestable continents fleshing out the intercontinental conquest gameplay that we are building towards, and the outfit leaderboards will be there for all players, regardless of if they are participants in MLG events or not.
Zitat:The Alert system is amazing - it’s gotten us to visit Amerish. At the moment, Alerts amount to ‘take this continent in two hours’. Are there plans to have more localized fights triggered by alerts, such as a massive single ‘hold the Crown’ battle, or ‘Hold these three stations on one continent’ to trigger particularly intense battles? Could you let us know what kind of ideas you have?
We are actually currently working on several new Alert types and expanding the system in general. Right now the only Alerts we have are ones that involve conquest of an entire continent, which is great for a change of scenery in the game but which also has some obvious problems, notably that only a certain number of players on the server can participate before the server queues kick in. This makes us only activate events during off-peak hours when more players can get to the focus continent.
A lot of the ideas for new alert types avoid this limitation, for instance “Capture All Biolabs” which rewards you for capturing as many biolabs as possible during the alert – this is something that the entire server can participate in without worrying about having to get to a certain continent. Other examples might be something like “Capture X% of Worldwide Aerospace Resources”, or completely new mechanics such as CTF type objectives that require you to bring 25 objects which randomly spawn in the world (and show up on the map for all players) back to your warpgate, but only a harasser can carry it and it goes half speed. Things along the lines of that CTF objective that really add some variety to the way the game is played during the alert are especially appealing to me.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 von Darrian.)
|
|
|
18.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
oho, heute schon., das was ich vorher gepostet hab bezog sich auch darauf. also sollten die scoutrifels schon gebufft und battle rifles eingeführt sein, sowie die vanus möglicherweise anders aussehen/klingen xD
|
|
|
18.04.2013 |
Jaster
.gif)
Enchantress

|
Mal gucken wie lange die server noch offline sind.... >SOE
nun ich habe wenigstens meine Char schonmal mit Helm tarnung gesehen
|
|
|
|