Mein Freundeskreis ist nicht der Größte, von den 200+ Facebook Freunden unternimmt man mit höchstens 5% regelmäßig etwas, daher interessiert mich die Meinung von dort eher wenig. (Like all the Pony-Sites!!)
Eine ponyfizierte Chronik auf Facebook ist bereits in Planung
Meine Eltern wissen, dass ich Fan von MLP bin, aber es stört sie nicht im geringsten. Sie reissen zwar gerne mal einen Witz, aber niemals mit der Intention mich zu verletzen. Meine 7-jährige Schwester ist auch begeistert von den Ponys. Muss ihr ab und an ein Bildchen malen, oder eine Blindbag Figur abgeben, sonst gibt sie keine Ruhe...
Beim Rest der Familie (Opas, Omas, Onkel, Tanten etc.) lass ichs lieber mit dem rausposaunen. Man weiß nie, wie darauf reagiert wird
In meinem engeren Freundeskreis wissen mittlerweile fast alle bescheid, dass ich Brony bin. Die meisten weniger erfreut, aber sie akzeptieren es. Leider fühlt sich keiner von ihnen vom Bronytum angesprochen. Für sie ist es halt eine Kinderserie, die auf wundersame Art junge Männer in ihren Bann zieht.
Diese Woche geht bei mir das Studium weiter. Mal gespannt ob ich ein paar Bronys finde
Schreit geradezu, sich in die erste Reihe zu setzen, und mit Kopfhörern MLP Folgen anzusehen oder Ponys zu zeichnen