Ich verkaufe eine Reihe von My Little Pony T-Shirts. Alle Shirts sind neu, ungetragen und ungewaschen. Sie stammen ursprünglich von Redbubble aus den USA. Ich brauche sie nicht, daher verkaufe ich sie hier zur Hälfte des Originalpreises, damit die Community Freude daran haben kann.
Preis: 7 € pro T-Shirt
Versand: 3 €, bei Bestellungen mit mehr als 3 Shirts eventuell ein wenig mehr
Ich versende über Versandtaschen mit der Deutschen Post.
Der Versand erfolgt nach erhalt der Zahlung.
Größe: Alle T-Shirts haben die Größe M
Shirts: T-Shirts sind von American Apparel, gute Qualität, und wurden von Redbubble bedruckt. Die Falten auf den Bildern stammen vom Transport zu mir und gehen beim Waschen raus. Waren wurden nie benutzt. Es handelt sich um Neuware!
Es handelt sich um normale Männer T-Shirts, kein spezieller Schnitt.
0 mal My little Turret: (Alle verkauft. Nur wieder verfügbar falls einer nicht bezahlt )
Spoiler (Öffnen)
0 mal Scootaloo: (Alle verkauft. Nur wieder verfügbar falls einer nicht bezahlt )
Spoiler (Öffnen)
0 mal Scarves are Magic: (Alle verkauft. Nur wieder verfügbar falls einer nicht bezahlt )
Spoiler (Öffnen)
0 mal I can see stupid People: (Alle verkauft. Nur wieder verfügbar falls einer nicht bezahlt )
Spoiler (Öffnen)
0 mal Rainbow Kontur: (Alle verkauft. Nur wieder verfügbar falls einer nicht bezahlt )
Spoiler (Öffnen)
Bezahlung: Paypal oder Überweisung
Bei Interesse bitte per PN an mich wenden mit T-Shirt wunsch und wie ihr bezahlen wollt. Ich melde mich dann mit den Details. Ich werde versuchen die Verfügbarkeit regelmäßig upzudaten.